MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U18 - Kader  (Gelesen 851 mal)

Rebell2105

• Greenkeeper
  • *
U18 - Kader
« am: 22.Mai 2003, 18:52:02 »

Hi Ihr!

Hab mal ne Frage: Ich zocke den BVB und habe einige hoffnungsvolle Jungtalente in meiner U18. Allerdings haben die ja keine Spiele. Entwickeln sich die Spieler dort trotzdem weiter? Wenn nicht, wie macht Ihr das?

pudel

• Profi
Re: U18 - Kader
« Antwort #1 am: 22.Mai 2003, 19:46:53 »

die koennen sich nicht weiterentwickeln, wenn sie nicht spielen. du koenntest freundschaftsspiele arrangieren, aber der stein der weisen ist das auch nicht, weil es doch sehr muehsam ist. man hat zwar auch die funktion das dem assistenz-coach zu uebertragen, aber da ruehrt dann nicht viel.  ::)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

pinochio

• Vertragsamateur
Re: U18 - Kader
« Antwort #2 am: 22.Mai 2003, 20:43:39 »

...also, ich habe folgendes gemacht...am anfang der saison habe ich die u 18 selbst übernommen und einige freundschaftspiele ausgemacht...dann habe ich die aufgabe an meinen co-trainer wieder abgegeben...im training lass ich die talente einfach bei der reserve mit trainieren...meine 2 mannschaft (regionalliga) stelle ich selbst auf und lass immer mal wieder einen spieler aus mein u 18 spielen...bei mir entwickeln sich so einige spieler in der u 18...
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)