MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 32   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] SKINS  (Gelesen 149275 mal)

koehlhirsch

• Greenkeeper
  • *
Re: FM13 SKINS - Bin ich zu blöde??
« Antwort #220 am: 15.November 2012, 21:30:49 »

Ich habe mir den Steklo und Juve's Skin runter geladen und in meinen User-Ordner/Skins kopiert (habe den Standard-Ordner abgeändert). Dann wie auch schon im 12er in die Einstellungen, Skin-Cache aus, Skin auf Anforderung neu laden rein und auf Skin neu laden getippt.
Im Dropdown-Menü wird mir jedoch nur der Original-Skin angezeigt. Was mache ich falsch?

Koehlhirsch

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: FM13 SKINS
« Antwort #221 am: 15.November 2012, 21:32:16 »

Files nicht entpackt?

koehlhirsch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #222 am: 15.November 2012, 21:54:20 »

Jawoll. Ich habe einen meistertrainer- und einen steklo_x3-Ordner in meinem Skins-Ordner in der obersten Ebene des User-Ordners. Das sollte doch eigentlich passen. Beim 12er hatte ich dieses Problem nie.

Ich bin ratlos....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #223 am: 15.November 2012, 21:55:34 »

Spielst du FMC?

koehlhirsch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #224 am: 15.November 2012, 22:03:42 »

Nein, kein FMC, den "normalen" Modus. Aber sollte die Skin-Umstellung nicht auch unmittelbar im Startbildschirm, also vor dem Laden eines Spieles funktionieren?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #225 am: 15.November 2012, 22:06:53 »

keine Ahnung. Probiers doch mal im Savegame.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #226 am: 15.November 2012, 22:07:11 »

Nein, kein FMC, den "normalen" Modus. Aber sollte die Skin-Umstellung nicht auch unmittelbar im Startbildschirm, also vor dem Laden eines Spieles funktionieren?

du kannst den skin sogar während eines spieles verändern, sogar einzelne parameter in den xml dateien kannst du verändern...wenn du jedoch willst, dass diese veränderungen im spiel angezeigt werden musst du den skin neu laden. gegebenenfalls skin cache ausschalten vorher und den cahe von hand löschen.

koehlhirsch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #227 am: 15.November 2012, 22:17:26 »

Sorry, Jungs, habe ich alles versucht. Ich habe heute auch keine Lust mehr und werde morgen mal wieder auf die Standard-User-Ordner umstellen. Ich habe das Gefühl, das der FM nicht auf die angegebenen Ordner zugreift. Allerdings funktioniert das beim Spielstand speichern tadellos und auch die Spielerbilder etc. lädt er anstandslos aus dem User-Ordner. Ich habe jetzt noch den Carbon- und den Dark-Skin-Ordner in den Skins-Ordner kopiert - im Dropdown-Menü werden sie nicht angezeigt.

Bis morgen.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #228 am: 15.November 2012, 22:23:50 »

Sorry, Jungs, habe ich alles versucht. Ich habe heute auch keine Lust mehr und werde morgen mal wieder auf die Standard-User-Ordner umstellen. Ich habe das Gefühl, das der FM nicht auf die angegebenen Ordner zugreift. Allerdings funktioniert das beim Spielstand speichern tadellos und auch die Spielerbilder etc. lädt er anstandslos aus dem User-Ordner. Ich habe jetzt noch den Carbon- und den Dark-Skin-Ordner in den Skins-Ordner kopiert - im Dropdown-Menü werden sie nicht angezeigt.

Bis morgen.

und du bist dir absolut sicher, dass dein skin sofort im skins ordner liegt und nicht beispielsweise unter /skins/steklo/steklo.?
darauf hatte ich nämlich auch einmal nicht geachtet ;-) sind halt oft die offensichtlichsten dinge.

edit: stimmt ingame der users ordner pfad überein mit der ttsächlichen ordnerstruktur deiner HD?

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #229 am: 15.November 2012, 22:29:42 »

Offenbar handelt es sich bei dem von Juve separat hochgeladenen Stadion-Panel um die Version mit dem kleinen Stadion, daher funktioniert es nicht.

sollte eigentlich nicht sein da ich panel direkt aus dem skin gezogen habe

@juve: Kannst Du bitte den nicht vorhandenen transparenten Rahmen in den Details (siehe großer roter Rahmen im Bild) noch ergänzen, weil es mit einem anderen Hintergrund schwarz bleibt und somit seltsam ausschaut. Weiterhin funktioniert der "Link" Accommodatie bekijken (siehe Bild) beim draufklicken nicht, bitte fixen.
Thanks

Wird geändert, passiert wenn man den Hintergrund nicht wechselt. Da übersieht man sowas leicht. Das mit dem Link muss ich mir anschauen.

Ich habe mir den Steklo und Juve's Skin runter geladen und in meinen User-Ordner/Skins kopiert (habe den Standard-Ordner abgeändert). Dann wie auch schon im 12er in die Einstellungen, Skin-Cache aus, Skin auf Anforderung neu laden rein und auf Skin neu laden getippt.
Im Dropdown-Menü wird mir jedoch nur der Original-Skin angezeigt. Was mache ich falsch?

Koehlhirsch

Wenn du den Standard-Ordner änderst musst du den FM neustarten!

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #230 am: 15.November 2012, 22:34:47 »

@ Juve? Wo ist denn im Moment die aktuelle Version zu finden?

Ich lade die Tage denn ganzen Skin neu hoch (vll. im eigenen Thread) da ich noch weitere Änderungen drin habe jetzt.
Bisher ist scheinbar niemandem aufgefallen das man während eines Spiels keine Zahlen an den Slidern hat?!
Hab jetzt bei den  Panels die Zahlen eingefügt und in den Skin gepackt.

koehlhirsch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #231 am: 16.November 2012, 07:20:52 »

Guten Morgen allerseits.

@all

Ich habe den Standard-Ordner unmittelbar nach der Installation der Demo vor ca. drei Wochen geändert, Neustarts wurden also ausgeführt. Gestern habe ich die über Steam angebotenen Updates installiert. Alle Skins liegen in /Skins/steklo_x3/ bzw. /Skins/Carbon/ oder /skins/meistertrainerforum/. Darunter folgen die Ordner des Skins wie panel, settings usw. Das sollte also eigentlich passen, oder?

Logos, Facepacks etc. liegen auch im User-Ordner unter graphics, logos usw. und werden anstandslos geladen.

koehlhirsch
« Letzte Änderung: 16.November 2012, 07:22:37 von koehlhirsch »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 16.November 2012, 11:42:00 »

das sollte wie ich das überblicke passen. allerdings kann ich mir dann einfach nicht vorstellen warum du der einzige sein solltest bei dem das nicht funktioniert!
ändere die ordnerstrukturen doch einfach ingame wieder so ab, dass der standardpfad dem userordner entspricht. natürlich auch die entsprechenden skins etc dorthin kopieren.
das scheint im moment der einzige unterschied zwischen dir und anderen usern zu sein.
ist aber doch kein problem....sollte ne sache von sekunden sein. probiers doch einfach mal aus. den graphics-ordner musste ja erstmal nicht verschieben, denn das dauert ;-)

koehlhirsch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #233 am: 16.November 2012, 13:14:36 »

@runebratseth

Das hatte ich ja ohnehin vor und habe das eben versucht. IM FMC in den Einstellungen zur rück auf den Standardordner gestellt, FMC aus, FMC an, die Ordner werden angelegt, skins-Ordner in das Standard-User-Verzeichnis installiert, Einstellungen im FMC, Dropdown-Menü Skin.......Fehlanzeige, einzig der Standard-Skin FMC wird angezeigt.

Dass ich aus der Demo ´ne Vollversion (also keine Neuinstallation der Vollversion) gemacht habe, kann es nicht sein, oder? Müsste im skins-Ordner eine config.xml liegen oder angelegt werden? Die habe ich nämlich nicht.

Beim 11er und 12er kannte ich diese Probleme nicht.

koehlhirsch

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #234 am: 16.November 2012, 13:58:26 »

im fmc?????

juves skin ist für den normalen modus...NICHT für den fmc!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #235 am: 16.November 2012, 14:30:42 »

@ Juve? Wo ist denn im Moment die aktuelle Version zu finden?

Ich lade die Tage denn ganzen Skin neu hoch (vll. im eigenen Thread) da ich noch weitere Änderungen drin habe jetzt.
Bisher ist scheinbar niemandem aufgefallen das man während eines Spiels keine Zahlen an den Slidern hat?!
Hab jetzt bei den  Panels die Zahlen eingefügt und in den Skin gepackt.

Sehr gut. Wie schaut es denn aus, wenn ich auf "Arsenal" klicke, dann würde ich gerne sofort in den Taktikbereich gelangen. Kann man das irgendwie ändern?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #236 am: 16.November 2012, 14:32:10 »

Sehr gut. Wie schaut es denn aus, wenn ich auf "Arsenal" klicke, dann würde ich gerne sofort in den Taktikbereich gelangen. Kann man das irgendwie ändern?
Neine, das geht wohl nicht (ging bisher in den früheren Versionen auch nicht; außer du klickst mit der rechten Maustaste auf Arsenal und wählst da im Baum Taktik aus.)
Oder schau dir die Tasten-Belegung an; und schau welche Taste für Taktik-Aufrufen belegt ist.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

koehlhirsch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #237 am: 16.November 2012, 16:01:52 »

im fmc?????

juves skin ist für den normalen modus...NICHT für den fmc!

Wenn ich den FM starte, gehe noch auf dem Startbildschirm vor der Auswahl des Spielmodus auf Einstellungen, erhalte ich beim Öffnen des Skin-Dropdown-Menü als Auswahlmöglichkeit nur die Option "FMC".

Verdammter M..... - Offensichtlich hatte ich einen Testspielstand, der als "Letztes Spiel" noch vorgemerkt war, gestartet. Damit war ich auf dem Startbildschirm quasi schon im FMC-Modus. Ich habe jetzt ein vollwertiges Spiel gestartet und plötzlich fragte der FM automatisch nach dem Skin bzw. wollten diesen neu laden.

Problem gelöst, aber darauf muss erstmal einer kommen.....

Danke für die Unterstützung.

koehlhirsch
« Letzte Änderung: 16.November 2012, 16:06:36 von koehlhirsch »

koehlhirsch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #238 am: 17.November 2012, 10:15:44 »

Guten Morgen,

kann es sein, dass der Skin von juve2004 nicht herunterladbar ist? Wenn ich den Download auf Seite 6 dieses Threads starte, dann kommt von upload.net die Meldung, dass kein Free-Kontongent mehr zur Verfügung steht. Ich habe dort allerdings nocht nichts geladen.
Kann man den Skin als komplette Version noch irgendwo anders laden? Auf die Updates und Ergänzungen kann ich teilweise zugreifen.

koehlhirsch

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #239 am: 17.November 2012, 10:57:56 »

Guten Morgen,

kann es sein, dass der Skin von juve2004 nicht herunterladbar ist? Wenn ich den Download auf Seite 6 dieses Threads starte, dann kommt von upload.net die Meldung, dass kein Free-Kontongent mehr zur Verfügung steht. Ich habe dort allerdings nocht nichts geladen.
Kann man den Skin als komplette Version noch irgendwo anders laden? Auf die Updates und Ergänzungen kann ich teilweise zugreifen.

koehlhirsch

Das liegt an upload.ent selber! Ist ziemlich oft zurzeit! ;-)
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 32   Nach oben