Ich versteh zwar nur irgendwie "Bahnhof" aber das dürfte so nicht funktionieren da wenn du auf den Vereinsnamen klickst auf den Verein kommst und beim Klick auf den Pfeil ein Menü aufgeht. Das würde dann so nicht mehr funktionieren.
Ok. Hatte schon fast befürchtet, dass man das so wie ich es geschrieben habe nicht versteht^^
Inzwischen bin ich aber etwas weiter und jetzt kann ichs auch besser erklären denke ich.
Habe nun die Direktlinks alle nach rechts gezogen und die Texte "O Zon", "Würzburger Kickers" und "Regionalliga Bayern" jeweils durch Icons ersetzt.
Weiter links sind immer noch die 3 Pfeile nach unten, mit denen die Dropdown-Menüs für den Manager, den Verein und die Liga geöffnet werden können.
Meine Frage war, wie ich neben dem linken Pfeil (der das Manager-Dropdown-Menü öffnet) den Namen des Managers, neben dem mittleren Pfeil (der das Vereins-Dropdown-Menü öffnet) den Vereinsnamen und neben dem rechten Pfeil (der das Liga-Dropdown-Menü öffnet) den Liganamen darstellen kann.
Bei "World" habe ich es hinbekommen, weil da kein variabler Text verwendet wird.
<!-- manager dropdown -->
<widget class="header_popup" id="madp" appearance="menu/menubar" auto_size="all" cant_be_toggled="true" width="28">
<event id="click_notification_event" event_id="MANG" item="NULL"/>
<event id="menu_layout_notification_event" event_id="mlne" event_target="madp"/>
<attachment class="get_global_attachment" get_property="mgrm" set_property="itms" skip_if_null="false"/>
<attachment class="test_global_attachment" get_property="mgrm" mode="0" value="0" set_property="hidn"/>
</widget>
<!-- world dropdown -->
<widget class="header_popup" id="wrld" text="World" cant_be_toggled="true" size="10" appearance="menu/menubar" auto_size="vertical" font="fonts/menubar" width="80" hint="The World Menu[COMMENT: how to system; help string]">
<attachment class="test_multiple_globals_attachment" default_value="true">
<list id="get_properties">
<record get_property="gset" test_mode="0" value="false"/>
<record get_property="iVMg" test_mode="0" comparison_mode="1" value="true"/>
</list>
<integer id="set_property" value="hidn"/>
</attachment>
<attachment class="get_global_attachment" get_property="wrld" set_property="itms" skip_if_null="false"/>
<event id="click_notification_event" event_id="WRLD" item="NULL"/>
<event id="menu_layout_notification_event" event_id="wdmn" event_target="wrld"/>
</widget>
EDIT: Nach vielem rumprobieren habe ich es jetzt doch selbst geschafft