Ich dank euch beiden
Eine Frage hab ich noch, ich habe diesen Skin jetzt geladen --> Steklo Skin X3
http://sortitoutsi.net/downloads/view/1422/steklo-x3
aber wenn ich die zwei Ordner die nach dem Entpacken erscheinen in den "skins Ordner" verschiebe, wird mir im Spiel bei Einstellungen der Skin nicht angezeigt...
Hab ich irgendwas falsch gemacht ??
Stehe aktuell vor dem selben Problem mit dem Steklo Skin.
Die Beiden Ordner in Userdaten\Skins verschoben, in den Einstellungen die beiden Häckchen geändert und anschliessend unten auf "Skin neu laden" geklickt.
Also eigentlich genau nach der Anleitung vorgegangen.
Hast du das auch so gemacht, Meise? Also auch mit "Skin neu laden"? Denn, das erscheint erst nachdem du das Häckchen "getauscht" hast.
Jemand ne Idee, was falsch sein könnte?
Ok, nehme alles zurück. Es funktioniert. Mir waren auf den ersten Blick nur keine Veränderungen aufgefallen, bzw. der Skin wird anscheinend erst richtig bei Spielfortschritt sichtbar.
Meise, machs mal so wie ich es beschrieben hab. Wahrscheinlich hast du den Skin einfach nur nicht korrekt neu geladen.
ABER: DAS kann doch nicht ernsthaft so gemeint sein im Steklo Skin, oder etwa doch? (siehe Anhang)
EDIT: Kommando zurück. In den Einstellungen, Interface, nachdem der Skin neu geladen wurde noch auf der linken Seite im Dropdownmenü den entsprechenden Skin auswählen. Dann klappts auch mitm Skin, Meise!
[gelöscht durch Administrator]