Die neue Version scheint also zu funktionieren. Octa wird die sicherlich gleich verlinken im ersten Post.
Was ist anders an der neuen (alternativ) Version?
Ich habe die bestehenden Dateien vom Fm12 genommen und die neu bearbeiteten Wettbewerbe, Awards etc. hinzugefügt. Die Vereinsnamen sollten also wie aus den früheren Versionen gewohnt angezeigt werden. Das ist nicht meine Wunschlösung aber besser als das, was aktuell Sache ist. Die Awards und Wettbewerbe sollten eben aktuell und vollständig sein, da sie ja erst bearbeitet wurden.
Die Datei ist auf die (vorläufige) deutsche Sprachdatei ausgelegt, um sie mit der Englischen (oder einer anderen) Sprachversion nutzen zu können müsst ihr folgendes tun:
1. Öffnet den lnc Ordner und geht in den Ordner all.
2. Dort müsst ihr alle Dateien, mit ausnahme der fake.lnc, öffnen und per Strg + H eine automatische Ersetzung durchführen. Ihr müsste "DUTCH" durch "-" ersetzen. Die Dateien danach abspeichern und sie sollten auch mit anderen Sprachversionen funktionieren.
Ich habe das nicht als Standardeinstellung genommen, falls man eben die deutschen Wettbewerbsnamen nicht haben will, aber gerne die deutschen Clubnamen hätte.