MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 32   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] SKINS  (Gelesen 149144 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: FM13 SKINS
« Antwort #400 am: 01.März 2013, 07:05:25 »

hmmmm
seit dem update funktioniert der weiter button beim fmc for fm skin an einem spieltag nicht mehr...dort ist dann nur noch der button für die spielfeed einstellungen zu sehen.
nicht weiter tragisch da ich mit SPACE progressen kann...dennoch blöd.
Hatte das auch in der Demo, Skin neu laden hatte geholfen.

Nö hilft in meinem fall nicht. Liegt daran dass du feintuning am standardskin vorgenommen hat. Was beim userskin jetzt nicht mehr passt holt sich der fm vom standardskin

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #401 am: 01.März 2013, 13:58:07 »

Panels austauschen und neu bearbeiten sollte helfen.  ;)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #402 am: 01.März 2013, 14:58:11 »

Panels austauschen und neu bearbeiten sollte helfen.  ;)

genau! ganz so einfach ist es aber nicht, da ich nicht genau weiss in welchem panel der button, der jetzt immer vordergründig ist liegt. ist aber auch egal. ich habe den fehler im fmc forum gemeldet. der ersteller hat geantwortet dass das problem bekannt ist und mit dem nächsten update gefixed ist.

Nico_90

• Kreisklassenkönig
« Antwort #403 am: 01.März 2013, 15:04:43 »

Sind im Anfangspost alle Skins aufgelistet aus dem Thred hier?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #404 am: 01.März 2013, 15:11:35 »

Sind im Anfangspost alle Skins aufgelistet aus dem Thred hier?

Nein

Nico_90

• Kreisklassenkönig
« Antwort #405 am: 01.März 2013, 15:15:42 »

Wollen wir das schnell mal machen und eine Liste erstellen? Ich die 10 Zehn Seiten du die anderen? Oder sonst jemand der mir helfen mag.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #406 am: 01.März 2013, 15:19:49 »

Oder du machst einfach alle 20 Seien wenns dir so wichtig ist?

Nico_90

• Kreisklassenkönig
« Antwort #407 am: 01.März 2013, 15:21:52 »

Ist es mir nicht aber würde ja niemandem schaden

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #408 am: 02.März 2013, 19:23:53 »

gibt es eine Möglichkeit auf der linken Seite (rot umrandet) die Spielstatistiken anzuzeigen(nach Möglichkeit jene mit den farbigen balken). Ich habe versucht das "match in between highlights panel" entsprechend zu modifizieren. Das Ergebnis seht ihr. Ich habe es zwar hinbekommen, dass auf der linken Seite der Auswahlpfeil erscheint und die Box quasi leer ist, aber ich kann den Pfeil nicht anklicken! Ich wäre auch schon mit einer Möglichkeit zufrieden, wie man auf de rlinken Seite "fix" die Spielstatistiken sieht.

sollte doch eigtl machbar sein. mein problem ist, dass ich den eintrag für die statistik anzeige nicht kenne. jmd ne idee?

SOON

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #409 am: 02.März 2013, 19:57:59 »

oha!du bist ein schatz juve...wenn du jetzt noch hinkriegst dass die farbigen balken angezeigt werden.....

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #410 am: 03.März 2013, 16:45:13 »

Nach einem Blick ins SI-Forum hab ich gesehen das es diese Modifikation schon gibt.

http://community.sigames.com/showthread.php/322935-FM13-Mod-Match-in-Between-Highlights-Mod-*Updated-v2*

Die Balken sind ausgestellt und müssen im Panel aktiviert werden.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #411 am: 03.März 2013, 16:55:15 »

Kriegt man die Balken genauso einfach auch für die kompletten Spielstatistiken angeschaltet? Wenn ja, wo muss ich da suchen?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #412 am: 03.März 2013, 18:39:12 »

irgendetwas stimmt mit dem fmc for fm skin nicht. die statistiken werden falsch angezeigt in einem scrren:

edit: die kleine box gibt den realen wert an.....
die große box in der angeblich tore nach direkten freistössen angezeigt werden, entspricht der anzahl der "spiele ohne gegentor" .
wobei die spiele ohne gegentor auch total falsche werte beinhaltet... allerdings scheint das skinunabhängig zu sein, da das problem auch beim standardskin auftritt
« Letzte Änderung: 03.März 2013, 19:38:22 von Rune »

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #413 am: 05.März 2013, 14:36:12 »

Hallo,
kann mir vielleicht jemand einen Skin empfehlen, der wie der FMC-Skin, auf dem Home-Fenster, nicht so überladen ist? Also insgesamt sollte er eine gute Übersichtlichkeit anbieten.

LG Boba

filament

• Profi
« Antwort #414 am: 05.März 2013, 15:54:02 »

Weiß jemand warum beim FMC Skin nach dem Update der Weiter Button bei der Teamansprache / Vorbereitung zum Spiel weg ist?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #415 am: 05.März 2013, 15:55:39 »

Weiß jemand warum beim FMC Skin nach dem Update der Weiter Button bei der Teamansprache / Vorbereitung zum Spiel weg ist?

Ich dachte, ich wäre der einzige, der das hätte.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #416 am: 05.März 2013, 16:02:03 »

Ich hab die Tage mal gesucht. Es gibt kaum Skins in den großen Foren.

Neben den Standardskins gibt es den FMC und FMC dark sowie leichte Anpassungen vom FMC.
Dann hätten wir noch den Steklo x3 und die daraus resultierende Version von Juve2004s meistertrainer Skin. Dann noch OPZ Beam und Alvanjo (oder so ähnlihc), das ist glaube ein BVB-Skin und sehr gelb-lastig sah auf den Screens ganz schrecklich aus. Mehr Skins hab ich bisher noch nicht gefunden die sind auch alle in diesem Thread verlinkt, ansonsten dürfte Google da helfen. Dürfte also schwer werden da was zu finden.

@replicanT/filament: Liegt am Update, wird dran gearbeitet hab ich aber gestern oder so schonmal irgendwo gepostet.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #417 am: 05.März 2013, 16:08:39 »

Es gibt viele Alavanja - Skins und die sehen alle fürchterlich aus. Dieses Jahr finde ich es echt mau von der Auswahl. Ich bin so, ich spiele lieber mit mehreren verschiedenen Skins, die mir gefallen. Dieses Jahr sind das lediglich der MTF - Skin, der Steklo, der gemoddete FMC - Skin und das war´s von den bisher öffentlich gemachten. Ich habe mich auf den Elegans - Skin gefreut, die Arbeit an dem wurde aber eingestellt *facepalm*
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #418 am: 05.März 2013, 17:01:01 »

Ja, ich spiel den Modifizierten FMC-Skin mit all seinen Macken. Der Meistertrainer ist mir fast schon zu dunkel.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #419 am: 05.März 2013, 18:50:02 »

Mir kommts so vor als gäbe es dieses Jahr sehr viel weniger Skins als in den Jahren davor?
Oder schaue ich nur auf den falschen Seiten? Checke in der Regel f-base und sourtitutsi oder wie auch immer man das schreiben mag.
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 32   Nach oben