Da es mittlerweile einige interessante skins gibt und da auch wirklich gute und brauchbare dabei sind, aber eben jeder so seinen eigenen Geschmack hat und ich gerne trotz allem noch das eine oder andere meinen Bedürfnissen anpassen würde, habe auch ich mal wieder ein Anliegen, bei dem ich mir eure Hilfe erhoffe.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich durch ausprobieren früher oder später sicherlich dahinter komme wie sich die Datei zu einer Darstellung, Tabelle, Ansicht, etc. nennt, um sie dann meinen Wünschen anzupassen. Aber das ist sehr mühseelig und ich würde meine Zeit gerne effektiver verbringen als einen skin ständig neu einzuladen. Zumal man einiges auch erst an Spieltagen zu sehen bekommt und so ja auch jedes mal erst ein neues Spiel anstehen bzw. man zusätzlich noch Spielstände ständig wieder einladen müsste.
Meine Frage ist jetzt also ob es da nicht eine einfachere Methode gibt ?
Idealfall wäre natürlich eine Liste oder eine einfache Tastenkombination für einen tooltip wodurch mir dann angezeigt wird welche Datei sich jeweils dahinter versteckt oder zumindest wie die entsprechende Anzeige genannt wird.
Gibt es so etwas oder hat da jemand einen hilfreichen Tipp für mich ?