Was Bloody schreibt, passt auch zu meinem Spielstand in der Ligue 2 in Frankreich.
Ich habe mit dem FC Nantes begonnen, einem Aufstiegsfavoriten, ebenso wie es ja auch Monaco ist, und in den Testspielen lief es eher mau. Ich habe anfangs eine 4-1-2-2-1 Formation spielen lassen, mit einem DM, 2 CM und 2 OMR/L, doch damit lief es genauso schleppend wie mit meiner 4-2-3-1 Variante, hier ebenfalls 2 CM, 2 OMR/L und einem OMZ. Mein Team ist eigentlich wirklich gut besetzt, der Nachwuchs ist super, so dass ich aus diesem Grund, jedoch auch aufgrund keinerlei Spielraum mit den Budgets keine Neuzugänge habe.
Meine Ausbeute aus den ersten 5 Ligaspielen + Pokalrunde 1 ist echt mies. Gegen den FC Metz haben wir uns mit viel Glück weitergemogelt, nach klarer 2:0 Führung haben wir uns noch in der ersten Halbzeit 2 Gegentore gefangen, jede Chance des Drittligisten war drin. Kurz vor Ende des Spiels haben wir dann den Siegtreffer erzielt.
In der Liga sind wir noch sieglos (!), unsere 2 Heimspiele gingen beide mit jeweils 0:3 verloren und auswärts haben wir alle 3 Spiele unentschieden gespielt, der Start ist dementsprechend hinter den Erwartungen.
Geht das euch ähnlich? Habt ihr auch solche Probleme? Ich meine damit hauptsächlich die Cracks unter euch