MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 32   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] SKINS  (Gelesen 149263 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: FM13 SKINS
« Antwort #260 am: 20.November 2012, 16:42:43 »

Beim Steklo X3 kannst du u.a. direkt einen dunklen Hintergrund auswählen...der Skin gefällt mir momentan am besten
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #261 am: 20.November 2012, 16:58:17 »

nimm den CArbonskin und tausch den hintergrund aus. juves skin finde ich auch sehr schön. benutze ihn schon länger.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #262 am: 20.November 2012, 18:06:14 »

Hier sind die Panels für die  "Nummerierten Taktischen Schieberegler" die Octavianus und Gamasche mal erstellt hatten.
Die "alten" funktionierten nicht mehr mit dem FM13 deshalb hab ich diese mit "copy und paste" neu erstellt.

downloaden->entpacken->einfach in den Skin eurer Wahl verschieben

Download

White

• Lebende Legende
« Antwort #263 am: 20.November 2012, 18:11:00 »

Wäre es eigentlich auch möglich die numerierten Slider für die Ansichten in der Taktikübersicht zu basteln?
Ich meine hier:

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #264 am: 20.November 2012, 18:16:34 »

Wäre es eigentlich auch möglich die numerierten Slider für die Ansichten in der Taktikübersicht zu basteln?
Ich meine hier:

Könnte sein das es möglich ist, dazu müsste ich aber das Panel finden welches dafür zuständig ist. Da morgen kein LP-spiel bei uns ist hätte ich etwas Zeit, mal sehen ob ich was finde.

White

• Lebende Legende
« Antwort #265 am: 20.November 2012, 18:17:28 »

wäre ziemlich cool. wenn ich wüsste wo ich suchen muss würd ich es acuh selbst probieren ^^

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #266 am: 20.November 2012, 18:32:40 »

@ juve

habe es endlich hinbekommen die leistungen vergangener spiele farblich deutlicher hervorzuheben. ich finde so sieht man auf den ersten blick anhand der farbe wer eine gute leistung abgeliefert hat und wer nicht!

ach ja wie schauts aus für das tactics slider panel das auch in einem match funktioniert. kannst du mir das zukommen lassen?

gruß

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #267 am: 20.November 2012, 18:56:16 »

@ juve

habe es endlich hinbekommen die leistungen vergangener spiele farblich deutlicher hervorzuheben. ich finde so sieht man auf den ersten blick anhand der farbe wer eine gute leistung abgeliefert hat und wer nicht!

SO hab ich es auch?!

ach ja wie schauts aus für das tactics slider panel das auch in einem match funktioniert. kannst du mir das zukommen lassen?

Guck mal hier  ;)
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15320.msg497845.html#msg497845

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #268 am: 20.November 2012, 19:00:41 »

@ juve

okay..wusste ich nicht, da ich deinen skin nicht nutze ;-)
du hattest mir doch geschrieben dass du nicht weisst wie man die farben dafür ändert, bzw. dass du dich noch nicht damit auseinander gesetzt hast? war vielmehr auf unseren pn- verkehr bezogen ;-)
« Letzte Änderung: 20.November 2012, 19:04:55 von Rune »

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #269 am: 20.November 2012, 19:32:54 »

Ja genau, dachte dass das die Standardfarben sind? Deshalb hab ich geschrieben das die bei mir genauso sind.

joknutjo

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #270 am: 20.November 2012, 20:06:22 »

bei mir wird in Juves Meistertrainer Skin in der Taktik Übersicht das Spielfeld mit den einzelnen Positionen nicht angezeigt. Hat sonst noch jemand diesen Fehler? oder hab ich einfach ein Update verpasst?!

Hatte das selbe Problem, lösch einfach im Panels Ordner die xml "tactics overview panel", danach müsst es gehen. :)

hab ich gemacht .. jetzt ist die ganze seite weg

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #271 am: 20.November 2012, 20:08:57 »

Ja genau, dachte dass das die Standardfarben sind? Deshalb hab ich geschrieben das die bei mir genauso sind.

kann gut sein dass die standardfarben so ähnlich sind. da ich aber den opzbeam als grundlage genutzt habe, war bei mir dieses eklig orange rote bei allen werten.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #272 am: 20.November 2012, 20:55:50 »

bei mir wird in Juves Meistertrainer Skin in der Taktik Übersicht das Spielfeld mit den einzelnen Positionen nicht angezeigt. Hat sonst noch jemand diesen Fehler? oder hab ich einfach ein Update verpasst?!

Hatte das selbe Problem, lösch einfach im Panels Ordner die xml "tactics overview panel", danach müsst es gehen. :)

hab ich gemacht .. jetzt ist die ganze seite weg

skin neuladen und wenn das nicht hilft neues "tactics overview panel" in den skin packen und neuladen nicht vergessen

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #273 am: 21.November 2012, 12:35:43 »

wie kann ich die schriftfarbe in dem rot umkreisten kästchen ändern? im moment ist sie weiss, was sich auf weissem hintergrund schlecht macht

danke

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #274 am: 21.November 2012, 12:43:47 »

in der settings.xml

such den Eintrag "searchbox text"

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #275 am: 21.November 2012, 13:13:05 »

auch hier tausend dank juve hat wunderbar geklappt.

habe jetzt nur noch ein kleineres problem mit der passung zwischen hintergrund und schriftfarbe...und zwar beim erstellen einer notiz, auch hier weisse schrift auf weissem grund. die schriftfarbe hierfür wird aber leider nicht über den searchbox- eintrag gesteuert.
also wenn ich in das weisse feld reinklicke um eine notiz anzulegen, ist nichts lesbar, da die schrift 1:1 der hintergrundfarbe entspricht

wdglubeo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #276 am: 02.Dezember 2012, 19:33:13 »

Mein derzeitiger Favorit bei den FM13 Skins ist eindeutig der Meistertrainer-Skin. Allerdings warte ich noch immer drauf, dass es auch hier einen Widescreen-Skin gibt wie es im 11er Dominion und im 12er Fahrenheit (war große Klasse) gegeben hat.

Ist euch für den 13er schon ein Widescreen-Skin bekannt bzw. einer geplant? Das wäre klasse, danke.

seb1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #277 am: 02.Dezember 2012, 22:13:11 »

Hi all,

hat irgend jemand eine Ahnung, wie ich die Transparenz beim Rechtsklick auf den Namen eines Spielers wo dann anschließend das Untermenü erscheint ändern kann?
Weiterhin würde ich auch gerne die Transparenz beim Menü nach einem Mausklick auf das "i" ändern, weil es ziemlich nervig und unübersichtlich ist, wenn der Name des Spielers durchscheint. Im Carbon-Skin ist dies perfekt umgesetzt, jedoch möchte ich das in meinem Skin anpassen.

Danke für alle Tipps.

Seb
(PS: Vielleicht weiß irgend jemand welche Grafiken ich aus dem Carbon-Skin einbauen muss und wie)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #278 am: 03.Dezember 2012, 15:12:02 »

Hi all,

hat irgend jemand eine Ahnung, wie ich die Transparenz beim Rechtsklick auf den Namen eines Spielers wo dann anschließend das Untermenü erscheint ändern kann?
Weiterhin würde ich auch gerne die Transparenz beim Menü nach einem Mausklick auf das "i" ändern, weil es ziemlich nervig und unübersichtlich ist, wenn der Name des Spielers durchscheint. Im Carbon-Skin ist dies perfekt umgesetzt, jedoch möchte ich das in meinem Skin anpassen.

Danke für alle Tipps.

Seb
(PS: Vielleicht weiß irgend jemand welche Grafiken ich aus dem Carbon-Skin einbauen muss und wie)

Die Grafiken müssten im "meistertrainer\graphics\boxes\subsection" Ordner zu finden sein. Entweder machst du sie selbst dunkler oder per "copy&paste" aus dem carbonskin.
Vorher Backup des Skins machen.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #279 am: 06.Dezember 2012, 19:05:44 »

habs mal versucht, aber wirklich klappen tuts nicht. lediglich die backgroundbox bei den spielerattributen wird in etwas so dunkel dargestellt, wie sie an anderer stelle werden sollte.
jmd ne idee? welcher ordner in diesem "subsections" ordner die box steuert? (diejenige die erscheint, wenn ich einen spieler im mannschaftskader mit recht anklicke, oder der tooltipp über dem "i")
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 32   Nach oben