Hi Ihr!
Da es mit Thomas' File momentan diesen Fehler mit den auseinandergezogenen DFB-Pokal-Runden sowie den "komischen" Spieltagen in der Bundesliga gibt, lade ich hier mal übergangsweise mein File hoch. Habe es mit dem normalen Editor ohne Advanced Panel erstellt, daher ist folgendes zu beachten: Der Aufstiegsmodus von der Regional- zur 3. Liga ist nicht wie in der Realität. Ich habe ein Promotion Playoff mit den 5 erstplatzierten der Regionalligen, die dann in einer 5er Gruppe jeder gegen jeden spielen (die ersten 3 steigen auf), erstellt.
Aber an der Bundesliga und deren Spielplan ist im Vergleich mit den Originaldaten nichts verändert, somit tritt das o.g. Problem nur sehr selten auf. Zusätzlich hab ich noch die 3. Mannschaft von Werder Bremen rausgenommen (fand ich nicht realistisch dargestellt als eigenständiger Verein) und alle B-Teams zu Reserveteams gemacht.
Alle 3 Files in den Ordner Editor Data entpacken und beim Starten eines neuen Spielstandes aktivieren.
Dies ist nur eine Übergangslösung bis Thomas sein realistischeres File aktualisiert (keine Ahnung ob er das überhaupt vor hat) und den Fehler behebt, falls das überhaupt möglich ist.
Hier der Link:
http://www.file-upload.net/download-7271110/editor-data.rar.htmlUpdate 01.03.2013: Hab noch etwas dran gefeilt, aber nur Kleinigkeiten.