MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach unten

Autor Thema: [FM2013]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 198168 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott

Korrigiere: Ist kein Fehler der .LNC Datei. Das ist prinzipiell Absicht so. Die Einträge wurden alle Korrekt bearbeitet und wir haben eine strikte Trennung zwischen Kurz- und Langname. In der alten Version gab es Quasi nur Langnamen, da kommt man aber irgendwann unweigerlich an die Grenzen des FM. Eigentlich sollten (man beachte den Konjunktiv) die Kurznamen auch keinen Gender bekommen. Also "XY unterschreibt bei Nürnberg". Dann würde es auch wieder passen, warum auch immer funktioniert das Leider nicht wie gedacht. Erstes Troubleshooting war, wir hängen das FC etc. wieder vorne dran. Bei einigen Vereinen würde das ja auch passen (VfB Stuttgart), aber spätestens wenn vom TSV Aachen die rede ist würden hier wohl alle Sturm laufen. (Dann würde allerdings der Gender passen). Ihr seht, es hatte seine Gründe, dass ich kein Freund des Vorabfiles war/bin. Ist leider aktuell nicht zu ändern, jeder der eine gute Idee hat darf sich aber gerne melden, ich hab keine mehr.

herthaner81

• Gast

Hallo zusammen,

muss ich nach dem Update die Fake.LNC in den data\db\1330 Ordner kopieren, bzw. vorher löschen und dann neu einfügen?

LG
Manuel

Dynamoz

• Vertragsamateur

Hallo zusammen,

muss ich nach dem Update die Fake.LNC in den data\db\1330 Ordner kopieren, bzw. vorher löschen und dann neu einfügen?

LG
Manuel

Also ich denke mal das sollte man machen, ja! Also erst löschen und dann neu einfügen ;-)
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

herthaner81

• Gast

:) Denken oder wissen?  :o

Rune

• Nationalspieler

Dynamoz

• Vertragsamateur
-----------------------------------------------------------------------------------

LüddenDu

• Gast

Steht doch auch in der Anleitung....
sogar dick und fett in rot

Dynamoz

• Vertragsamateur

Richtig, da steht aber nur 1300 drin! ;-) Und deswegen wird herthaner sicherlich nachgefragt haben! ;-)

herthaner81

• Gast

Richtig, da steht aber nur 1300 drin! ;-) Und deswegen wird herthaner sicherlich nachgefragt haben! ;-)

Ganz genau...danke

TurboSD

• Hobbyspieler
  • **

Seit dem Patch funktioniert die fake.lnc leider gar nicht mehr bei mir. Werde wohl mit englischer fake.lnc spielen müssen, aber die deutsche fand ich bei weitem besser.

Tomminator4real

• Profi

Nicht verzagen. Lösch den lnc Ordner erneut und mach die fake lnc nochmal drauf, dann passts wieder.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

TurboSD

• Hobbyspieler
  • **

Das Problem ist, dass ich ohne deutsche Sprachdatei spiele und somit hatte ich immer Glück, dass die deutsche lnc auch mit der englischen Sprachversion funktioniert. Seit dem Patch scheint das nicht mehr der Fall zu sein, habe schon zweimal die Ordner gelöscht und es versucht, aber anscheinend muss ich wohl auf die englische fake.lnc zurückgreifen.

Don-Muchacho

• Fussballgott

Ja. Oder du ersetzt das "DUTCH" durch einen Bindestrich in allen Files, dann funktioniert das auch mit der Englischen Sprachversion.

TurboSD

• Hobbyspieler
  • **

Ja. Oder du ersetzt das "DUTCH" durch einen Bindestrich in allen Files, dann funktioniert das auch mit der Englischen Sprachversion.
Kannst du das ein wenig näher erläutern? Ich weiß gerade nicht was du meinst. Was soll ich machen und welche Files soll ich bearbeiten?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Jedes einzelne File öffnen und per Auto-Replace jedes "DUTCH" durch "-" ersetzen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

• Weltstar

Blöde Frage vielleicht, aber muss ich den Inc-Ordner auch in den 1330-Ordner kopieren? Das habe ich nämlich jetzt getan und mein altes Save geladen: Die Langnamen sind aber nicht vorhanden...

Don-Muchacho

• Fussballgott

nochmal komplett in beide ordner reinschieben? Bei mir gehts definitiv. Zudem arbeite ich auch an einer neuen Version.

DVNO

• Weltstar

Nein. Muss ich erst ne Zeit spielen!? Ich habe den Inc-Überordner (in dem ja noch ein Inc-Ordner ist) in den Ordner 1300 sowie 1330 kopiert, dann das Spiel neu gestartet und den alten Spielstand geladen - die Namen in der Tabelle sind "Dortmund, Freiburg" usw. Vorher habe ich auch nur den "einfachen" Inc-Ordner genommen (schwierig zu beschreiben). Klappt nicht.

Don-Muchacho

• Fussballgott

Wieso was wie? Einfach LNC (L. Wie Ludwig. ) Ordner in 1300 und 1330 löschen und durch den hier zu ladenden ersetzen. dann muss es gehen. ggf. Skin ladne und cache leeren?

DVNO

• Weltstar

Ja, ich weiß, dass es LNC heißt. Gewohnheit, irgendwie, da ich es am Anfang falsch machte.

Problem gelöst. Eine andere Version funktionierte. Seltsam.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach oben