MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 41   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2013  (Gelesen 173798 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #80 am: 07.November 2012, 09:12:16 »

@ sambaplay

Hinter-Peine ist dein Lieblingsclub? Wie geht das denn?  ::)

Zu deiner Frage, nein, in der Datenbank ist der Stand der Abschlusstabelle der letzten Saison maßgeblich, nicht der Stand der aktuellen Saison.

--------------------------------------------

Ich habe nun mit der Vollversion neu begonnen, dabei hat es mich wieder nach Frankreich verschlagen. Dieses Mal jedoch in die CFA, zum absoluten Aufstiegsfavoriten, dem FC Metz!

Ich freue mich auf diese Herausforderung. Ich verpflichte, auch aufgrund Budgetmangels, keine neuen Spieler und versuche es mit dem vorhandenen, wirklich guten Kader. Ich hätte gern einen neuen Torwart verpflichtet, da meine aktuelle Nummer Eins nur geliehen ist, doch auch das spare ich mir vorerst.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #81 am: 07.November 2012, 17:13:20 »

so erste Saison hinter mir... und es ist zum heulen... Ich war echt dran mit dem HSV das Jahr die Meisterschaft zu gewinnen nur am Ende ging uns einfach die Luft aus, 2 unnötige Unentenschieden und die Bayern waren mit 3 Punkten Meister.
Das Gute an der Saison: Bayern und Dortmund jeweils 2 x geschlagen und den DFB Pokal gewonnen nachdem ich sowohl die Bayern (auswärts) und die Dortmunder (4:0) zuhause schlagen musste..

http://s14.directupload.net/file/d/3067/un6wuhj3_jpg.htm

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 08.November 2012, 21:41:29 »

Meine erste FM13 Station ist Brentford. Da Edgar Davids noch nicht bei Barnet ist, habe ich mir halt einen anderen Londoner Verein ausgesucht. Immerhin stand ich vor über 10 Jahren mal als "Stewart" bei einem Brentford Heimspiel neben dem Tor.
Bisher: 9 Ligaspiele, daraus 8 Siege und 1 Unentschieden.
Im League Cup lief es nicht so gut. Erste Runde weiter und in der zweiten Runde dann geen Southampton 7:2 verloren.
Ich habe mir einie junge Isländer gekauft die ich nach und nach aufbauen und dann teuer verkaufen werde. Am Saisonstart hatte ich € 150.000 für Transfers zur Verfügung, was vollkommen ausreicht.

wie wird man stewart in brentford?

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #83 am: 09.November 2012, 11:53:30 »

Musste zweimal anfangen, den ersten Save hats zerschossen, den zweiten mit meiner Borussia aus Dortmund beisse ich mich durch. Ich komm egal in welchem Spiel nie mit dem BVB klar, aber momentan läuft es.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

dinu

• Profi
« Antwort #84 am: 09.November 2012, 17:53:28 »

Anderthalb Jahre Leverkusen um. Im ersten Jahr war ich lange am rumprobieren was die Taktik grade defensiv betraf. Nur die beiden Absteiger hatten mehr Tore kassiert. Dank Kießling und dem Rest der Offensive hats trotzdem für Platz 5 gereicht. Dazu gings in der Euro League immerhin ins Viertelfinale und dank wieder gefundener Abwehrleistung konnten wir uns mit einem 2-1 Sieg über Bayern den Pokal sichern.
2013/14 konnten wir uns jetzt die Herbstmeisterschaft sichern, bin etwas weg vom Hurrafußball und hab mit einem dritten Innenverzteidiger meine Schwachstelle ausgemerzt.
Aktueller Kader
Leno
(Rensing, Boucher)

Carvajal - Friedrich - Wollscheidt - Reinartz - Stafylidis
(Newgen - Ginter - Toprak - Kadlec - Ostrzolek)

Kohr - Bender - Castro
(Goretzka - Rolfes - Hegeler)

Schürrle
(Ljajic, Younes)

Yesil
(Kieß)
[\center]:
Wobei ich bis auf Leno, Bender und die Innenverteidiger eigentlich rotiere ohne Ende. Yesil und Younes sind ausgeliehen,  schätze aber ich werde mir höchstens Yesil leisten können. Wobei er im zweiten Teil der Hinrunde so in Fahrt gekommen ist dass ich die 10m vermutlich hinlegen würde wenn der Verein mitspielt.
Nachdem Schürrle endlich in Fahrt gekommen ist wird Younes nur bleiben wenn Gladbach mit seiner Fprderung deutlich unter 10m geht.

Ljajic kam im Tausch für Renato Augusto aus Florenz und hats innerhalb eines viertel Jahrs geschafft bei einem viertel der Spieler Favored Personal zu sein, mal gespannt wie viele es am Ende der Saison sind ;)

kewe

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 09.November 2012, 18:02:20 »

Stafylidis ;D
PAOK FC // PAOK BC

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #86 am: 10.November 2012, 18:51:23 »

Bin mit Rot-Weiß Essen momentan auf Kurs 2. Liga. In der Regionalliga habe ich eine Ehrenrunde gedreht, aber in der 3. Liga läuft es einfach wahnsinnig gut. Und ich weiss gar nicht warum! 8)

Mein Stoßstürmer ist übrigens dieser Mann: http://www.virginiasportstv.com/allaccess/ja0
In Wirklichkeit spielt er mittlerweile wohl in der Abwehr von Cosmos New York! ;D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #87 am: 11.November 2012, 10:58:18 »

3 Saisons mit den Rangers, dreimal Platz 1, dreimal nicht mehr als 3 Niederlagen, dreimal mindestens 70 Tore, dreimal höchstens 20 Gegentore.  8)

Und um die Erfahrung mitzugeben, die Reputation ist so hoch, dass nach dem letzten Aufstieg wahnsinnig viele Spieler wechseln wollen. Mein Kader:

TW: Cammy Bell, Newgen

LV: Lee Wallace, Adam Henley
RV: Tom Hateley, Newgen
IV: Robert Huth, Sölvi Ottesen, Christophe Berra, Newgen

DMZ: Jádson (Traumbrasilianer, 21 und kein Newgen o.O), Maurice Edu

MZ: John Fleck, Oliver Norwood, Tom Cairney, Kenny McLean

OML: Johnny Russell, Jamie Ward
OMR: Nathan Redmond, Jordan Ibe

TZ: Mario Balotelli, Innocent Emeghara, Kyle Lafferty

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #88 am: 11.November 2012, 11:37:38 »

3 Saisons mit den Rangers, dreimal Platz 1, dreimal nicht mehr als 3 Niederlagen, dreimal mindestens 70 Tore, dreimal höchstens 20 Gegentore.  8)

Und um die Erfahrung mitzugeben, die Reputation ist so hoch, dass nach dem letzten Aufstieg wahnsinnig viele Spieler wechseln wollen. Mein Kader:

Balotelli  ;D

Ich sag doch mit den Rangers ist es viel zu einfach. Aber nicht unrealistisch (ausser dem Balotelli-Wechsel). In Real Life werden die ja wohl auch schnell wieder durchmarschieren. Bin mal auf deine erste Premier League Saison gespannt !

dinu

• Profi
« Antwort #89 am: 11.November 2012, 22:38:50 »

Vizekusen 2014, zumindestens in der Liga. Und das obwohl ich zwischenzeitlich 5 Punkte vor Dortmund war. Die Rückrunde war mal echt zum abgewöhnen, was man alles an Chancen vergeigen kann ist echt erschreckend.
In der Euro League hatten wir Tottenham im Finale. Kießling bringt uns nach 20 Minuten in Führung, Javier Hernandez gleich mit dem Halbzeitpfiff aus und versetzt mich dann vollends in Schockstarre als er in der 89. Minute das 2-1 für die Londoner schießt. Ich hab geistig schon abgeschalten als wir in der letzten Minute der Nachspielzeit einen Freistoß in den gegnerischen Elfer schlagen. Yesil geht zu Boden und plötzlich ertönt ein Pfiff. Elfer, Gelb-Rot für Assou-Ekotto und Simon Rolfes verschafft uns dreissig Minuten Verlängerung.
Rolfes und Kieß warens dann auch die in der 108. Minute den Ball erkämpfen und in den gegnerischen Strafraum bringen, über Castro und Goretzka kommt der Ball zurück zu Kießling (den ich fast auf die Tribüne gesetzt hätte und Stürmer Nummer drei gebracht hätte :)) und der vollendet vom rechten Sechzehnereck zum 3-2 Siegtreffer.
Im Pokal war leider in der dritten Runde Schluß nach einem Elfmeterkrimi gegen Düsseldorf.

Nachdem der HSV ein Jahr zweite Liga genießen durfte, hats in meiner zweiten Saison ein weiteres prominentes Opfer gefordert und Werder Bremen ist direkt abgestiegen. Mal gespannt wen es nächstes Jahr erwischt :)

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #90 am: 11.November 2012, 22:53:16 »

Ich bin grade am Anfang meiner 3. Saison bei Inter Mailand. Zur zweiten Saison wurde das Gehaltsbudget auf 50 Millionen bei ~15 Millionen Transferbudget gekürzt mit dem Ziel Titelkampf, zur dritten Saison ists jetzt auf fast 40 Millionen runter bei wieder etwas 15 Millionen Transferbudget. Dooferweise ist dieses Jahr das Ziel der Titelgewinn.

Also..wer braucht für Herausforderungen schon niedrige Ligen oder obskure Nonames mit horrenden Schulden, wenn man das auch mit einem eigentlichen Topverein haben kann.. ^^

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 11.November 2012, 22:59:27 »

Ich bin grade am Anfang meiner 3. Saison bei Inter Mailand. Zur zweiten Saison wurde das Gehaltsbudget auf 50 Millionen bei ~15 Millionen Transferbudget gekürzt mit dem Ziel Titelkampf, zur dritten Saison ists jetzt auf fast 40 Millionen runter bei wieder etwas 15 Millionen Transferbudget. Dooferweise ist dieses Jahr das Ziel der Titelgewinn.

Also..wer braucht für Herausforderungen schon niedrige Ligen oder obskure Nonames mit horrenden Schulden, wenn man das auch mit einem eigentlichen Topverein haben kann.. ^^

Wie hast du denn bis her so abgeschnitten?
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #92 am: 11.November 2012, 23:26:47 »

In der Liga relativ gut. Erste Saison sehr schwach gestartet aber zum Ende hin noch auf den 2. Platz hochgekämpft. In der zweiten Saison wieder zweiter geworden, diesmal wars ein recht hartes Kopf an Kopf Rennen mit Juve. Im Pokal allerdings beide Jahre früh ausgeschieden. Im ersten Jahr im Achtelfinale der EL raus, im 2. im Achtelfinale der CL raus.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #93 am: 12.November 2012, 14:33:54 »

Hallo,
kann mir jemand mal mitteilen wie sich Eintracht Braunschweig in der 2. Liga macht? Ist mein Lieblingsclub und ich würde daher gerne wissen, ob der positve reale 2. Liag Start berücksichtigt wurde.
Danke
So was geht nicht, das SI bestimmten Vereinen die Realität nah anpasst, was die Ergebnisse betrifft.
Es ist ein SPIEL; es kommt halt immer darauf an, was DU damit machst.  ;) ;) ;)

Von daher: Wenn Braunschweig im Spiel aufm Abstiegsplatz Rumgurkt; dann ist das realistsich, da Sie Aufsteiger sind, diese werden fast immer als Absteiger im Spiel angesehen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 12.November 2012, 15:57:41 »

Hallo,
kann mir jemand mal mitteilen wie sich Eintracht Braunschweig in der 2. Liga macht? Ist mein Lieblingsclub und ich würde daher gerne wissen, ob der positve reale 2. Liag Start berücksichtigt wurde.
Danke
So was geht nicht, das SI bestimmten Vereinen die Realität nah anpasst, was die Ergebnisse betrifft.
Es ist ein SPIEL; es kommt halt immer darauf an, was DU damit machst.  ;) ;) ;)

Von daher: Wenn Braunschweig im Spiel aufm Abstiegsplatz Rumgurkt; dann ist das realistsich, da Sie Aufsteiger sind, diese werden fast immer als Absteiger im Spiel angesehen.

gruss sulle007

würd ich nicht sagen bisher wurde die ca von überraschungsmanschaften in den späteren upgrades eigentlich immer angepasst mit dem ergebniss vergleichbarer saisonstarts in späteren neustarts des FM...

White

• Lebende Legende
« Antwort #95 am: 12.November 2012, 16:03:28 »

Ja, aber halt nicht in der ersten DB - das wäre ja auch fast unmöglich.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 12.November 2012, 16:55:47 »

Hab zum ersten Antesten mal Newcastle genommen, mit ca 8 Mio Transferbudget kann man ein wenig arbeiten, die Mannschaft ist eigentlich eh schon recht gut, lediglich auf paar Positionen war ich unzufrieden.. So dachte ich anfangs.. Mit der Zeit wurde aber mehr geändert als erst geplant... :D

Großverdiener wurden verkauft, jüngere Talente verpflichtet.

Abgänge:
Ben Arfa - 20 Mio
Obertan - 5 Mio
Gutierrez - 10 Mio
Coloccini - 6 Mio
Perch - 4 Mio
noch paar Reservespieler
Einnahmen: 45 Mio

Zugänge:
Lee Tomlin (Peterborough) - 2,2 Mio
Thomas Ince (Blackpool) - 10 Mio
Matt Phillips (Blackpool) - 14 Mio
James Forrest (Celtic) - 3,2 Mio
Stefan Strandberg (Trondheim) - 1,3 Mio
Pontus Jansson (Malmö FF) - 2,5 Mio
James McCarthy (Wigan) - 12,5 Mio
Adam Smith (Spurs) - Leihe
Ausgaben: 45,5 Mio

Einnahmen und Ausgaben recht ausgeglichen, das Gehaltsbudget vor allem durch die Abgänge von Ben Arfa, Guiterrez, Obertan und Coloccini doch erachtlich gesenkt, alle Neuzugänge verdienen 1/10 - 1/5 von dem was die "Stars" an Kohle eingesackt haben ;D
Viel Wert habe ich darauf gelegt, hauptsächlich Spieler von der Insel zu verpflichten, nicht unbedingt Engländer, hauptsache aus dem Königreich.

Die Vorbereitung war durchweg positiv, selbst gegen Porto gelang ein 4-1 Sieg, das erste Ligaspiel ging allerdings in die Hose, ausgerechnet gegen Sunderland verloren wir 1-0.
Das erste EL-Quali-Spiel gewann man zuhause gegen den KAA Gent mit einem knappen 1-0, den Chancen nach hätten wir aber 2, 3 Tore mehr verdient gehabt.
Das zweite Liga-Spiel konnte man nach einer 0-2 Rücklage noch in ein 2-2 gegen Southampton umwandeln... Positiv fiel McCarthy auf, der sein erstes Spiel machte und sich gleich als Mittelfeldmotor in Szene setzte, er sorgte auch für den 1-2 Anschlußtreffer..
Das Rückspiel gegen Gent gewann man mit 2-3, mit der Abwehr war ich nicht wirklich zufrieden, allerdings waren einige Neuzugänge noch nicht für die EL gemeldet, so besteht die Hoffnung das die Leistung in den kommenden Spielen besser sein wird...

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #97 am: 12.November 2012, 17:01:25 »

Spiele gerade eine neue Saison mit Atletico und bin bis dato zufrieden. Falcao ist auch hier absolut genial.

Bin momentan zweiter hinter Real und habe in einer Woche Barca und Chelsea geputzt. Eben nach einem 0:3 in Hannover noch 3:3 gespielt - 3 Tore - von wem - Falcao !
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 12.November 2012, 17:55:03 »

Balotelli  ;D

Ich sag doch mit den Rangers ist es viel zu einfach. Aber nicht unrealistisch (ausser dem Balotelli-Wechsel). In Real Life werden die ja wohl auch schnell wieder durchmarschieren. Bin mal auf deine erste Premier League Saison gespannt !

Balotelli ist wie Tevez im FM12. Er ist ewig auf der Transferliste, bis er am Ende für winziges Geld wechselt und man nur noch sein recht stattliches Gehalt stemmen muss. Leider vergesse ich immer wieder, wie gut sein Charakter im FM umgesetzt wird. Im zweiten Spiel mit Gelb-Rot vom Platz, danach war er enttäuscht von der Verwarnung, die ich ihm standesgemäß gegeben habe.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #99 am: 12.November 2012, 21:53:26 »

Werbung                 Werbung                 Werbung                 Werbung                 Werbung                 Werbung                 Werbung                 Werbung                 Werbung                 Werbung                 Werbung                 Werbung
Hah diese Laufschrift wollte ich schon immer mal so verwenden :D
Also hier ist meine aktuelle Station :)
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14903.0.html
« Letzte Änderung: 12.November 2012, 23:50:56 von Shakespeare »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 41   Nach oben