Und bevor du wieder diverse Multiposts schreibst, benutze bitte die Editier-Funktion "Ändern". Danke!
Zudem die folgenden Fragen: Bist du älter als 18 Jahre? Hast du eine Kreditkarte? Schon einmal im Internet was aus dem Ausland gekauft?
Ich verweise abschließend auf meinen Hinweis aus dem Eröffnungsbeitrag:
Bei vielen Anbietern gibt es die Möglichkeit, per Überweisung zu zahlen. Informieren lautet das Gebot der Stunde. Für um die 20€ seid ihr schon dabei. Bei deutschen Shops bezahlt man noch Importgebühren mit (daher ist der Preis so teuer), aber die Welt ist ja international und man muss nicht bei deutschen Shops kaufen. Und ja, bei einigen Shops ist eine Kreditkarte Pflicht. Bitte informiert euch vor dem Kauf über die Zahlungsmodalitäten. Eine Möglichkeit der Zahlung wäre in diesem Falle mit Paysafecard.
Wir können hier nicht auch noch das Prinzip Paysafecard erläutern. Zum einen, weil ich mich damit nicht auskenne und zum anderen, weil ich nicht für ein bestimmtes Unternehmen Werbung machen will. Daher sind da im Eingangspost ganz viele Links, daher schrieb ich explizit, dass man sich informieren solle. Das kann ich euch nicht abnehmen.