MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: junge Hilfstrainer  (Gelesen 2338 mal)

Fallen_Angel

• Greenkeeper
  • *
junge Hilfstrainer
« am: 29.Mai 2002, 14:48:55 »

Ich habe im Laufe einiger Transfeeraktionen ein paar Oldies als Spieler/Hilfstrainer verpflichtet, die mittlerweile nur noch als Hilfstrainer tätig sind. Zur Beginn der letzten Saison erhöhten sich die meisten Attribute bei Thorsten Gütschow bei mir urplötzlich von etwa 8 auf etwa 18. Da mein Co-Trainer relativ unfähig war, beförderte ich Gütschow daraufhin zu meinem neuen Co-Trainer. Wenige Wochen danach sanken die Attribute wieder auf die alten Werte zurück. Jetzt ist es mir wieder gleiches passiert (Gütschow immer noch Co-Trainer hat wider die hohen Werte; gleichzeitig erhöhten sich auch bei Yuri Maximov die Werte von eher mittelmässig auf 16-20). Ist euch so was auch schon mal aufgefallen und ist dies ein Bug des Spieles. Oder besteht die Chance das die Werte jetzt so hoch bleiben? Beide Hilfstrainer sind um die 40, Maximov hat bis zur letzten Saison noch gespielt, Gütschow bis vor drei Jahren.
Elf der Saison07/08: Enke(TW),Hörster, Fukunishi(alle VZ),Saba(DMZ),Backhaus(ML),Hube(MR),
Manzilla,Lunden(OMZ),Iversen,Tiffert,Pröpper(SZ)

XeNoR

• Vertragsamateur
Re: junge Hilfstrainer
« Antwort #1 am: 29.Mai 2002, 16:52:10 »

ja, ich stell immer "jugne trainer" ein wenn ich einen verein mit niedrigem etat hab. dann hab ich einen ganz guten spieler und trainer in einem...
hab aber noch nie darauf geachtet ob sich die werte verändern...

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 29.Mai 2002, 17:34:23 »

Das ist ein Bug in CM00/01.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

C_Kuehl85

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 29.Mai 2002, 21:25:14 »

ich hab auch noch nie geguckt ob sich die werte verändern :o
sollte ich wohl mal machen