So. Nachdem P-Jo gestern Abend seinen Abschied verkündet hat, habe ich, warum auch immer, beschlossen, seine Arbeit zumindest teilweise fortzuführen. Ich bin der wohl schlechteste Panini-Ersteller den die Welt je gesehen hat, aber das ändert nichts dadran, dass ich gerne helfen würde. Daher übernehme ich ab sofort bis auf weiteres die Verwaltung des Panini-Threads. Da das übernehmen des alten nicht geht gibt es also einen neuen Thread auf den ich an dieser Stelle verweisen möchte. Ich werde die bisherige Vorgenhensweise erstmal übernehmen und möchte an dieser Stelle auch P-jo danken, dass ich seine Vorlagen übernehmen darf.
Wer Fragen hat darf sich gerne bei mir melden, und bis es mit mir richtig rund läuft wird es wohl auch einige Zeit brauchen, aber ich werde mein bestes geben in die großen Fußstapfen zu treten. Soviel an dieser Stelle von mir, alles weitere wird sich ergeben denke ich.
I decided, also I don't know why, to take a part of P-Jo's work after he announced his new project yesterday. I may be the worst Panini creator the world has ever seen, so please excuse, but I only do the administration of the new Panini Thread. Of course, there is now way for me to work with this Thread, so I created a new one. I refer to it at the end of this post. I will apply the actual procedure and will thank P-Jo, that he allows to use his Templates.
If you have any questions your free to ask me, as you can see I also undertand a little bit english
It also takes some time before the project runs with me, but I will work hard to get this grandios project alive.
I think that enough of me, we will see what happens in the future.
Link zum neuen Thread / Link to the new thread:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15250.0.htmlEdit: Da gibt man sich einmal Mühe und du bist trotzdem schneller. *seufz*