In unserem Onlinesave dreht mein Club total am Rad. Nach dem verlorenen Klub-WM Finale gegen Juve (0:1) hat sich die Truppe, bei gleicher Taktik, nochmals gesteigert.
Ballbesitzzeiten á la Barca.
Und unsere U20 ist unfassbar stark. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Nicht nur der Sieg bei der Copa Libertadores Sub20 vorletztes Jahr, sondern diese Saison spielen sie sowas von böse. Man muss wissen, letztes Saison erzielten sie in 38 Ligaspielen 112 Tore.
Nun, nach 26 Spielen haben sie bereits 107 Tore geschossen. Unfassbar, da noch 12 Spiele kommen. Das Punktepolster ist natürlich die reinste Comfortzone. Weil die so krank sind, hab ich auch mal den Kader hochgeladen.
Edit: Man muss noch anfügen, dass 6 von den Jungs Stammspieler in Argentiniens U20 sind, die vor ein paar Wochen die CONMEBOL Sub20 gewonnen hat.
Und das größte Talent, Bidal, kann ich nicht mal brauchen, da es bei meiner Taktik kein LOM und LM gibt. Er lernt jetzt LV, vorher lernte er schon ZM. Mehrmalige Versuche ihn an Kaliumchlorid weiterzugeben, scheiterten am unwillen Bidal's.