MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 32   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] SKINS  (Gelesen 149350 mal)

balldoktor81

• Vertragsamateur
Re: FM13 SKINS
« Antwort #140 am: 09.November 2012, 23:31:48 »

hier ein screen vom interface

[gelöscht durch Administrator]

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #141 am: 09.November 2012, 23:37:51 »

hier etwas größer

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #142 am: 09.November 2012, 23:39:16 »

danke nochmal für den tip mit dem fenstermodus!

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #143 am: 09.November 2012, 23:47:34 »

danke nochmal für den tip mit dem fenstermodus!

Gerne :) Wenn es daran liegt hast du wahrscheinlich im FM eine Auflösung gewählt, die dein Monitor nicht so besonders gut unterstützt, am besten nimmst du die Auflösung, die dein Monitor nativ bietet, dazu musst du im Handbuch des Monitors nachsehen und diese dann im FM wählen, wenn du nicht im Fenstermodus spielen willst.

Schwenn

• Kreisklassenkönig
« Antwort #144 am: 10.November 2012, 02:07:24 »

Eine Frage an Juve:

Mir gefällt dein Skin sehr gut. Nur kann man das Panel, welches bei der Berechnungsphase (Processing) angezeigt wird so einstellen, das es nicht durchscheinend ist?

White

• Lebende Legende
« Antwort #145 am: 10.November 2012, 02:09:43 »

@Juve: Bei der Ingame-Hintergrundauswahl sind entweder die Bilder verdunkelt, oder es sind falsche "Thumbs"

Edit: aus dem tussibild könntest du unten rechts den schriftzug noch rausnehmen. Glaube kaum, dass die ein Copyright auf das Bild haben ;)
Die Dropdownmenüs sind mir persönlich zu transparent, könntest du die eventuell etwas "fester" machen?
ausserdem hätte ich gerne einen Hintergrund aus einem ganz bestimmten Bild. Leider konnte ich es auch nach intensivstem googeln nicht finden.
Allerdings habe ich eine böse verfotoshoppte Version davon gefunden. Im Originalbild existiert dieses bescheuerte Supergirl-Kostüm nicht.
Vielleciht kennt oder hat ja jemand das Original, ist eigentlich etwas bekannter. Müsste aus ihrer ersten Playboyserie gewesen sein.
(click to show/hide)

Edit. Habs gefundenb. Leider nur in 1024x768... vielleciht kansnt du ja was damit anfangen...

« Letzte Änderung: 10.November 2012, 06:05:55 von White »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #146 am: 10.November 2012, 08:40:52 »

@Juve: Wenn ich den FM13 mit deinem Skin starte, ist der Hintergrund den du eingestellt hattest immer schwarz. So wie du das ja auch eingestellt hast. Ich stehe aber mehr auf blau und stelle es dann immer wieder um. Kannst du mir sagen was ich ändern muss damit der Skin von Anfang an mit einem blauen Hintergrund startet?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 10.November 2012, 11:20:51 »

Der Skin gefällt mir wohl. Finde nur die Spielerbilder etwas zu groß.

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

daseraze

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #148 am: 10.November 2012, 13:08:24 »

Hi Leute!
erstmal danke an juve für den tollen skin  :)

hab allerdings ein kleines problem. skin wurde ganz normal installiert und alles funktioniert, außer dass in meiner tactics overview das spielfeld nicht angezeigt wird  :-\

kann mir einer von euch vll helfen? danke schon mal
lg

Conardo

• Gast
« Antwort #149 am: 10.November 2012, 14:37:17 »

Ist der ripoff-skin von Tom Dixon denn mittlerweile freigegeben?

Lemml

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #150 am: 10.November 2012, 16:14:18 »

Gibt es einen anständigen Skin für eine Auflösung von 2560x1440 (iMac 27")? Bei mir sind alle Schriften in der Demo mal wieder dermaßen winzig, dass es mich bisher vom Kauf abgehalten hat.

Saubatzen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #151 am: 11.November 2012, 00:03:46 »

Lemml, du kannst bei jedem Skin manuell die Schriftgrößen anpassen.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #152 am: 11.November 2012, 11:05:19 »

*Klarstellung*

(click to show/hide)

Ich werde das Panel bearbeiten und Spieleranzeige kleiner machen.

Dafür musst du nur das Hintergrundbild umbenennen. Der welcher angezeigt werden soll muss in "1" umbenannt werden.
@Juve: Wenn ich den FM13 mit deinem Skin starte, ist der Hintergrund den du eingestellt hattest immer schwarz. So wie du das ja auch eingestellt hast. Ich stehe aber mehr auf blau und stelle es dann immer wieder um. Kannst du mir sagen was ich ändern muss damit der Skin von Anfang an mit einem blauen Hintergrund startet?

Ich werde es bearbeiten.
@Juve: Bei der Ingame-Hintergrundauswahl sind entweder die Bilder verdunkelt, oder es sind falsche "Thumbs"

Edit: aus dem tussibild könntest du unten rechts den schriftzug noch rausnehmen. Glaube kaum, dass die ein Copyright auf das Bild haben ;)
Die Dropdownmenüs sind mir persönlich zu transparent, könntest du die eventuell etwas "fester" machen?
ausserdem hätte ich gerne einen Hintergrund aus einem ganz bestimmten Bild. Leider konnte ich es auch nach intensivstem googeln nicht finden.
Allerdings habe ich eine böse verfotoshoppte Version davon gefunden. Im Originalbild existiert dieses bescheuerte Supergirl-Kostüm nicht.
Vielleciht kennt oder hat ja jemand das Original, ist eigentlich etwas bekannter. Müsste aus ihrer ersten Playboyserie gewesen sein.
(click to show/hide)

Edit. Habs gefundenb. Leider nur in 1024x768... vielleciht kansnt du ja was damit anfangen...

Ich werde es bearbeiten.
Eine Frage an Juve:

Mir gefällt dein Skin sehr gut. Nur kann man das Panel, welches bei der Berechnungsphase (Processing) angezeigt wird so einstellen, das es nicht durchscheinend ist?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #153 am: 11.November 2012, 13:22:33 »

Super. Danke Juve. Habe es geändert und es funktioniert.

Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Ich muss jetzt bei jedem Start aber immer noch ändern das der Hintergrund auch wärend des gesamten Spiels auf blau bleibt. Wie mache ich das? Also wenn die Woche läuft usw.
« Letzte Änderung: 11.November 2012, 13:24:47 von vonreichsm »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #154 am: 11.November 2012, 14:15:12 »

Danke  ;)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

YaKonan

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #155 am: 11.November 2012, 15:37:17 »

Gibt es irgendeinen Skin bei dem die Numbersliders funktionieren? Hab die Numbersliders 2012 v2 versucht im Steklo zu integrieren. Habs nicht hinbekommen. Im Skin von Juve geht es zwar mit den Teamsliders nicht aber mit den Playersliders. Gibt es irgendeine Lösung?

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #156 am: 11.November 2012, 16:37:54 »

(click to show/hide)

Kleinere Spielerbilder
Download
(click to show/hide)

Gibt es irgendeinen Skin bei dem die Numbersliders funktionieren? Hab die Numbersliders 2012 v2 versucht im Steklo zu integrieren. Habs nicht hinbekommen. Im Skin von Juve geht es zwar mit den Teamsliders nicht aber mit den Playersliders. Gibt es irgendeine Lösung?

Player Numberslider
Download
(click to show/hide)

@White
Carmen kannst du eigentlich ohne Probleme in den "backgrounds" Ordner des skins packen und gegen ein bestehendes ersetzen
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 11.November 2012, 16:52:56 von juve2004 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #157 am: 11.November 2012, 21:07:29 »

Sieht irgendwie nicht so gut aus, wie ichs mir vorgestellt hatte.
Was ist mit der Tranzparenz der dropdownmenü-hintergründe? Oder ändert sich die auch mit der Gesamttransparenz des Skins? denn Da muss ich auf 20% gehen, damit mir die Hintergründe gefallen.

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #158 am: 11.November 2012, 21:39:23 »

Habe das selbe Problem wie daseraze, wie lässt sich das beheben? Ne schnelle Antwort wäre cool, im Fernsehen läuft nix Vernünftiges :P

Also Problem war, dass ich bei Tactics rechts das Spielfeld nicht sehen kann und deswegen auch nicht wirklich an der Taktik rumschrauben kann :P

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #159 am: 12.November 2012, 13:55:45 »

Was ist mit der Tranzparenz der dropdownmenü-hintergründe?

Wurde geändert, die sind jetzt Standardmässig dunkler. Den entpackten Ordner in den skins-Ordner schieben und überschreiben.

Download

Weitere Änderungen
Grössere Felder im Taktik-Team und Taktik-Spieler Bildschirm

Habe das selbe Problem wie daseraze, wie lässt sich das beheben? Ne schnelle Antwort wäre cool, im Fernsehen läuft nix Vernünftiges :P

Also Problem war, dass ich bei Tactics rechts das Spielfeld nicht sehen kann und deswegen auch nicht wirklich an der Taktik rumschrauben kann :P

Versucht mal im Panels-Ordner die xml "tactics overview panel" zu löschen.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 32   Nach oben