MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2013 Demo ist raus !  (Gelesen 29142 mal)

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #100 am: 28.Oktober 2012, 18:15:32 »

Ich wollte mir jetzt auch die Demo runterladen - geht aber nicht. Der Befehl von Don Muchacho geht auch nicht, wenn Steam geschlossen ist.


Warum das?
Auf die Eingabe im Explorer öffnet sich Steam doch neu!??
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #101 am: 28.Oktober 2012, 18:16:24 »

Ich wollte mir jetzt auch die Demo runterladen - geht aber nicht. Der Befehl von Don Muchacho geht auch nicht, wenn Steam geschlossen ist.

Hast Du die Beta (noch) installiert?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #102 am: 28.Oktober 2012, 18:59:19 »

Wer die Bundesliga TESTEN will, hier ein file: http://www.mediafire.com/?asll50t75x1r3a3 (es ist NICHT von mir!! Hier der Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15315.0.html)

Hier ein Screenshot, das das File funktioniert:



Das File muss in diesem Ordner: STEAM\SteamApps\common\Football Manager 2013 Demo\data\quick starts

Dann kann man ein neues Saves Starten; ihr müsst nur doj?land auswählen.
Hab es nur geladen, aber noch nicht damit gespielt.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tibor

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #103 am: 29.Oktober 2012, 00:34:31 »

-edit- hat sich erledigt, sorry für den schnellschuss
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2012, 12:30:14 von Tibor »
Gespeichert

Margott

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #104 am: 02.November 2012, 15:18:02 »

Hallo an alle,

also zuerst muß ich sagen, dass ich ein Umsteiger von EA FIFAmanager bin. So ein Scheiß.... Nun habe ich mich entschlossen und ein wenig eingelesen die Demo des Footballmanagers 2013 zu testen. irgendwie stehe ich auf den Schlauch. Ich habe einen Steamacount und will mir die Demo runterladen. Von Deutschland aus geht es ja nur mit diesen kleinen Trick, der schon weiter vorne gepostet wurden ist. MM, bei mir geht das nicht. Die Anleitung lautet wie folgt:

steam://install/216530#
In die Adresszeile eures Internet-Browsers (z.B. Firefox oder Internet Explorer; nicht den Steam-Browser nutzen) einfügen und Enter drücken. Es öffnet sich ein Fensterchen und ihr müsst sagen, dass ihr die Verknüpfung mit Steam öffnen wollt. Selbstverständlich wird dabei vorausgesetzt, dass ihr bereits den Steamclient installiert habt. Die Demo wird dann heruntergeladen und ist spielbar. Das Installieren der Demo funktioniert nicht, wenn ihr bereits die Pre Release Beta installiert habt.

Habe ich gemacht aber es kommt die Fehlermeldung: Fehler: unbekanntes Protokoll, Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (steam) mit keinem Programm verknüpft ist.

Bin jetzt irgendwie verwirrt.

Achso noch ne Frage: Habe auch die Hardwarevorrausetzung gelesen. habe einen Dualcore Athlon X2 3,2 Ghz, 4 GB RAM und 1 GB VGA Radeon 7550 oder so ähnlich. Wenn ich lese das welche einen I5 od. I7 haben und es ruckelt bin ich skeptisch wie es bei mir mal laufen soll. Hat einer eventuell schon Erfahrung mit so einer ähnlichen Konfiguration wie ich?
« Letzte Änderung: 02.November 2012, 15:25:37 von Margott »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #105 am: 02.November 2012, 15:25:34 »

Hallo an alle,

also zuerst muß ich sagen, dass ich ein Umsteiger von EA FIFAmanager bin. So ein Scheiß.... Nun habe ich mich entschlossen und ein wenig eingelesen die Demo des Footballmanagers 2013 zu testen. irgendwie stehe ich auf den Schlauch. Ich habe einen Steamacount und will mir die Demo runterladen. Von Deutschland aus geht es ja nur mit diesen kleinen Trick, der schon weiter vorne gepostet wurden ist. MM, bei mir geht das nicht. Die Anleitung lautet wie folgt:

steam://install/216530#
In die Adresszeile eures Internet-Browsers (z.B. Firefox oder Internet Explorer; nicht den Steam-Browser nutzen) einfügen und Enter drücken. Es öffnet sich ein Fensterchen und ihr müsst sagen, dass ihr die Verknüpfung mit Steam öffnen wollt. Selbstverständlich wird dabei vorausgesetzt, dass ihr bereits den Steamclient installiert habt. Die Demo wird dann heruntergeladen und ist spielbar. Das Installieren der Demo funktioniert nicht, wenn ihr bereits die Pre Release Beta installiert habt.

Habe ich gemacht aber es kommt die Fehlermeldung: Fehler: unbekanntes Protokoll, Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (steam) mit keinem Programm verknüpft ist.

Bin jetgzt irgendwie verwirrt.

Mit Steam öffnen. Einfach zur steam.exe hinnavigieren.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #106 am: 02.November 2012, 15:26:33 »


Achso noch ne Frage: Habe auch die Hardwarevorrausetzung gelesen. habe einen Dualcore Athlon X2 3,2 Ghz, 4 GB RAM und 1 GB VGA Radeon 7550 oder so ähnlich. Wenn ich lese das welche einen I5 od. I7 haben und es ruckelt bin ich skeptisch wie es bei mir mal laufen soll. Hat einer eventuell schon Erfahrung mit so einer ähnlichen Konfiguration wie ich?

Du dürftest meiner Meinung nach nur weniger Ligen laden um ein entspanntes Tempo in der Wochenberechnung zu haben, sonst dürfte es keine Probleme geben.
Gespeichert

Margott

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #107 am: 02.November 2012, 15:27:12 »

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Werde ich mal so machen. Bin nur gerade nicht am Rechner.
Gespeichert

PlayerTimmY

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #108 am: 02.November 2012, 20:01:53 »

Hey Leute.

Ich bin auch wieder mit von der Partie. Hab mich ja ziemlich lange hier nicht mehr sehen lassen, weil mein FM12 dann nicht mehr ging, aber heut hab ich mir die FM13-Demo gezogen. Allerdings funtzt bei mir die Sprahcdatei in der Demo nicht. Ich hab allerdings den Hinweis von Octa gelesen, dass die Vollversion auch nicht mit Sprahcdatei läuft. Hängt das bei mir damit zusammen oder hab ich Möglicherweise einen anderen Fehler gemacht?

Gruß PlayerTimmY
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #109 am: 02.November 2012, 20:17:52 »

Hey Leute.

Ich bin auch wieder mit von der Partie. Hab mich ja ziemlich lange hier nicht mehr sehen lassen, weil mein FM12 dann nicht mehr ging, aber heut hab ich mir die FM13-Demo gezogen. Allerdings funtzt bei mir die Sprahcdatei in der Demo nicht. Ich hab allerdings den Hinweis von Octa gelesen, dass die Vollversion auch nicht mit Sprahcdatei läuft. Hängt das bei mir damit zusammen oder hab ich Möglicherweise einen anderen Fehler gemacht?

Gruß PlayerTimmY
Hallo.
Welche Version ist die DEMO? Bin mir nicht sicher, od die DEMO auch gefixt wurde.
Kann natürlich damit zusammen hängen, das die deutsche Sprache auch mit der VK version nicht zu funktionieren scheint. :-\
Und für mich ein weiterer Grund, erstmal abzuwarten, bis ich mir die Vollversion hole...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

PlayerTimmY

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #110 am: 02.November 2012, 20:21:30 »

Hey Leute.

Ich bin auch wieder mit von der Partie. Hab mich ja ziemlich lange hier nicht mehr sehen lassen, weil mein FM12 dann nicht mehr ging, aber heut hab ich mir die FM13-Demo gezogen. Allerdings funtzt bei mir die Sprahcdatei in der Demo nicht. Ich hab allerdings den Hinweis von Octa gelesen, dass die Vollversion auch nicht mit Sprahcdatei läuft. Hängt das bei mir damit zusammen oder hab ich Möglicherweise einen anderen Fehler gemacht?

Gruß PlayerTimmY
Hallo.
Welche Version ist die DEMO? Bin mir nicht sicher, od die DEMO auch gefixt wurde.
Kann natürlich damit zusammen hängen, das die deutsche Sprache auch mit der VK version nicht zu funktionieren scheint. :-\
Und für mich ein weiterer Grund, erstmal abzuwarten, bis ich mir die Vollversion hole...

gruss sulle007

Hab grad schnell mal nachgeschaut. Version 13.1.1
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #111 am: 02.November 2012, 20:45:51 »

Hey Leute.

Ich bin auch wieder mit von der Partie. Hab mich ja ziemlich lange hier nicht mehr sehen lassen, weil mein FM12 dann nicht mehr ging, aber heut hab ich mir die FM13-Demo gezogen. Allerdings funtzt bei mir die Sprahcdatei in der Demo nicht. Ich hab allerdings den Hinweis von Octa gelesen, dass die Vollversion auch nicht mit Sprahcdatei läuft. Hängt das bei mir damit zusammen oder hab ich Möglicherweise einen anderen Fehler gemacht?

Gruß PlayerTimmY
Hallo.
Welche Version ist die DEMO? Bin mir nicht sicher, od die DEMO auch gefixt wurde.
Kann natürlich damit zusammen hängen, das die deutsche Sprache auch mit der VK version nicht zu funktionieren scheint. :-\
Und für mich ein weiterer Grund, erstmal abzuwarten, bis ich mir die Vollversion hole...

gruss sulle007

Hab grad schnell mal nachgeschaut. Version 13.1.1
Dann ist das auch gefixt worden; ich hatte in der DEMO noch was von 13.0.2 oder so...hoffe das wird irgendwie möglich sein, wieder auf Deutsch zu Zocken.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mozi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #112 am: 26.November 2012, 17:07:42 »

eine Frage meinerseits, ich möchte Steam schließen, damit ich mir die demo runterladen kann.
Wie schließe ich denn Steam ?  ::)
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #113 am: 26.November 2012, 17:10:38 »

eine Frage meinerseits, ich möchte Steam schließen, damit ich mir die demo runterladen kann.
Wie schließe ich denn Steam ?  ::)
:o :o
wie jedes andere Programm auch... mit dem X in der oberen Ecke und dann in der Taskleiste rechts klicken und beenden auswählen  :o
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #114 am: 26.November 2012, 17:12:51 »

eine Frage meinerseits, ich möchte Steam schließen, damit ich mir die demo runterladen kann.
Wie schließe ich denn Steam ?  ::)
?? Ohne STEAM kannste dir nicht mal die DEMO downloaden. der FM erfordert STEAM, wenn man es downloaden will.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mozi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #115 am: 26.November 2012, 17:29:52 »

Vorhin ist Steam hängengeblieben, deswegen die "doofe" Frage.
Konnte es vorhin nicht schließen.
Alles in Lot jetzt wieder nach Neustart :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #116 am: 04.Januar 2013, 18:26:35 »

Ist folgendes nur bei mir in der DEMO so?
Hab am 30.11. mit Eintracht Frankfurt die Demo beendet; wollte dann (nutze meistertrainer-Skin) ein neuesn Save starten; aber egal ob ich ein Normales Spiel oder diesen FMC starten möchte - kann darauf kicken wie ein irrer  :P da passiert GAR NIX!
Wenn ich aber ein Save laden will, geht das ohne Probleme.
Trotz Skin-Cache Neuladen geht das nicht, ein neues Saves zu starten.
Hab jetzt den CARBON-Skin geladen - damit kann ich ein neues Spiel starten?
Ist doch nicht normal... :-\
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #117 am: 04.Januar 2013, 20:00:34 »

Joa, der skin ist dahingehend nicht demo tauglich, da fehlen quasi die passenden knöpfe zum starten eines demo spiels. Ist mir im November auchschon aufgefallen, aber wer außer dir spielt shcon so ekzessiv die Demo mit nem Skin?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #118 am: 04.Januar 2013, 20:12:08 »

Joa, der skin ist dahingehend nicht demo tauglich, da fehlen quasi die passenden knöpfe zum starten eines demo spiels. Ist mir im November auchschon aufgefallen, aber wer außer dir spielt shcon so ekzessiv die Demo mit nem Skin?
Zum TESTEN finde ich die DEMO sehr gut geeignet  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #119 am: 04.Januar 2013, 20:19:22 »

War ja nicht bös gemeint, meinte nur, dass es eben den meisten wohl nicht auffallen wird,
Gespeichert