MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 32   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] SKINS  (Gelesen 149168 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: FM13 SKINS
« Antwort #420 am: 05.März 2013, 18:53:34 »

Weiß jemand warum beim FMC Skin nach dem Update der Weiter Button bei der Teamansprache / Vorbereitung zum Spiel weg ist?

Ich dachte, ich wäre der einzige, der das hätte.

der fix ist bereits draussen allerdings überlagern sich die buttons und einige optionen verschwinden oben in der leiste.....dann spiele ich lieber so.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #421 am: 05.März 2013, 19:29:47 »

Mir kommts so vor als gäbe es dieses Jahr sehr viel weniger Skins als in den Jahren davor?
Oder schaue ich nur auf den falschen Seiten? Checke in der Regel f-base und sourtitutsi oder wie auch immer man das schreiben mag.

Habe ich auch im Gefühl :/

P.S.: SortItOutSi ;) Habe ich auch später erst geschnallt, was das bedeutet.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #422 am: 05.März 2013, 19:40:55 »

fm-base sortitoutsi (SortItOutSI, ist ein Satz, hat man das einmal geblickt, ists ganz einfach), SI-Forum, FM-View, die portugiesische, spanische und griechische Community, MTF und FM-Scout hab ich gecheckt. alle haben nur die Skins die ich oben aufgelistet habe, mal abgesehen vom MTF hab ich auch auf keiner Site alle Skins auf einmal gesehen. Es gibt also wirklich nur die Handvoll Skins.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #423 am: 05.März 2013, 19:43:43 »

fm-base sortitoutsi (SortItOutSI, ist ein Satz, hat man das einmal geblickt, ists ganz einfach), SI-Forum, FM-View, die portugiesische, spanische und griechische Community, MTF und FM-Scout hab ich gecheckt. alle haben nur die Skins die ich oben aufgelistet habe, mal abgesehen vom MTF hab ich auch auf keiner Site alle Skins auf einmal gesehen. Es gibt also wirklich nur die Handvoll Skins.

Naja, den El Torero gibt´s noch, der sieht aber nicht so chic aus. Ist aus einem griechischen Forum. Dazu den Special One - Skin von SortItOutSI

E.Hemingway

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #424 am: 05.März 2013, 19:43:55 »

Wo hast du denn oben Skins aufgelistet?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #425 am: 05.März 2013, 20:05:11 »

Ich hab die Tage mal gesucht. Es gibt kaum Skins in den großen Foren.

Neben den Standardskins gibt es den FMC und FMC dark sowie leichte Anpassungen vom FMC.
Dann hätten wir noch den Steklo x3 und die daraus resultierende Version von Juve2004s meistertrainer Skin. Dann noch OPZ Beam und Alvanjo (oder so ähnlihc), das ist glaube ein BVB-Skin und sehr gelb-lastig sah auf den Screens ganz schrecklich aus. Mehr Skins hab ich bisher noch nicht gefunden die sind auch alle in diesem Thread verlinkt, ansonsten dürfte Google da helfen. Dürfte also schwer werden da was zu finden.

@replicanT/filament: Liegt am Update, wird dran gearbeitet hab ich aber gestern oder so schonmal irgendwo gepostet.

Hier. Naja, richtig aufgelistet ist das nicht.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #426 am: 05.März 2013, 22:32:42 »

http://www.fmportugal.org/forumdisplay.php?fid=49

Hier gibt´s noch ein paar SKins, man muss sich aber registrieren :)

E.Hemingway

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #427 am: 05.März 2013, 22:42:22 »

Und ich weiß nicht, ob´s hier hin passt, hier sind aber ein paar Panels..

http://footballvideogames.weebly.com/miscellaneous-fm13-downloads.html

E.Hemingway

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #428 am: 05.März 2013, 22:43:55 »

Das sind aber auch nur die von mir genannten und der von mir vergessene carbon Skin ;)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #429 am: 05.März 2013, 23:14:51 »

Das sind aber auch nur die von mir genannten und der von mir vergessene carbon Skin ;)

FMPT und simple dark - Skin hast du aber nicht genannt! den simple dark - Skin nutze ich auch gerade.

Edit: der simple dark - Skin ist super. hat nen netten Font  8)
« Letzte Änderung: 05.März 2013, 23:25:15 von ReplicanT »

E.Hemingway

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #430 am: 06.März 2013, 20:09:27 »

Jemand ne Idee was mit dem FMC Skin los ist?

Hätte gerne wieder Zahlen bei der Attributsanzeige und nicht diese unübersichtlichen Balken.

Liegt das am Update?

[gelöscht durch Administrator]

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #431 am: 06.März 2013, 20:22:25 »

Musst mal in den Einstellungen nachschauen, dort kann man das ändern

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #432 am: 06.März 2013, 20:32:07 »

Musst mal in den Einstellungen nachschauen, dort kann man das ändern

Oh Mann! ::)

Danke!  :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #433 am: 07.März 2013, 13:05:10 »

Wie kann ich bei dem FMC for FM Skin (oder generell) Die Voreingestellten Statistiken für Team und Player Stats der Wettbewerbe ändern? Sprich aktuell hab ich da Tore, Form, Heimform, Auswärtsform und Games won in a row. Ich hätte aber gerne voreingestellt, ohne das jedes mal ändern zu müssen Tore, Gegentore, Form, Average Attendance und Games won in a row. Habs schon über das "competition stats team overview" Panel probiert, das funktioniert aber nur bedingt (ich hab jetzt je 2 mal Tore und Average Attendance und einmal Form).

Meine Hauptfrage ist was muss ich als ID oder sonstigen Wert eintragen, damit der FM sich das standardmäßig zieht?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #434 am: 07.März 2013, 14:10:57 »

Da der Kicker im Skin immer blau angezeigt wurde, habe ich eine kleine Erweiterung gebastelt 8)

Installation:
1. Die Dateien "inbox item.xml", "game processing panel.xml" und "competition news item panel with image small processing.xml" entpackt ihr nach c:\Users\Username\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\skins\fmc2013fm\panels"
2. Den Ordner "website" entpackt ihr nach c:\Users\Username\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\skins\fmc2013fm\graphics\boxes"
3. Skin neu laden, falls das Spiel schon gestartet wurde

Edit: Kicker in Game Processing Panel hinzugefügt

Ich zitiere das mal hierher. Ich hab auf grundlage dieses Kicker-Panels mal selbst eine Kleinigkeit (und viel realistischere Sache gebastelt):

Das ganze beschränkt sich, da es doch deutlich breiter als die Kicker-Grafik ist, bisher nur auf die News, also nicht aufs Processing.
Die Installation ist denkbar einfach. Das oben beschriebene Panel nutzen und die Grafiken in .../skins/fmc2013fm/graphics/boxes/website/inbox durch folgende ersetzen:
https://lh.rs/zHDFWJIBedCC

Edit: Das ganze nochmal überarbeitet und das Banner etwas vergrößert. Mindest-Breite des Panels sollte bei ca. 605 Pixeln liegen, sonst dürfte es zu schmal sein. In einem Test konnte ich den FM aber nicht schmal genug dafür ziehen, mein Panel war minimal 700 Pixel breit.
« Letzte Änderung: 08.März 2013, 14:54:39 von Don-Muchacho »

Heisenberg

• Profi
« Antwort #435 am: 08.März 2013, 21:59:10 »

FMPT und simple dark - Skin hast du aber nicht genannt! den simple dark - Skin nutze ich auch gerade.

Den wollte ich eigentlich auch mal probieren, mich hat aber die Frage auf portugiesisch aus der Bahn geworfen, so dass ich mich nicht registrieren konnte.  :P

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #436 am: 09.März 2013, 01:50:45 »

Den wollte ich eigentlich auch mal probieren, mich hat aber die Frage auf portugiesisch aus der Bahn geworfen, so dass ich mich nicht registrieren konnte.  :P

Ich habe die einfach bei Google eingegeben :D war irgendwas mit Hulk und da kam 100 raus.

E.Hemingway

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #437 am: 11.März 2013, 23:30:19 »

FMSiam 13 - Skin (BETA) by FMSIAM

Bluemotion - Skin by elettricista679

Air Skins by ?

Der Siam - Skin ist nett, die anderen beiden finde ich eher mau, wollte sie aber niemandem vorenthalten.

E.Hemingway

Harvester

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #438 am: 12.März 2013, 11:32:04 »

Im letzten Fm konnte man die Farben der Attribute im Spiel unter Einstellungen anpassen ! Ich find die Option im 13er einfach nicht, kann mir bitte jemand helfen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #439 am: 12.März 2013, 11:47:09 »

einstellungen interface irgendwo.
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 32   Nach oben