MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 41   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2013  (Gelesen 173795 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #100 am: 12.November 2012, 21:56:27 »

Du musst noch ein paarmal Werbung hinschreiben, dann siths aus wie ein "Endlosband"

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #101 am: 12.November 2012, 22:01:00 »

Werbung                             Werbung                             Werbung                             Werbung
Hah diese Laufschrift wollte ich schon immer mal so verwenden :D
Also hier ist meine aktuelle Station :)
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14903.0.html

Edit
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #102 am: 12.November 2012, 23:52:06 »

Du musst noch ein paarmal Werbung hinschreiben, dann siths aus wie ein "Endlosband"
Das stimmt. Habs mal ein bisschen "verbessert" :D
Wobei das Forum das nicht so wirklich so optimal umsetzt und am Ende des Textes erst wartet, bis dieser komplett durchgelaufen ist...

White

• Lebende Legende
« Antwort #103 am: 13.November 2012, 00:05:28 »

habs gerade gesehen, ist irgendwie blöd ^^ Oder ein toller Special Effect.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #104 am: 13.November 2012, 00:06:35 »

Ist klassisches html, wird vom passenden HTMl-Tag genauso umgesetzt. durchgehend ist dann toller special effect...

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 16.November 2012, 03:53:25 »

Spiele mit der Berliner Hertha - ist diesmal ganz interessant, zur winterpause wird einem das gehalts budget um 3mio von 18 auf 15 mio gekürzt transfer budget ist auch keines da und alle verkäufe bringen kaum nen beitrag zu selbigem, somit hat man zur rückrunde 2-4mio zu wenig ist verdonnert aufzusteigen um wieder in schwarzenzahlen zu kommen. schafft man das hat mit dem kader aber eigentlich keine chance die klasse dann zu halten da man in der aufstiegssaison aber auch keine interessanten spieler mit auslaufenden verträgen verpflichten kann da die budgets überzogen sind hängt man dann ziemlich in der luft ich hab dem ollen preetz nun 10 jugendspieler(5 PA sterne) aufs auge gedrückt die er versuchen soll zu bekommen, wenn das alles klappt ist auch ein abstieg verschmerzbar da ich dann in 3 jahren nen durchaus fähiges team hätte. gleichzeitig versuche ich 12 der alternden hertha spieler los zuwerden mit möglichstviel gewinn.

kurz wer ne echte herausforderung in den ersten3-5jahren haben will sollte sich mal an der hertha versuchen.

Eternity72

• Profi
« Antwort #106 am: 16.November 2012, 10:00:43 »

wenn du glück hast bekommst du ein oder zwei von den Talenten zu einem vernünftigen Preis...

die bekommt man nämlich zumeist nicht mehr für Peanuts... da hat man einges dran gedreht an der Verpflichtung von großen Talenten...

da muss man oft Millionenbeträge im zweistelligem Bereich hinlegen   :D

Und das ist auch gut so, war bisher viel zu einfach alle Toptalente abzugreifen und dann in einigen Jahren eine Übermannschaft zu haben...

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 16.November 2012, 10:18:21 »

Danke für den Tipp Tankqull, kannst du mal ein wenig zu deiner bisherigen Saison schreiben eventuell + Aufstellung und Transfers.
Danke! :)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

SouuL

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #108 am: 16.November 2012, 11:50:05 »

Ich spiele auch mit der Hertha. Macht wirklich Spaß dieses Jahr mit dem Team zu spielen. Gerade wegen der Finanzen, das Umfeld, dem Kader, dem Aufstiegsdruck etc....

In der ersten Saison hab ich den Aufstieg knapp verpasst. Bin in der Relegation ggn. Hannover 0-1 gescheitert. Die 2. ist jetzt richtig hart. Aber auch verdammt fordernd. Man musste quasi eine komplette Mannschaft ersetzen, bzw die Gehaltsfresser loswerden, aber den Aufstieg immer im Blick haben.

Zur 2. Saison hab ich folgende Spieler verkauft/verliehen:

-Hubnik (Ok, der ist vorbelastet bei mir durch seine "echten" Leistungen :D )
-Kluge (zu alt, verletzungsanfällig, Gehalt..)
-Ben Sahar (zu teuer für die Bank)
-Kachunga (ging zurück zu BMG, zu teuer)
-Allagui (viel zu teuer, Bankdrücker)
-Wagner (zu teuer, Bankdrücker)
-Beichler (keine Leistung, zu teuer)
-Bastians (gute Entwicklung gehabt, BVB wollte ihn für 2,2 Mio haben. Konnte ich nicht ablehnen)
-Holland (zu schlecht im FM13)
-Lustenberger (zu teuer)

Einnahmen: ca. 6 Mio€

Zugänge:
geholt habe ich dagegen ( jetzt kommts!!):
- Rivaldo, ablösefrei (zwar 41, aber für Kurzeinsätze perfekt, kaum Gehalt)
- Zenden, ablösefrei (zwar 38, aber als gestandender im ZM perfekt)
- Leitl, 60k (auch 35, aber ich brauchte billige, alte Erfahrung in den dünnem Kader, guter Backup)
- Perdedaj, kam nach Leihe zurück
- Pezzoni, 1 Mio€ (verdammt gute Saison in Aue gehabt, brauchte einen jungen IV)

Spielen tue ich so:

----------------------------Kraft----------------------------
---------------Brooks----Franz---Pezzoni--------------
----Pekarik------------------------------------Kobi-------
----------------------Perdedaj---Knoll--------------------
--------------------------Ben Hatira----------------------
--------------------Ramos-------Lasogga----------------

Die Entwicklung von Brooks, Pezzoni, Perdedaj und Knoll ist richtig gut. Vorallem schön ausgewogen.

Momentan bin ich 1. mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 3. Umbruch scheint gelungen.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 16.November 2012, 13:52:49 »

Danke für den Tipp Tankqull, kannst du mal ein wenig zu deiner bisherigen Saison schreiben eventuell + Aufstellung und Transfers.
Danke! :)

klar

1. Saison langezeit den ersten platz gehalten und dort auch überwintert, in den letzten 8 spielen aber aus irgendeinem mir unerfindlichen grund nur rumpelfußball gespielt ergebniss auf den 3. platz durchgereicht worden aber 10 punkte vorsprung auf den 4 somit war das "verschmerzbar". in der relegation dann hoffenheim auswärts 0:0 gespielt und anschließend im olympiastadion 2:1 abgefertig - die weiteren 1. ligaabsteiger waren H96 und D´dorf.

Transfers: verkauft wurd für 300k kobiashvili nach herenveen, eingekauft wurd dafür vanden borre ablösefreier FB-r/DM/MC/MR sowie nen ablsöefreien stürmer newgen aus polen (der sich bisher super entwickelt).

wollte eigentlich nen 2-5-3 spielen mit ins mittelfeld aufgerückten aussenverteidigern das macht die engine aber garnicht mit :D sodass dann meine aufstellung schlussendlich so war
----------------------Alagui(24tore)----------------
-------Ramos---------------------------------b.-Hatira
---------------knoll-----------lustenberger-----------
-----------------------niemeyer----------------------
Rony/bastians---hubnik--------franz------------pekarik
------------------------Kraft------------------------
kl. anm. die taktik is mit dem klassik editor eingestellt da man hier vielschöner spieler abhängige spielmacher targetman etc einstellen kann als im tactic-creator.

hatira war jedes 2. spiel verletzt und wurd dann durch ndjeng ersetzt, pekarik und niemeyer tauschten mit vanden Borre und morales regelmäßig, beichler wurd auf nen zm umgeschult und wechselte sich im zm/dm mit lustenberger/niemeyer/kluge/morales/vanden borre durch im sturm war einzig allagui gesetzt ich wollt ihn zum torschützenkönig(klappte) machen in der hoffnung das man ihn mir abwerben will zur neuen saison (ging leider nicht auf ;(( versuche nun ihn fü 4-5 mio loszuwerden nen 6mio angebot hat er leider ausgeschlagen).

2. saison
möglichst teuer verramscht werden: allagui, wagner, burchert, kluge, ndjeng, beichler(spielt irgendwie nur rotz zusammen egal wo), djuricin, janker.
bin bemüht nen slowenischen jugendtowart an land zu ziehen - im mom bei 1,5mio transfersumme vielmehr bin ich aber nicht bereit zu zahlen(wenn das klappt fliegt kraft auch noch). desweiteren kamen aus brasilien ablösefrei Adalberto(S-am) und santos(IV) letzterer soll als etwas schnellerer spieler Franz mittelfristig ersetzen. adalberto ist als € generierung angeschafft worden wird 1-2 jahre verliehen/in der u23 spielen und mit hoffentlich viel rendite verramscht. zudem kam noch nen schweizer newgen wüthrich für die hatira position als backup(der zudem rony bei den standarts ablösen wird) hat das pot. deutlich besser zu werden as hatira... naja mal schauen.
auf dem markt freier spieler hab ich nihcts gefunden das mir weiterhelfen würde, und für die spieler die gelistet und mir helfen würden sind werden viel zu hohe ablöseforderungen verlangt so dass wohl bei noch 1-2 jugendspielern bleiben wird als verstärkungen der u23 bzw backups des 1. teams evtl zieh ich auch noch 1-2 spieler der eigenen jugend hoch.

edit:
der vorstand ist auch bekifft wollen nen platz im mittelfeld als minimal ziel... naja mal schauen ob ich die saison überstehe...
das 1,5mio angebot wurde angenommen nun fliegt auch noch kraft der mich nie wirklich überzeugte wenn er spielte.
« Letzte Änderung: 16.November 2012, 14:11:31 von Tankqull »

GS-1905

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #110 am: 16.November 2012, 23:58:48 »

Ich Spiele mit Galatasaray und bin jetzt zum 15. Spieltag gekommen.
Im Super Cup hab ich leider gegen Fenerbahce den kürzeren gezogen, in der Liga sieht es auch noch nicht so Prickelnd aus (Siehe Bild)

http://s14.directupload.net/file/d/3076/god86n5y_png.htm

In der Championsleague hingegen sieht es besser aus, 3 von 6 Spielen konnte ich gewinnen, die anderen wurden Unglücklich verloren (2x Gegen Arsenal, 1x gegen Panathinaikos auswaärts) Trotzdem bin ich eine Runde weiter.

http://s1.directupload.net/file/d/3076/76h8a76m_png.htm

Zur Winterpause wird der Zentrale Mittelfeldspieler Anderson von Manchester United zu uns Stoßen. Der Transfer war Notwendig nachdem ich beschlossen habe Felipe Melo von Juventus nicht zu kaufen & die anderen ZM's bzw DM's nicht gut genug waren.

dinu

• Profi
« Antwort #111 am: 17.November 2012, 00:02:11 »

Leverkusen 2014/15
Dritte Saison, dritter Titel. Diesesmal hats endlich zur Meisterschaft gereicht. Nachdem ich wieder eine starke Hinrunde hingelegt hatte waren wir in der Rückrunde trotz oft dominanter Leistung oft nicht fähig Feldüberlegenheit in Siege umzuwandeln.

Im Pokal hatten wir im Halbfinale ein ähnliches Problem und so war in der Verlängerung mit 1-2 Ende gegen Mainz Schluß.

In der Champions League gabs gleich in der ersten KO Runde Manchester United, leider war dank der Auswärtstorregelung da auch schon Schluß.

Diesesmal gabs zumindestens in der Bundesliga keine wirklich prominenten Absteiger, dafür hats in Liga Zwei die Berliner Hertha geschafft nach unten durchgereicht zu werden. Kann wenigstens meine Zweite mal im Olympiastadion spielen :)

Meine persönlichen Spieler der Saison waren Bernd Leno und Philipp Wollscheidt, den Rest hab ich zu oft durchrotiert.

Aktueller Kader:
Leno
(Boucher)

Carvajal/ Newgen - Reinartz/ Newgen - Wollscheidt - Ginter/ Newgen - Stafylidis/ Ostrzolek

Hegeler/Kohr - Bender/Emre Can - Castro/ Goretzka

Schürrle

Kieß/ Yesil
Für die letzte Innenverteidigerposition werde ich wohl noch jemand holen, da hatte ich auf ein weiteres Talent gehofft der aber dummerweise Fan der Kölner ist und deshalb nicht wechseln will :). Schürrles Backup war bisher Ljajic, den würde ich aber gerne abgeben und als Backup Sascha Horvath aus der Jugend hochholen, damit meine anderen beiden Talente auf der Position mehr Spielpraxis kriegen in der Jugend. Als dritten Stürmer hab ich noch einen Newgen aus der eigenen Jugend der mit 17 schon ähnlich stark ist wie Yesil, passt dann perfekt um in zwei Jahren Kieß vollends in Rente zu schicken.
Simon Rolfes hatte mir Anfangs letzter Saison verkündet dass er bei uns alles erreicht hat und nachdem sein Vertrag auslief und Emre Can ein Free Agent war durfte er im Winter nach Frankfurt wechseln. Da konnte er dann zumindestens nochmal helfen den Abstieg zu verhindern, sowas dürfte er bei mir nicht mehr schaffen :)

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #112 am: 17.November 2012, 02:34:02 »

Da es mehr oder weniger nicht möglich ist mit Inter gescheit ohne total unrealistisches Transferverhalten weiterzuspielen und gleichzeitig den Anforderungen zu entsprechen, habe ich mich jetzt mal dem AS Monaco zugewandt. Mein 5 Jahresplan sieht den Aufstieg und mindestens einen Ligue 1 Titel vor.. ^^

Hat schon jemand Erfahrungen mit Inter und/oder Monaco gemacht im 13er?

Y2V

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #113 am: 17.November 2012, 11:12:38 »

hab mein erstes jahr mit den glasgow rangers hinter mir.

liga: wenig überraschend. 1. platz und somit aufgestiegen, 29 punkte vor dem zweiten und ein torverhältnis von 82:10.

im pokal hab ich es ohne gegentor ins finale geschafft (st. mirren und dundee united waren die einzigen stolpersteine; jeweils 1:0) aber dort im old firm gegen celtic mit 1:0 verloren.

mein spieler "kal naismith" wurde zum spieler des jahres gekürt. ich glaub den hab ich aus der reserve hochgezogen. 42 spiele und 17 tore/12 vorlagen.

hab vor der season nur 3 spieler verpflichtet. emile mpenza (nicht eingeschlagen) und cristiano zanetti (eingeschlagen) ablösefrei und DR george francomb (eingeschlagen) für nen paar T€.

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 17.November 2012, 17:36:05 »

Meine erste FM13 Station ist Brentford. Da Edgar Davids noch nicht bei Barnet ist, habe ich mir halt einen anderen Londoner Verein ausgesucht. Immerhin stand ich vor über 10 Jahren mal als "Stewart" bei einem Brentford Heimspiel neben dem Tor.
Bisher: 9 Ligaspiele, daraus 8 Siege und 1 Unentschieden.
Im League Cup lief es nicht so gut. Erste Runde weiter und in der zweiten Runde dann geen Southampton 7:2 verloren.
Ich habe mir einie junge Isländer gekauft die ich nach und nach aufbauen und dann teuer verkaufen werde. Am Saisonstart hatte ich € 150.000 für Transfers zur Verfügung, was vollkommen ausreicht.

wie wird man stewart in brentford?
Damals, also 1999, habe ich beim Verein angerufen, mich anschließend schriftlich beworben, bin zum Gespräch hingefahren und durfte dann beim nächsten Spiel Steward sein, also Ordner. War ne nette Sache, reichte dann aber auch.

und wie kommt man auf brentford?

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #115 am: 18.November 2012, 18:21:56 »

Bin mittlerweile über Hansa Rostock und Lemans bei Sheffield United gelandet - und da sich auf LA kein ordentlicher Neuzugang gefunden hat, versuche ich jetzt mal aus Spaß an der Freude Rivaldo (ja, DEN Rivaldo :D) zu verpflichten. Mal gucken ob er ne work permit bekommt! :D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #116 am: 18.November 2012, 19:43:34 »

Habe mal mit dem CFC in der 3.Liga angefangen und bin überrascht wo ich nach der Hinrunde stehe!

Die einzige Niederlage gab es am 17 Spieltag zu Hause gegen Darmstadt (0:1). Überragende Spieler sind Anton Fink (19 Spiele, 15 Tore, 3 Vorlagen), Benjamin Förster (17 Spiele, 11 Tore, 3 Vorlagen) und Maik Kegel (18 Spiele, ein Tor, 10 Vorlagen). Wobei Wachsmuth, le Beau und Pentke (12x zu Null) nicht viel schlechter spielen. Theoretisch sollte es mit dem Aufstieg locker klappen! :)

Das größere Problem sind die Finanzen. Kein Geld aufm Konto, Gehaltsbudget schon überzogen und monatlich kommen noch paar Schulden dazu. Mal schauen ob ich zumindest den Vertrag vom Fink verlängern kann.

Die Bundesliga steht bissl Kopf. Wolfsburg führt vor Hoffenheim, Dortmund und Bayern.

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #117 am: 18.November 2012, 20:35:13 »

wie machst du das?
Ich bekomm im FM13 permanent auf die Fresse...  :-\

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #118 am: 19.November 2012, 09:10:41 »

Ich spiele meine erste Saison mit dem 1.FC. Köln. Im Moment läuft es noch ganz gut und ich bin Tabellenführer nach 13 Spieltagen, zur Winterpause werde ich mal ein paar Screens hochladen.

Was mich jedoch nervt ist das ich bis jetzt schon an 2 Wochen jeweils 3 Spiele hatte( also das Montags Spiel vom aktuellen Spieltag, dann Mittwoch ein Nachholspiel und dann Freitag der nächste Spieltag ). Habt ihr sowas auch oder liegt es an dem File von mcmillan9-john? Auf alle Fälle finde ich das die Frische danach noch unrealistisch hoch ist.
« Letzte Änderung: 19.November 2012, 09:42:49 von Bierdeckeldribbler »

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #119 am: 19.November 2012, 10:57:20 »

Mein erstes Spiel natürlich mit meiner Borussia vom Niederrhein. :)

Aktuell gehts so langsam in die Schlussphase der ersten Saison und ich bin mehr als zufrieden.

Kurz was zum Kader:
Eine junge Mannschaft mit vielen großen Talenten, vor allem in der Offensive.
- Herrmann hat bei mir den "Golden Boy Award" für den besten Nachwuchsspieler Europas gewonnen und aktuell notenbester Spieler der Liga (7,86). Bisher in allen Wettbewerben 29 Spiele gemacht, dabei 16 Tore und 12 Assists!
- de Jong ist momentan Topscorer mit 25 Toren und 12 Assists in 35 Spielen. Hab mein Spiel komplett auf ihn zugeschnitten, der als einzige Sturmspitze immer gesucht wird.
- ter Stegen wird wahrscheinlich früher oder später Welttorhüter bei mir 8)
- Jantschke ist A-Nationalspieler, (Herrmann übrigens noch nicht ^^)

weitere Leute mit 4+ Sterne bei der PA unter 23: Younes, Hrgota, Xhaka, Cigerci, Ring, Nordtveit, Dominguez

Leider gibts auch ein Problem. Wie groß das ausfallen wird, weiß ich erst wenn ich die Budgets für die kommende Saison bekomme...
Da man bei Spielstart realistischerweise quasi kein Budget hat, muss man mit dem Kader die Saison so spielen. Das heißt aber auch, dass man die Kaufoptionen für die ausgeliehenen Cigerci und Ring nicht ziehen kann. Es wird also ein großes Loch im zentralen Mittelfeld entstehen, sowohl qualitativ, als auch quantitativ. Desweiteren gibt es nur drei brauchbare IVs im Kader, was bei drei Wettbewerben nicht optimal ist.

Wie läufts aktuell?

CL:
Quali gegen Spartak Moskau gewonnen. In der Gruppenphase musste ich dann gegen PSG, Milan und Schachtar Donezk ran. :o Bin dann sogar 2. hinter PSG geworden, weil ein schwaches Milan sang und klanglos Letzter wird. 8)
Im Achtelfinale musste ich dann gegen ManU spielen (Losglück ist was anderes ::)) Nachdem ich das Hinspiel zuhause überradchend 3:2 gewinnen konnte und im Rückspiel sogar 1:0 in Führung gehen konnte, hat mich ManU aber noch 1:6 auseinander genommen. :(

DFB-Pokal:
Stehe im Halbfinale bei Energie Cottbus.

Bundesliga:
Nach 27 Spieltagen bin ich Dritter. 6 Punkte Rückstand auf das punktgleiche Führungsduo Bayern und Dortmund, 3 Punkte Vorsprung auf die Verfolger Wolfsburg und Leverkusen.
Überraschungsmannschaft ist Fürth, die momentan 6. sind. Die Abstiegsplätze, schon mit 6 Pkt Rückstand, belegen Augsburg und Bremen.
Aus der Tiefe des Raumes
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 41   Nach oben