MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 202087 mal)

White

• Lebende Legende

die haben doch vor einigen Tagen ihre Datei geupdatet, oder nicht?

dufte_tapete

• Greenkeeper
  • *

Hallo,

also das mit den Namen funktioniert einwandfrei auch bei dem FM 2013 aber die deutsche Nationalmannschaft hab ich leider nicht? muss ich da irgendwas am Anfang bei der Auswahl beachten.

Hab die deutsche Liga ja angewählt

vonholzminden

• Nationalspieler

Hallo,

also das mit den Namen funktioniert einwandfrei auch bei dem FM 2013 aber die deutsche Nationalmannschaft hab ich leider nicht? muss ich da irgendwas am Anfang bei der Auswahl beachten.

Hab die deutsche Liga ja angewählt

Wie funktioniert. Du meinst aber nicht die fake von mtf, oder?

dufte_tapete

• Greenkeeper
  • *

ja also die deutschen Teams haben alle den richtigen Namen... aber kann die deutsche Nationalmannschaft nicht von anfang an auswählen.

vonholzminden

• Nationalspieler

Achso. OK. Die Wettbewerbe usw. heißen aber nicht richtig, oder?

dufte_tapete

• Greenkeeper
  • *

nee leider nicht

Kaestorfer

• Nationalspieler

Ist man da an einer Lösung dran oder konzentriert man sich erstmal auf die Sprachdatei?

Leland Gaunt

• Fussballgott

Schau mal auf die Seite zuvor ;)

Am Update wird gearbeitet.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Ist man da an einer Lösung dran oder konzentriert man sich erstmal auf die Sprachdatei?
Vorschlag: Geht einfach in Gruppen einzelne Nationen durch und schaut:
a) Wettbewerbe
b) Auszeichnungen
und c) eventuell veraltete Teamnamen an.

Grundlage sollten die Länder.lncs sein (siehe Download im ersten Beitrag). Bei der Deutschland.lnc seht ihr übrigens, wie man dort Wettbewerbe integriert. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

goldgans

• Halbprofi

Wäre sehr dankbar über eine Wasserstandsmeldung im Bezug der Fake.lnc

Kann man in etwa sagen, wann mit einer neuen fake.lnc gerechnet werden kann, die zusammen mit der Holland/Deutsch Sprachfile funktioniert?
« Letzte Änderung: 20.November 2012, 15:03:32 von goldgans »

Rune

• Nationalspieler

LNC ;-)

Kaestorfer

• Nationalspieler

Wäre sehr dankbar über eine Wasserstandsmeldung im Bezug der Fake.lnc

Kann man in etwa sagen, wann mit einer neuen fake.lnc gerechnet werden kann, die zusammen mit der Holland/Deutsch Sprachfile funktioniert?

Bald ...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Selbst ist der Mann. Ergreift doch die Initiative und beginnt selbst damit. Habe ich sogar schon vor ein paar Posts mal geschrieben. Grüppchen bilden und dann macht einer die ganzen Nations, einer macht die Awards für Deutschland, einer für England usw.

Ich habe mich nie großartig um die fake.lnc gekümmert. Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn ich mich nicht um alles kümmern muss und die Community selbst noch etwas bastelt. Einfach die Dateien öffnen, anschauen und basteln. Ich bin ziemlich sicher, dass ihr das hinbekommt.

goldgans

• Halbprofi

Dafür müssen aber auch mal Fakten auf den Tisch. Die Fake vom letzten Jahr geht ja wohl nicht mehr. Hier wird immer nur geschrieben, wird dran gearbeitet usw usw. Was genaueres habe ich hier noch nicht gelesen.   Woher wollen dann andere User wissen, das unbedingt Hilfe benötigt wird? Ich habe mich auch nie groß um die Fake gekümmert, da es in den letzten Jahren eigentlich immer ganz gut geklappt hat mit der Bearbeitung.

Es wäre schön, wenn mal irgend jemand der sich bereits näher mit der Fake befasst (hat), genauere Infos zu Verfügung stellt. Welche Datei genommen werden muss und inwiefern was geändert werden muss, damit es mit der neuen Sprachfile dann auch funktioniert.

Leider arbeite ich selber an zwei Projekten anderer Spiele, ansonsten hätte ich mich schon mit eingeklinkt.
« Letzte Änderung: 20.November 2012, 18:34:35 von goldgans »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Warum wird hier ständig behauptet, die fake.lnc gehe nicht? Das ist einfach nicht wahr. Natürlich geht sie. Sie muss lediglich "hollandisiert" werden. Und das umfasst mehr oder minder alle mit Namen versehen Objekte im FM:
awards
clubs
competitions (um die kümmert sich Wolfgang bereits)
injuries
stadiums
nations
etc.

ALLES muss mit den deutschen Entsprechungen versehen werden, um in Kombination mit der dutch.ltc zu funktionieren. Bei den Clubs passt das größtenteils. Die deutschen Ligen sind ebenfalls komplett.

Ich habe keine Zeit, neben der Sprachdatei auch noch die fake.lnc so zu basteln, dass alles passt. Einfach die Datei runterladen, ansehen und aktiv werden.

Was für Fakten braucht ihr noch?
Anleitung zu lnc-Fragen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12576.0.html

goldgans

• Halbprofi

Ich habe keine Zeit, neben der Sprachdatei auch noch die fake.lnc so zu basteln, dass alles passt.

kann ich nachvollziehen

Zitat
Was für Fakten braucht ihr noch?

Du kannst nicht immer andere mit dich oder anderen Veteranen vergleichen. Jemand der noch nicht so lange dabei ist, versteht nur Bahnhof. Möchte aber eventuell trotzdem irgendwie helfen.

hollandisiert? Kannst du mal nen Beispiel machen.

Hier mal ne Zeile aus der Awards.lnc

"AWARD_LONG_NAME_CHANGE"  208922 "Bestes Tor der Olympischen Spiele" "GERMAN"

Was muss hier nun geändert werden?
« Letzte Änderung: 20.November 2012, 18:57:53 von goldgans »

Rune

• Nationalspieler

aus "GERMAN" muss wohl "DUTCH" gemacht werden? bin mir aber nicht ganz sicher!
denn wenn es so wäre würde es doch ausreichen nach dem Schema "suchen- ersetzen" vorzugehen ;-)

White

• Lebende Legende

Wenn es so einfach wäre hätte Octa es schon gemacht ;)

Rune

• Nationalspieler

Wenn es so einfach wäre hätte Octa es schon gemacht ;)

möglich, aber wenn ich mir die anderen lncs so anschaue, wüsste ich nicht was da noch verändert werden soll, oder besser wie?

White

• Lebende Legende

Ich leider auch nciht. Aber als ich Octa fragte ob es reicht das GERMAN zu ersetzen wurde das mit nein beantwortet. Leider.