MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor-Anleitung  (Gelesen 1928 mal)

derfinsterling

• Bambini
  • *
Editor-Anleitung
« am: 24.März 2012, 09:52:35 »

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Editor - ich versteh ihn nicht ganz. ;-)

Folgendes Beispiel: Ich möchte in AT auf eine 16er Liga umsteigen - ich nehme an, dass ich nur entweder die bestehende 10er ODER die neue 16er Liga verwenden kann, richtig? Ich meine ein "Umbaujahr", wo dann meinetwegen kein Verein absteigt, aber 6 aufsteigen geht nicht, oder?

Darunter hätte ich gerne zwei zweite Ligen: West und Ost. Sagen wir mal, auch mit je 16. Die ersten beiden Vereine steigen direkt auf, also brauch ich in der ersten Liga vier Abstiegsplätze.
So weit, so klar.
Aber: Wie muss ich das einstellen, wenn ich folgendes will:
- Ein Playoff der beiden Drittplatzierten der Zweiten Liga mit dem 5-Letzten der ersten Liga. Gewinner steigt auf bzw. bleibt oben.
- Wie stelle ich sicher, dass Vereine aus dem Osten in die Ostliga, die westlichen in die Westliga absteigen? Vor allem könnte es ja auch sein, dass 4 Ostklubs absteigen, aber kein Westklub.
Vor allem zweiteres macht mir Kopfzerbrechen. Hatte im 2011 die Situation, dass die Austria Lustenau aus der Regionalliga West in die Zweite Liga aufgestiegen, dann aber in die Regionalliga Ost abgestiegen ist.

Für Anleitungen oder auch Links bin ich sehr dankbar!

Atahualpa

• Profi
Re: Editor-Anleitung
« Antwort #1 am: 24.März 2012, 10:49:08 »

Das ist mit dem normalen Editor soviel ich weis gar nicht alles machbar. Da brauchst das Advanced Panels dazu oder so ähnlich.
Irgendwann werden auch wir Meister

derfinsterling

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 24.März 2012, 10:49:49 »

Das was?

Vienna-City

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 25.Oktober 2012, 14:14:19 »

Hallo zusammen!

Ich pushe diesen Thread mal nach oben.
Ich habe ein anderes Problem bzw. technische Fragen zum Advanced Panel. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen der sich damit auskennt.

Wie kann ich zu einem Land bzw. einer Liga ein Apertura/Clausura-System einbauen?
Oder ist es möglich zu einer Liga die aus 3 Gruppen besteht eine Gesamttabelle und evtl eine 3 Jahreabstiegstabelle wie in Argentinien hinzuzufügen?
Beispiel:
Argentinien 3. Liga: Primera Metropolitana B - 21 Teams                          << 1. direktaufstieg, 2. Relegation vs. Primera B Nacionalvertreter
                          Torneo Argentino A       - 25 Teams in 3 Gruppen.        << 1. der gesamttabelle direkt und 2. der gesamttabelle Rele vs. PBN

Vielen Dank schonmal und hoffe auf massig Beiträge ;)

LG
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!