Daran hab ich auch gedacht, nur hab ich keinen Mutterverein und muss erstmal einen suchen lassen :/
Februar 2013Der Vorstand hat direkt 600.000€ zur Deckung in den Verein gepumpt. Der Verein befindet sich jetzt mit 600.000€ in der Kreide. Dazu erlaubt der Vorstand das Scouten in ganz Südeuropa. Auf meine Anfrage hin macht sich der Vorstand auch auf die Suche nach einem Mutterverein um über Leihen zu versuchen den Verein wieder in die richtige Spur zu bringen.
20.Spieltag
Sakaryaspor(17.) - Ünyespor(11.) 1:0(1:0)Aufstellung: Bilge - Demiray, Firat, Oguz, Kodalak - Bayramoglu(69.Kedikli) - Basoglu, Yilmaz(62.Eryilmaz), Morgül, Köytepe - Ünver(62.Genc)
Tore: 1:0 Basoglu(10)
Darauf lässt sich aufbauen, für den Tabellenstand war das sogar recht ordentlich, defensiv standen wir super und offensiv ließen wir den Ball schön konzentriert und ruhig laufen.
Nach dem Spiel habe ich mich weiter um meine Spieler gekümmert, dabei ist mir aufgefallen das unsere Leistungsträger Sert, Demiray, Kodolak und Demir , allesamt auslaufende Verträge haben und anderes im Sinn haben als diese zu verlängern, für den Fall des Klassenerhalts wäre das eine enorme Schwächung