MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 32   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] SKINS  (Gelesen 149242 mal)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: FM13 SKINS
« Antwort #300 am: 20.Dezember 2012, 14:08:18 »

Hätte mal genauer lesen sollen das er wegen den Standardskins fragt.
Verzeih mir GROßER  Don-Muchacho

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #301 am: 21.Dezember 2012, 08:05:02 »

Hat denn jemand schon den neuen "FM Skin Dark" (der beim Update hinzugefügt wurden) schon als Download?
Hintergrund ist, das ich mir dort die Skinfarben "hart" einstellen wollte.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #302 am: 21.Dezember 2012, 11:45:11 »

Hat denn jemand schon den neuen "FM Skin Dark" (der beim Update hinzugefügt wurden) schon als Download?
Hintergrund ist, das ich mir dort die Skinfarben "hart" einstellen wollte.
Bitte schön http://ul.to/w5c0jnts

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #303 am: 21.Dezember 2012, 13:05:14 »

Vielen Dank an Dich juve2004.
Jetzt eine Verständnisfrage dazu. Hast Du den selber erstellt oder gibt es einen Pfad wo die Standard-FM Skins von SI abgelegt werden? Wenn ja, wo ist dieser? Dann hätte ich das auch selber herausfinden können.

Grüße

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #304 am: 21.Dezember 2012, 13:16:16 »

Vielen Dank an Dich juve2004.
Jetzt eine Verständnisfrage dazu. Hast Du den selber erstellt oder gibt es einen Pfad wo die Standard-FM Skins von SI abgelegt werden? Wenn ja, wo ist dieser? Dann hätte ich das auch selber herausfinden können.

Grüße

du kannst die skins mit dem ressource archiver (kannst du via steam downloaden) auslesen!

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #305 am: 21.Dezember 2012, 13:27:46 »

Kannte ich gar nicht.
Cooles Tool.

Thx

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #306 am: 24.Dezember 2012, 17:42:31 »

Wollen die jetzt Geld für den Stelko Skin??  :o

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #307 am: 24.Dezember 2012, 17:48:09 »

Wollen die jetzt Geld für den Stelko Skin??  :o

Nö, musst dich anmelden dann kommt diese olle "premium user" Werbetafel. Wenn man da runter scrollt gibts 2 freie Downloads. Rapidshare und crocko.com. Rapidshare hat was geändert und ist extrem blöde, den andern kenn ich nicht, aber es gibt freie downloads....

filament

• Profi
« Antwort #308 am: 01.Januar 2013, 15:13:22 »

Hallo Leute,

ich suche einen hellen Skin, der auch paar Extra Funktionen hat. (Größere Spielerbilder, größeres Spielfeld, Formicons in unterschiedlichen Farben etc. die Juve in seinem Skin hat.) Ich hatte mir den FMC Skin runtergeladen, den ich grundsätzlich eigentlich ganz nett finde. Aber der ist wohl hinsichtlich einiger Texturfarben nicht ausgereift. Den Steklo finde ich grundsätzlich eigentlich zu dunkel. Bzw. nervt es mich, dass wenn ich dort den blauen Hintergrund einstelle auf 20%, dass das immer wieder neu gemacht werden muss.

Gibt es vielleicht noch andere gute helle Skins? Oder eventuell irgendwo ein Tutorial, wo erklärt wird, wie man den Skin selbst erstellen kann? Oder vielleicht kannst du Juve deinen Skin vielleicht nochmal mit hellen Farben anbieten, weil der eigentlich gut ist, aber ich bin kein Fan von so dunklen Farben.

Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Ronny

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #309 am: 01.Januar 2013, 17:40:18 »

@filament

Du kannst doch im backgrounds - Ordner einstellen, welcher Background als erster geladen werden soll. Nenn den blauen Hintergrund dort einfach ,,1.png" und du startest ingame immer mit diesem Background :)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

filament

• Profi
« Antwort #310 am: 01.Januar 2013, 18:43:38 »

Es wird aber immer die transparenz oder was das ist auch umgestellt. Ich will es ja hell haben. (Daher stell ich immer auf 20%)

Wobei ich dennoch sagen muss, dass mir juves Skin besser gefällt (wenn er nicht so dunkel wäre) oder auch der FCM Skin als der Steklo..

Kann ich denn da nichts machen? Es muss doch irgendwo ähnliche helle Skins geben, die auch diese Kleinigkeiten drin haben, die das ganze noch besser gestalten.

seb1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #311 am: 01.Januar 2013, 18:52:28 »

Hi,
die Transparenz kannst Du ganz einfach ändern und zum Standard machen, indem Du im meistertrainer-ordner im Unterordner graphics/boxes/overlay die 20 kopierst, 80 löschst und abschließend kopie-20 in 80 umbenennst. Ist der einfachste Weg, würde auch über das Panel client object browser gehen ist aber komplizierter zu erklären.
Viel Spaß.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #312 am: 01.Januar 2013, 19:27:08 »

@filament

Öffne die "client object browser" xml (im "Panels" Ordner des Skins zu finden) mit einem Editor
suche folgenden Eintrag (in Zeile 15)
Zitat
<container class="plain_box" id="80bg" appearance="boxes/overlay/80/paper">
ändere die roten Zahlen in 20, 40 oder 60 (selbst testen wie es dir besser gefällt) anschliessend speichern, Ergebnis sollte sofort zu sehen sein. Im Zweifel den Skin neuladen.
20 ist das hellste, 80 das dunkelste was geht.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #313 am: 14.Januar 2013, 13:50:59 »

E.Hemingway

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #314 am: 14.Januar 2013, 14:35:46 »

irgendjemand ne idee woher man die bunten stern herbekommt? ich hab mal versucht sie per hand zu erstellen, da fehlt es mir jedoch etwas an feinmotorik, sieht nachher eher klötzecnhaft aus.

hier mal ein link dazu:
http://community.sigames.com/showthread.php/343551-To-many-injuries

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #315 am: 14.Januar 2013, 14:42:34 »

irgendjemand ne idee woher man die bunten stern herbekommt? ich hab mal versucht sie per hand zu erstellen, da fehlt es mir jedoch etwas an feinmotorik, sieht nachher eher klötzecnhaft aus.

hier mal ein link dazu:

Schreib dem User doch mal ´ne PM. Sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus, sieht bei einem dunklen Skin bestimmt besser aus..:)

E.Hemingway

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #316 am: 14.Januar 2013, 14:48:53 »

hier mal ein link dazu:

Schreib dem User doch mal ´ne PM. Sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus, sieht bei einem dunklen Skin bestimmt besser aus..:)

habe ich bereits getan...bin mal gespannt...würde aber fast darauf wetten, dass er die sterne selbst erstellt hat.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #317 am: 14.Januar 2013, 15:07:42 »

Bearbeite doch einfach die Vorhandenen selbst

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #318 am: 14.Januar 2013, 17:32:31 »

Bearbeite doch einfach die Vorhandenen selbst

klar wenn er mir die fertigen nicht schicken kann, werde ich das wohl machen. so ganz einfach find ich das dann aber auch nicht, bzw man braucht halt geduld, ist friemelarbeit.
gibt es eigtl. auch ne möglichkeit die großen sterne, die in den berichten oben angezeigt werden zu ändern? als ich die sterne mal editiert habe waren nur die "kleinen" betroffen.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #319 am: 14.Januar 2013, 18:13:26 »

@Rune

Solltest du das mit den Sternen selbst machen oder von User die bekommen, würde ich mich freuen, wenn du mir die per PM schicken könntest oder hier direkt hochlädst :)

E.Hemingway
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 32   Nach oben