MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 32   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] SKINS  (Gelesen 149143 mal)

Ryukage

• Nationalspieler
Re: FM13 SKINS
« Antwort #340 am: 06.Februar 2013, 22:29:46 »

Mh, mit ´nem weißen Background sieht der auch prima aus, auch, wenn ich eigentlich dunkle Skins liebe.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Colin

• Profi
« Antwort #341 am: 07.Februar 2013, 14:04:39 »

Sehr schön, das grau ist viel augenfreundlicher als schwarz oder grün. Den probiere ich.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #342 am: 07.Februar 2013, 14:50:52 »

Sehr schön, das grau ist viel augenfreundlicher als schwarz oder grün. Den probiere ich.

Probier´s auch mal mit weiß aus, wie ich schrieb. Sieht IMHO besser aus..was mich an diesem Skin nur sehr stört: Auch hier kann man artdedoks panels nicht verwenden :( Hat da jemand eine Idee, wieso das nicht so ist?

E.Hemingway

meise

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #343 am: 08.Februar 2013, 20:33:34 »

also leute...

ich habe die sternebewertung mal editiert.

0-2     sterne:  rote färbung
2,5     sterne:  orangene färbung
3-3,5  sterne:  gelbe färbung
4        sterne: dunkelgrüne färbung
4,5-5  sterne: hellgrüne färbung

allerdings werden beim spielerprofil die großen sterne nach wie vor in den gelben farben angezigt. kann mir vlt jemand sagen (juve du?) über welche grafik diese gesteuert werden?ich habe mittels ressource archiver mal alle grafiken ausgelesen, kann aber beim besten willen nichts passendes finden.
das mache ich noch fertig und kann es bei bedarf uppen. hier mal ein screen:

probleme gibts hier (siehe: roter kasten): auf welche grafiken wird bei der darstellung der großen sterne zurückgegriffen? wie kann ich die extrahieren. die von mir editierten sterne sind jeweils im "icons" ordner.

edit: ich habe den ordner extrahieren können, werde jetzt die "large" stars bearbeiten

Wie stelle ich das an, dass ich wie beim ersten Bild die CA & PA sehe ??

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #344 am: 08.Februar 2013, 20:39:24 »

Du machst einen Rechtsklick in der Leiste, in der die Informationen stehen und fügst CA und PA hinzu.

Das geht über Spalte hinzufügen -> Scouting -> Einschätzung des Scouts über derzeitige Fähigkeiten & ....  potentiellen Fähigkeiten.

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #345 am: 08.Februar 2013, 20:39:57 »

Wie stelle ich das an, dass ich wie beim ersten Bild die CA & PA sehe ??

Alternativ zu P-Jos Weg: Den Kasten oben rechts neben "Spieler" anklicken und dort "Berichte des Co-Trainers" auswählen.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

meise

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #346 am: 08.Februar 2013, 21:18:56 »

Ich dank euch beiden  ;)

Eine Frage hab ich noch, ich habe diesen Skin jetzt geladen --> Steklo Skin X3
http://sortitoutsi.net/downloads/view/1422/steklo-x3

aber wenn ich die zwei Ordner die nach dem Entpacken erscheinen in den "skins Ordner" verschiebe, wird mir im Spiel bei Einstellungen der Skin nicht angezeigt... :-[

Hab ich irgendwas falsch gemacht ??

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #347 am: 08.Februar 2013, 21:52:44 »

Ich dank euch beiden  ;)

aber wenn ich die zwei Ordner die nach dem Entpacken erscheinen in den "skins Ordner" verschiebe, wird mir im Spiel bei Einstellungen der Skin nicht angezeigt... :-[

Stehe aktuell vor dem selben Problem mit dem Steklo Skin.

Die Beiden Ordner in Userdaten\Skins verschoben, in den Einstellungen die beiden Häckchen geändert und anschliessend unten auf "Skin neu laden" geklickt.
Also eigentlich genau nach der Anleitung vorgegangen.

Hast du das auch so gemacht, Meise? Also auch mit "Skin neu laden"? Denn, das erscheint erst nachdem du das Häckchen "getauscht" hast.

Jemand ne Idee, was falsch sein könnte?
« Letzte Änderung: 08.Februar 2013, 22:00:23 von iLLzinho »

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #348 am: 08.Februar 2013, 21:55:40 »

Probier´s auch mal mit weiß aus, wie ich schrieb. Sieht IMHO besser aus..was mich an diesem Skin nur sehr stört: Auch hier kann man artdedoks panels nicht verwenden :( Hat da jemand eine Idee, wieso das nicht so ist?

Hab´s selbst gelöst..der panels - Ordner von artdedok muss bei diesem Skin - keine Ahnung wieso - nur in den Userordner, nicht in den Skins - Ordner..

E.Hemingway

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #349 am: 08.Februar 2013, 22:08:04 »

Ich dank euch beiden  ;)

Die Beiden Ordner in Userdaten\Skins verschoben, in den Einstellungen die beiden Häckchen geändert und anschliessend unten auf "Skin neu laden" geklickt.

Hast du das auch so gemacht, Meise? Also auch mit "Skin neu laden"? Denn, das erscheint erst nachdem du das Häckchen "getauscht" hast.

Ok, nehme alles zurück. Es funktioniert. Mir waren auf den ersten Blick nur keine Veränderungen aufgefallen, bzw. der Skin wird anscheinend erst richtig bei Spielfortschritt sichtbar.
Meise, machs mal so wie ich es beschrieben hab. Wahrscheinlich hast du den Skin einfach nur nicht korrekt neu geladen.

ABER: DAS kann doch nicht ernsthaft so gemeint sein im Steklo Skin, oder etwa doch? (siehe Anhang)

EDIT: Kommando zurück. In den Einstellungen, Interface, nachdem der Skin neu geladen wurde noch auf der linken Seite im Dropdownmenü den entsprechenden Skin auswählen. Dann klappts auch mitm Skin, Meise!

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 08.Februar 2013, 22:45:04 von iLLzinho »

meise

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #350 am: 09.Februar 2013, 10:13:18 »

Ich dank euch beiden  ;)

Ok, nehme alles zurück. Es funktioniert. Mir waren auf den ersten Blick nur keine Veränderungen aufgefallen, bzw. der Skin wird anscheinend erst richtig bei Spielfortschritt sichtbar.
Meise, machs mal so wie ich es beschrieben hab. Wahrscheinlich hast du den Skin einfach nur nicht korrekt neu geladen.

ABER: DAS kann doch nicht ernsthaft so gemeint sein im Steklo Skin, oder etwa doch? (siehe Anhang)

EDIT: Kommando zurück. In den Einstellungen, Interface, nachdem der Skin neu geladen wurde noch auf der linken Seite im Dropdownmenü den entsprechenden Skin auswählen. Dann klappts auch mitm Skin, Meise!

Alles klar, danke !!!

Jetzt klappt's bei mir auch  :)

seb1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #351 am: 10.Februar 2013, 15:06:55 »

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Größe (Höhe!) der rot markierten Box (siehe Screenshot) verändern kann und welches Panel und welchen Eintrag darin ich ändern muss?
Danke für die Hilfe.

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #352 am: 13.Februar 2013, 13:02:07 »

Servus,

wie jedes Jahr würde ich auch den FM 2013 gerne mit einem HELLEN Skin spielen. Finde ich auf Dauer einfach angenehmer für die Augen. 8)

Für das erste würde mir auch der Original-Standard-Skin von SI reichen, allerdings hab ich hier ein Problem bei der Spieleranzeige. Und zwar scheint hier seitens SI irgendwas falsch hinterlegt worden zu sein, denn die Attributsbezeichnungen (nicht die Farben!) sind quasi weiß auf weißem Hintergrund. :o
Hier mal ein Beispiel:

Habe mir auch schon den extrahierten Skin heruntergeladen, bräuchte jetzt allerdings nur den genauen Namen der xml inklusive der Stelle, die ich abändern müsste!
Habe zwar schon in der settings.xml gesucht aber keine passende Stelle gefunden...

Voraus schonmal tausend Dank!

PS: Falls jemand noch weiß wie ich dieses schreckliche neon-gelb unterhalb des Spielerbildes abändern kann, dann nur her damit!
« Letzte Änderung: 13.Februar 2013, 13:03:46 von DonSeppi »

filament

• Profi
« Antwort #353 am: 13.Februar 2013, 16:32:28 »

Lad dir den FMC Skin. Ist auch sehr hell und sieht wesentlich besser aus als der Standard ;)

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #354 am: 13.Februar 2013, 18:06:23 »

Lad dir den FMC Skin. Ist auch sehr hell und sieht wesentlich besser aus als der Standard ;)

Danke für den Tipp. Aber leider sagt mir der Skin rein optisch nicht so ganz zu. ;)
Würde also lieber gerne beim Standard-Skin bleiben - nur eben mit o.g. Verbesserung.

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #355 am: 13.Februar 2013, 18:14:15 »

@DonSeppi: Wenn du sowieso nur mit dem Standardskin spielen willst: Alle anderen Skins aus dem "skins"-Ordner nehmen, dann sollte das Problem behoben sein.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

doc.bt

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #356 am: 13.Februar 2013, 19:56:45 »

Hi Leute,
ich habe für den FMC Skin einige Bugfixes und Anpassungen gemacht, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Der Skin stammt eigentlich von JackHammer aus dem fm-view Forum und sieht einfach super aus!

1. Ich habe ich die Ampelstats und Schieberegeler von Octa eingebaut.
2. Eiige angezeigte Texte waren im Skin fest auf englisch - dieses sind nun deutsch.
3. Einige Bugfixes.

Hier könnt ihr einige Screenshots der Bugfixes und Änderungen sehen:
http://forum.fm-view.net/topic/15507-fmc-skin-for-fm13-updated/page-29

Ich habe bei mir außerdem aus dem Meistertrainer-Skin einige Icons eingebaut.
Ich hoffe das ist OK, dass diese mit dabei sind?!

Außerdem funktioniert der Skin hervorragend mir den Stationbilderpack.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15387.0.html

Installation:
1. Download fmc2013fm_17022013.zip
2. Entpacken nach C:\Users\NAME\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\skins
3. Im Spiel "FMC for FM with background logos" auswählen

Neue Version ist online.
Sie beinhaltet zahlreiche Bugfixes und ein schärfes Hintergrundbild.
Mich hat der unscharfe Rasen gestört...
Wer es unscharf mag, löscht die Datei default.jpg aus dem Ordner skins\fmc2013fm\graphics\backgrounds

Installation:
1. Download fmc2013fm_17022013.zip
2. Entpacken nach C:\Users\NAME\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\skins
3. Im Spiel "FMC for FM with background logos" auswählen

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 19.Februar 2013, 06:36:16 von doc.bt »

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #357 am: 14.Februar 2013, 16:29:30 »

Gibt es einen guten Skin, der die Links in den Texten (Spieler- und Vereinsnamen etc.) farblich hervorhebt?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #358 am: 14.Februar 2013, 17:27:02 »

Endlich habe ich es geschafft, bei doc.bts Skin die artdedok - Panels einzufügen :) Da ich mal wieder Lust auf ´nen hellen Skin habe, werde ich diesen jetzt nutzen :)

Eine Frage hätte ich noch @doc oder andere: In dem Skin sind leider die flags irgendwelche default - flags und der Kopf von Spielern, wo kein Spielerbild vorhanden ist, auch default; wie kann ich die schönen realistic flags und einen anderen Kopf in diesem Skin einfügen?
« Letzte Änderung: 14.Februar 2013, 17:49:08 von ReplicanT »

E.Hemingway

doc.bt

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #359 am: 16.Februar 2013, 14:09:06 »

Endlich habe ich es geschafft, bei doc.bts Skin die artdedok - Panels einzufügen :) Da ich mal wieder Lust auf ´nen hellen Skin habe, werde ich diesen jetzt nutzen :)

Eine Frage hätte ich noch @doc oder andere: In dem Skin sind leider die flags irgendwelche default - flags und der Kopf von Spielern, wo kein Spielerbild vorhanden ist, auch default; wie kann ich die schönen realistic flags und einen anderen Kopf in diesem Skin einfügen?

Klar kannst du die beiden Erweiterungen auch mit diesem Skin verwenden.
Die Dateien kommen nach "...\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\skins\fmc2013fm\graphics"
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 32   Nach oben