MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 32   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] SKINS  (Gelesen 149246 mal)

Ufo

• Vertragsamateur
Re: FM13 SKINS
« Antwort #500 am: 09.Mai 2013, 17:35:41 »

Ich finde den OPZ Beam Skin genial.

Biervampir

• Bambini
  • *
« Antwort #501 am: 10.Mai 2013, 12:07:33 »

Prost Biervampir,

spiele momentan mit diesem hier...auch dunkel gehalten:

Nuu - Skin

Gott, sieht der geil aus!

Hey,

danke dir aber auch der ist leider nicht für den Classic Modus.
Es seidenn es gibt da irgendwie n Trick um ihn da einzusetzen?

Mir ging es um dunkle Skins für den Classic Modus im FM13. Vielleicht habe ich das in meiner Frage falsch ausgedrückt - bitte das dann zu entschuldigen - noob und so ^^ bin vielleicht mit den Abkürzungen nnoch nicht vertraut :)

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #502 am: 10.Mai 2013, 12:23:50 »

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #503 am: 10.Mai 2013, 13:41:47 »

FMC Dark Skin - Link am unteren Ende hinter dem Spoiler

Oh Gott, mit dem grellen weiß im Team - Skin kann man da ja kaum was erkennen.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #504 am: 10.Mai 2013, 14:41:18 »

Prost Biervampir,

spiele momentan mit diesem hier...auch dunkel gehalten:

Nuu - Skin

Gott, sieht der geil aus!

Hey,

danke dir aber auch der ist leider nicht für den Classic Modus.
Es seidenn es gibt da irgendwie n Trick um ihn da einzusetzen?

Mir ging es um dunkle Skins für den Classic Modus im FM13. Vielleicht habe ich das in meiner Frage falsch ausgedrückt - bitte das dann zu entschuldigen - noob und so ^^ bin vielleicht mit den Abkürzungen nnoch nicht vertraut :)

Sorry, FMC hatte ich glatt überlesen...mein Fehler!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #505 am: 10.Mai 2013, 14:44:30 »

Hm. Statt des Googlelinks hättest du auch den Downloadlink direkt angeben können. ;)

http://www.packupload.com/QYJPPCMTSIY
Oder zumindest das Forum, in dem Link gepostet wurde: http://forum.manutd.nl/showthread.php?48733-FMC-Skin-Dark-%28version-1%29

Ich weiß nämlich nicht, ob dieses Bild (das du über die Bildersuche gefunden hast) noch ewig online sein wird. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

tm2001

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #506 am: 10.Mai 2013, 17:31:19 »

für den fmc mode würde ich als dunklen skin ( mit wirklich dunklem hintergrund!) den steklo x3 empfehlen, alle anderen zuletzt geposteten dunklen skins, sind nur für den normalmode, auch wenn sie" fmc für was weiss ich nicht" heißen.

steklo x3 (siehe auch seite1)
http://sortitoutsi.net/downloads/get_file/1422

auf basis des oben genannten steklo x3, bastel ich gerade an einer "etwas bunteren" variante für den eigenbedarf (FMC mode!)

underdog skin

hier mal ein paar screens:

intro menü

spieler - kader page

taktik page

nachrichten page

p.s.
sollte ich den mal fertig bekommen, werde ich ihn bei bedarf uploaden ;)
« Letzte Änderung: 10.Mai 2013, 18:03:57 von tm2001 »

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #507 am: 12.Mai 2013, 20:40:19 »

cooler Skin!
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #508 am: 12.Mai 2013, 21:02:11 »

2. Versuch:

Ich spiele mit dem FMC-Skin und habe mal eine Frage, die mich langsam in den Wahnsinn treibt...
Ich habe ein Flaggenpack geladen. Dieses wird in den meisten Skins auch richtig verwendet.
In einigen, darunter auch der FMC, werden die Smallformate nicht angezeigt, sondern wohl ein Image, das von dem Skin stammt bzw. die originalen sein müssen.

Wie kann ich das eingeblendete integrieren? Vermutlich muss ich was an Panels ergänzen oder so, aber was und wo?

filament

• Profi
« Antwort #509 am: 13.Mai 2013, 12:48:11 »

Hey mal eine Frage an die Experten.

Habe mir den FMC Skin auf Seite 18 aus diesem Thread geladen. (Hatte vorher schon den ersten FMC Skin drauf.)

Dazu wollte ich das farbliche Bewertungssystem (farbige Sterne) haben. Das habe ich wie im entsprechenden Thread geschrieben in den userordner -> Skins / skinname / Icons / stars gepackt. Aber im Spiel tut sich nichts. Hab auch Cache geleert und Skin neu geladen + FM neugestartet.

Außerdem (war schon vor dem Download so) sehe ich im Taktik Bildschirm überhaupt keine Sterne mehr, wenn ich als Spalte PA oder CA auswähle. Da ist dann bei allen Spielern nur ein -.

Jemand eine Idee wie ich diese beiden Probleme lösen kann?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #510 am: 13.Mai 2013, 12:49:55 »

Hast du keinen Co-Trainer?

filament

• Profi
« Antwort #511 am: 13.Mai 2013, 13:33:57 »

Na klar hab ich den ;)
Ich weiß echt nicht warum das weg ist. Das war vorher nicht so. Kann das mit einem Update zusammen hängen?
Auf Dauer ist es schon ätzend, wenn man die Spieler einzeln anklicken muss, um die CA und PA herauszufinden.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #512 am: 13.Mai 2013, 14:58:22 »

2. Versuch:

Ich spiele mit dem FMC-Skin und habe mal eine Frage, die mich langsam in den Wahnsinn treibt...
Ich habe ein Flaggenpack geladen. Dieses wird in den meisten Skins auch richtig verwendet.
In einigen, darunter auch der FMC, werden die Smallformate nicht angezeigt, sondern wohl ein Image, das von dem Skin stammt bzw. die originalen sein müssen.

Wie kann ich das eingeblendete integrieren? Vermutlich muss ich was an Panels ergänzen oder so, aber was und wo?

Kann es nicht sein, dass das gar nicht geht mit dem FMC-SkIN?
Um Auszuschießen das es verbuggt sein könnte, würde ich dir empfehlen einen anderen Flaggen-Pack zu Testen.

Wenn es im Normalen SKINs funktioniert dann guck mal n die Panels rein, wo das stehen könnte, damit die kleinen Flaggen angezeigt werden.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #513 am: 13.Mai 2013, 18:35:31 »

2. Versuch:

Kann es nicht sein, dass das gar nicht geht mit dem FMC-SkIN?
Um Auszuschießen das es verbuggt sein könnte, würde ich dir empfehlen einen anderen Flaggen-Pack zu Testen.

Wenn es im Normalen SKINs funktioniert dann guck mal n die Panels rein, wo das stehen könnte, damit die kleinen Flaggen angezeigt werden.

Ob es geht oder nicht habe ich mir erhofft hier von euch zu erfahren, denn ich habe vorher mit Skins vom FM nie etwas gemacht. Auch wo ich das evtl. ändern müsste und wie, erhoffte ich hier irgendwie in Erfahrung zu bekommen. Noch dazu bin ich (wie du bereits von anderen Threads weißt) erst seit 5 Wochen überhaupt an Board vom SEGA FM. :)

In anderen Skins klappt es mit dem Anzeigen.
Interessant ist aber ja, dass wie in meinem Bild zu sehen, die großen Flaggen angezeigt werden. Es sind lediglich die, die im "small"-Ordner sind, welche nicht angezeigt werden...
« Letzte Änderung: 13.Mai 2013, 18:37:11 von GameCrasher »

filament

• Profi
« Antwort #514 am: 14.Mai 2013, 16:01:06 »

Hallo,

sagt mal gibt es irgendwo ein richtig gutes Tutorial, wie man seinen eigenen Skin bauen kann? (Wenn ich das so mitbekommen habe, geht es ja wohl hauptsächlich darum, mit xml die einzelnen Bildschirme zu basteln.)

Bin eigentlich ganz gut mit Grafikprogrammen (Gimp, Photoshop, Freehand etc.) vertraut und hab auch Erfahrung im Programmieren (MySQL, HTML, CSS, PHP, Javascript; aufgrund dessen auch ein wenig xml Grundlagen).

Ist es denn möglich einen komplett eigenen Skin selbst zu erstellen? Nehmen wir zum Beispiel ich erstelle mir in Photoshop grundsätzlich meine Grafiken für die einzelnen Bildschirme. Kann ich diese dann ganz einfach via HTML (xml?) zusammensetzen und in den FM übertragen, oder sind mir da gewisse Grenzen vorgegeben von SI? Oder braucht es gar nicht so sehr die Grafiken, wenn ich zum Beispiel ausschließlich mit Eigenschaften arbeiten kann? In HTML / CSS ist es ja in die Richtung in den letzten Jahren gegangen, dass viele Grafiken durch div's und entsprechenden Stylesheets ersetzt werden konnten.

Ich überlege nämlich Grundsätzlich eigentlich meinen eigenen Skin zu erstellen, um mir das Spiel auf meine Wünsche anzupassen. Ich gehe nämlich davon aus, dass ich mir in den nächsten Jahren keinen anderen Titel kaufen werde. Insofern würde sich der Zeitaufwand für einen selbst erstellten Skin schon lohnen. Gewisse Dinge könnte ich ja auch von vorhandenen Skins übernehmen. Aber ich glaube ich brauche halt eine gewisse Einweisung in die grundsätzlichen Sachen der "Skin-Erstellens"..

Denn ehrlich gesagt überzeugt mich kein Skin zu 100%, zumal die Auswahl ja richtig mau zu sein scheint. Der FMC ist zwar erträglich (steh gar nicht auf dunkle Farben), aber auch hier sind einige Sachen, die mir nicht so sehr gefallen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #515 am: 14.Mai 2013, 16:12:54 »

Ich habe mal A Journey in Skinning von Murray (keine Ahnung, ob er derselbe ist wie der unten genannte) vor einiger Zeit hochgeladen (in weiser Voraussicht, denn FMGLive gibt es nicht mehr). Zu finden hier:
https://sites.google.com/site/octafm/files/fm2012_skins/A%20Journey%20in%20Skinning.pdf?attredirects=0&d=1

Ansonsten gibt es gute Anleitungen von Michael T Murray:
https://sites.google.com/site/michaeltmurrayuk/home

Und natürlich kann ich auf meine Basic Video Tutorials verweisen:
Skinning Grundlagen 01 - Resource Archiver
Skinning Grundlagen 02 - Resource Archiver
Skinning Grundlagen 03 - Wie ist ein Skin aufgebaut?

filament

• Profi
« Antwort #516 am: 14.Mai 2013, 16:48:48 »

Kannst du mir vielleicht sagen warum die Bewertung mit Sternen bei meinem FMC nicht angezeigt wird, trotz Cache leeren und Skin neu laden? Also ich meine Sie werden grundsätzlich nicht angezeigt, hab da noch die Standard stars. Und PA / CA auch überhaupt nicht angezeigt. Dabei war das vorher nicht so..

**UPDATE**
Runtergeladen aus Rune's Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15694.0.html

filament

• Profi
« Antwort #517 am: 14.Mai 2013, 21:15:39 »

Hab nochmal geschaut wegen dem nicht angezeigten CA & PA im FCM Skin. Also es scheint nicht am Skin zu liegen. Es wird mir auch im Standard Skin und im StekloX3 nicht angezeigt. Dann muss da doch aber irgendwas falsch sein?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #518 am: 14.Mai 2013, 22:27:45 »

Vielleicht verstehe ich dich ja falsch, aber die direkte Anzeige der CA und PA ist schon seit Jahren nicht mehr möglich in Skins. Da gehen maximal die Sterne.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #519 am: 14.Mai 2013, 22:44:19 »

Kannst du mir vielleicht sagen warum die Bewertung mit Sternen bei meinem FMC nicht angezeigt wird, trotz Cache leeren und Skin neu laden? Also ich meine Sie werden grundsätzlich nicht angezeigt, hab da noch die Standard stars. Und PA / CA auch überhaupt nicht angezeigt. Dabei war das vorher nicht so..

**UPDATE**
Runtergeladen aus Rune's Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15694.0.html

Vielleicht verstehe ich dich ja falsch, aber die direkte Anzeige der CA und PA ist schon seit Jahren nicht mehr möglich in Skins. Da gehen maximal die Sterne.

Ne, er meint die Sterne, nicht die Zahlen. Denke, er hat keinen Co-Trainer... oder? Was anderes dürfe das nicht sein, wenn das in mehreren SKINS auftritt.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 32   Nach oben