MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2013  (Gelesen 177454 mal)

filament

• Profi
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #740 am: 05.September 2013, 23:29:49 »

Ich hab heute mal wieder ein paar Spiele schaffen können. Irgendwie komme ich derzeit nicht so häufig dazu. Hab gerade die 3. Saison beendet in der Ukraine mit Krymteplytsya, die ich in Saison 1 direkt in die erste Liga geführt habe. Auch in der zweiten Saison im Oberhaus konnten wir keinen einstelligen Tabellenplatz erzielen. Aber mit Platz 11 bin ich eigentlich recht zufrieden. Am vorletzten Tag konnten wir zu Hause sogar noch einen 3er gegen Dynamo Kiev einfahren.

In Donezk lief es dann zum Saisonabschluss nicht so dolle. Nach frühem 0:3 Rückstand kommen wir noch auf ein 3:4. ABER kein anderes Team hat dem Meister Donezk so viele Tore eingeschenkt wie wir. Hat auch was Positives. Natürlich fehlen uns weiterhin die Mittel, um Top-Spieler zu verpflichten und wir müssen auf die Jugend zurückgreifen.

Doch ich glaube, dass wir in der nächsten Saison durchaus das Potential haben, mal in die EL zu rutschen. Soviel hat auch nicht gefehlt. 11. Tabellenplatz hört sich zwar nicht so an, aber es sind nur 10 Punkte gewesen bis auf den 6. Lutsk, wobei ich am 25. Spieltag nur 3 Punkte dahinter war und eigentlich Hoffnungen hatte. Doch dann kam leider ein kleines Formtief und die Kiste war zu. Darum sag ich mal salopp mit ein wenig Glück ist es in Saison 4 machbar. Vielleicht kriegen wir auch im Pokal nicht wieder gleich in Runde 3 Kiev oder Schachtjar - das wär toll :D

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #741 am: 06.September 2013, 18:44:05 »

Hab jetzt eine Karriere bei Cagliari Calcio begonnen, haben einen relativ starken Kader  :)
ich experimentiere derzeit viel mit verschiedenen Vereinen rum, da ich in letzter Zeit keinen finde wo ich längere Zeit bleiben will   ???
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #742 am: 06.September 2013, 19:51:49 »

Zum Auftakt mit einer genialen Defensiv-Konter Taktik 4:1 in Florenz gewonnen  8) stimmt mich schon mal positiv  :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #743 am: 08.September 2013, 22:04:26 »

In unserem Onlinesave dreht mein Club total am Rad. Nach dem verlorenen Klub-WM Finale gegen Juve (0:1) hat sich die Truppe, bei gleicher Taktik, nochmals gesteigert.
Ballbesitzzeiten á la Barca.
(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Und unsere U20 ist unfassbar stark. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Nicht nur der Sieg bei der Copa Libertadores Sub20 vorletztes Jahr, sondern diese Saison spielen sie sowas von böse. Man muss wissen, letztes Saison erzielten sie in 38 Ligaspielen 112 Tore.
Nun, nach 26 Spielen haben sie bereits 107 Tore geschossen. Unfassbar, da noch 12 Spiele kommen. Das Punktepolster ist natürlich die reinste Comfortzone. Weil die so krank sind, hab ich auch mal den Kader hochgeladen.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Edit:

Man muss noch anfügen, dass 6 von den Jungs Stammspieler in Argentiniens U20 sind, die vor ein paar Wochen die CONMEBOL Sub20 gewonnen hat.
Und das größte Talent, Bidal, kann ich nicht mal brauchen, da es bei meiner Taktik kein LOM und LM gibt. Er lernt jetzt LV, vorher lernte er schon ZM. Mehrmalige Versuche ihn an Kaliumchlorid weiterzugeben, scheiterten am unwillen Bidal's.
« Letzte Änderung: 08.September 2013, 22:15:05 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Jumano

• Profi
« Antwort #744 am: 08.September 2013, 22:10:41 »

Und Kaliumchlorid sagt: "die würden bei mir alle Stammspielen ;)". :D

Ahmadinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #745 am: 11.September 2013, 16:36:47 »

So hab ein neuen Save mit Dortmund angefangen mit den neuen Transfer Update. Am Anfang hatte ich recht viel Geld zur Verfügung gehabt, was mich erfreute, denn der BVB Kader ist sehr dünn besetzt und habe deshalb auch neue Transfers getätigt:
Marco Verratti  17 Mio
A. Florenzi          9 Mio
Gino Perruzi       7 Mio
Adryan               1 Mio
Caprari            2,7 Mio
Rugani             700k
De sciglio          Leihe
De Bruyne        Leihe + Kaufoption für 16 Mio (werde ich aber wahrscheinlich nicht kaufen)
Rugani             700k

Verkauft: Pisczek 22 Mio
               Kuba     16,5 Mio

Momentan besitze ich noch 38 Mio und zur nächsten Saison hab ich mir Daniel Schwaab ablösefrei geschnappt und Carlos Fierro für 5,5Mio geholt
Was hält ihr von meinen Transfers? Bitte um Feedback

Bin schon im März, Championsleauge Gruppenphase draussen. Hatte ne harte Gruppe mit ManU, AC Milan, Kopenhagen. ManU und Kopenhagen weiter. Und in der Liga bin ich nach 26 Spieltagen momentan noch 5ter mit 5 Punkten Rückstand auf den 2ten.
« Letzte Änderung: 11.September 2013, 16:40:55 von Ahmadinho »

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #746 am: 11.September 2013, 18:36:28 »

Peruzzi ist ein guter. Adryan  vermutlich eines der größten Schnäppchen im Spiel und Fierro wird zum absoluten Tier wenn du ihm Zeit gibst
Green and Black - einfach SHREK

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #747 am: 11.September 2013, 19:09:32 »

Verratti ist ein Riesentalent und Adryan hat in 2-3 Jahren schon richtig starke Werte..
und wie TMfkasShrek schon sagte, der ist wohl eines der größten Schnäppchen im FM

Ahmadinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #748 am: 11.September 2013, 19:47:42 »

Verratti ist ein Riesentalent und Adryan hat in 2-3 Jahren schon richtig starke Werte..
und wie TMfkasShrek schon sagte, der ist wohl eines der größten Schnäppchen im FM

Ja hatte vorher auch ein Save mit Milan, der ging so ca. 10 Jahre und da wollte ich immer Verratti haben, hab den aber nie bekommen. Und mit Dortmund wollte ich es sofort versuchen und hab dann direkt zugeschlagen. Zur nächsten Saison verlässt mich auch Aubemeyang für 10 Mio.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #749 am: 11.September 2013, 22:22:20 »

Ja hatte vorher auch ein Save mit Milan, der ging so ca. 10 Jahre und da wollte ich immer Verratti haben, hab den aber nie bekommen. Und mit Dortmund wollte ich es sofort versuchen und hab dann direkt zugeschlagen. Zur nächsten Saison verlässt mich auch Aubemeyang für 10 Mio.

Also 10 Mio. für Aubemeyang  :o, da hättest du auf jeden Fall einiges mehr herausholen können. Mit den richtigen Einstellungen explodiert der förmlich. In jeden meiner Saves war der eine Granate.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Ahmadinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #750 am: 11.September 2013, 22:36:06 »

Also 10 Mio. für Aubemeyang  :o, da hättest du auf jeden Fall einiges mehr herausholen können. Mit den richtigen Einstellungen explodiert der förmlich. In jeden meiner Saves war der eine Granate.

Hm.. Aubemeyang ist bei mir nicht eingeschlagen und ich hatte viel zu gute neue Leute geholt, weshalb er wenig Spielpraxis bekommen hat. Da hab ich entschieden ihn zu verkaufen, aber schade nach der Info würde ich gerne wissen wie er denn so sich entwickeln würde.

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #751 am: 11.September 2013, 22:46:52 »

Auba braucht manchmal ein, zwei Saisons und ausreichend Spielpraxis, um seine wahre Qualität zu zeigen. Aber dann ist der ein richtiges Monster! Und die 10 Millionen, die du bekommen hast, sind ein Schnäppchen für den Käufer. ;)

Ahmadinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #752 am: 11.September 2013, 22:51:12 »

Auba braucht manchmal ein, zwei Saisons und ausreichend Spielpraxis, um seine wahre Qualität zu zeigen. Aber dann ist der ein richtiges Monster! Und die 10 Millionen, die du bekommen hast, sind ein Schnäppchen für den Käufer. ;)

Achwas, hätte ich das gewusst, würde ich ihn behalten. Wie war er denn bei dir, kannst du vielleicht bisschen berichten? Das interessiert mich schon. Ich werde auf jeden Fall seine Karriere bei mir verfolgen.

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #753 am: 11.September 2013, 23:33:37 »

Hab ihn in einem 4-2-3-1 als Knipser eingesetzt... Mein Mittelfeld musste ihn einfach nur füttern! :) Im Schnitt ist er bei mir immer auf seine 20 Ligatore pro Saison gekommen.

Ahmadinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #754 am: 12.September 2013, 14:56:12 »

So erste Saison mit BVB nun beendet und hab den erfreulichen 3ten Platz belegt. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass ich einen guten Linksaußen Spieler suche, weil die Leihe mit De Bruyne ausgelaufen ist und als Back up links hinten habe ich Didac von Milan geholt. Ich bin gespannt, wie die nächste Saison laufen wird. Miki war eine granate mit 17 Ligatreffen auf Platz 2 der Torjägerliste. Bei Sahin habe ich auch die Kaufoption von 9 Mio gezogen. 

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #755 am: 13.September 2013, 14:42:06 »

Bin jetzt bei Nürnberg ca . 22 Spieltag, nachdem ich beim HSV rausgeflogen bin....Chl Achtelfinale und DFB Pokal Halbfinale waren den Spitzenclub :D wohl nicht genug. Ich hatte in der Winterpause 2 Top Angebote von AC Milan und Inter aber naja....Nürnberg zum Wiederaufstieg zu helfen hat natürlich auch was :)
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #756 am: 14.September 2013, 17:37:52 »

Sommer 2030, nach dem Gewinn des Triple (das zweite nach 2027) mit den Bayern, wurde der Vertrag nicht verlängert und das Kapitel FCb beendet. Bin jetzt in Portugal beim FC Porto gelandet. Muss dazu sagen, dass ich Portugal erst jetzt aktiviert habe. Der Kader ist eigentlich ganz gut, aber muss erstmal paar Spieler verkaufen, da das Konto so gut wie bei NULL ist. Bisher konnten so 60 Mio.€ in Kasse gespüllt werden, könnte nochmal selbige Summe dazu kommen. Spieler die auf LV und RV spielen, brauch ich nicht.
Der Vorstand gibt Meisterschaft als Ziel aus, des sollte eigentlich klappen. Mal schauen wie sich Porto entwickelt

Gurpser

• Profi
« Antwort #757 am: 14.September 2013, 18:28:48 »

Weils so schön ist hier gleich noch mal: Nach meinen großen Problemen mit dem 13er nun also doch: Im Jahre 2022 habe ich aus dem ehemaligen 3.Ligisten Sheffield United den CL Sieger gemacht.

dinu

• Profi
« Antwort #758 am: 16.September 2013, 13:41:15 »

So, drei Jahre mit Maccabi Haifa hinter mir. Je zweimal Ligapokal und "normalen" Pokal geholt. Nach den Anlaufschwierigkeiten in der ersten Saison gabs dann auch die Meisterschaft 2014. Dieses Jahr dann ein Kopf an Kopf Rennen mit Maccabi Tel Aviv das die Hauptstädter dann am Ende leider für sich entscheiden konnten. In Europa reichte es immerhin beidemal die Gruppenphase in der Euro League zu überstehen, einmal zweite KO Runde, einmal war in der ersten schon Schluß.

Jetzt überkommt mich allerdings etwas die Wanderlust und ich mache mich fleissig bei meinem Board unbeliebt weil ich versuche einen Job in den größeren Nationen zu kriegen. Nachdem ich mich gefühlt bei der halben Bundesliga angeboten hatte und Numancia (zweite Liga Spanien mit Chancen in den Aufstiegsplayoffs zu spielen) abgesagt habe, haben dann Düsseldorf und Nürnberg Verträge auf den Tisch gelegt. Nürnberg als Tabellensechster und Düsseldorf als Absteiger, da fiel die Entscheidung relativ einfach. Mal gespannt was sich mit dem Glubb anstellen lässt.

Jetzt gehts erstmal ans Mannschaft bauen. Grundsätzlich ist der Kader zwar vielversprechend, braucht aber noch Tiefe.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #759 am: 16.September 2013, 17:57:55 »

Nachdem Kaliumchlorid und ich nach Spanien wechselten lässt es sich ganz gut an für mein Getafe. Vor allem weil wir sämtliche Brocken schon hinter uns haben und trotzdem auf Platz 4 stehen nach 8 Spielen.

Bisherige Ergebnisse:

Getafe CF - Atletico Madrid 2:1
UD Almeria - Getafe CF 2:1
Getafe CF - CA Osasuna 1:1
Villarreal CF - Getafe CF 2:1  (Last-Minute-Siegtreffer für Kali)
Getafe CF - Real Madrid 2:1
FC Barcelona - CF Getafe 6:0  (das war einfach nur übel und meine höchste Niederlage im FM jemals glaub ich)
Getafe CF - FC Valencia 4:1
Getafe CF - Betis Sevilla 5:1

Und das Beste an dem Spiel gegen Betis Sevilla war dieses direkte Einwurf-Tor von LV Wakaso, einfach unglaublich.  8)

http://www.youtube.com/watch?v=1-rvPrwmp4w
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.