MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2013  (Gelesen 173786 mal)

cornulio

• Halbprofi
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #20 am: 23.Oktober 2012, 21:28:30 »

wie immer erstmal ein save mit werder zur eingewöhnung.

tabelle zur winterpause sieht so aus:

hatte anfangs probleme die richtige taktik zu finden. nach einem 4-2-3-1 mit om das gar nicht funktionierte bin ich zu meinem 4-4-2 mit om r/l gewechselt was auch eher semi gut lief. erst als ich das 4-2-3-1 zu zwei cm + dm gewechselt bin (also 4-1-2-2-1) läuft es sehr gut.

die bayern haben heynckes entlassen und fatih terim eingestellt...
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2012, 21:31:10 von cornulio »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #21 am: 24.Oktober 2012, 08:58:33 »

Ich habe meinen ersten Testspielstand mit UC AlbinoLeffe begonnen und war überrascht wie gut der Kader schon ist und aber auch mit wem ich meinen Kader noch verstärken konnte.
Meine Topverpflichtungen sind sicher Fabio Grosso, Alberoni und Christian Timm. Ich bin gespannt was sich mit diesem Kader alles machen lässt. Ziel ist der Aufstieg in die Serie B!

jaws

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 25.Oktober 2012, 11:38:11 »

In meinem Spielstand steht Bremen einen Spieltag vor Ende der Spielzeit auf einem Abstiegsplatz.  :o Ich selbst bin mit Brann zweiter in Norwegen geworden: Nach einem guten Saisonbeginn ist uns im Endspurt die Puste ausgegangen. Für die neue Spielzeit peilen wir aber den Titel an, weil wir nicht nur Schlüsselspieler halten konnten (ganz im Gegensatz zu den Konkurrenten aus Tromso, Molde, Trondheim), sondern uns sogar noch gut verstärken konnten.

Towelie

• Profi
« Antwort #23 am: 25.Oktober 2012, 19:29:59 »

Würde auch gerne ein Save anfangen, aber tu mich schwer, weil ja jetzt einige Updates folgen und das Save dann sowieso neugestartet werden muss. Hab viele Ideen wo ich anfangen möchte, will aber auch nichts verschwenden.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #24 am: 26.Oktober 2012, 14:10:20 »

Hab zum testen mal einen Glasgow Rangers Save angefangen. Werde mit denen wohl auch richtig anfangen....
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 26.Oktober 2012, 14:52:33 »

anfang der rückrunde war leverkusen 6 punkte weg. die sind dann aber völlig in sich zusammen gefallen. da wir unbeirrt unsere bahnen gezogen haben sprang am ende das double raus. das ist deutlich mehr als ich erwartet hatte mit dem kader. vorallem akpala hat mit seinen 16 Tore dazu einen Großen Teil bei getragen. So eine torquote hätte ich bei seinen Fähigkeiten nicht erwartet. dabei ist er nur in die erste mannschaft gerückt weil Petersen sich das bein gebrochen hatte und die Halbe Saison ausgefallen ist.

zur neuen saison kommen yaya sanogo und vladimir weiss ablösefrei.

das ist die tabelle am schluss. augsburg hat die relegation gegen pauli verloren.

Torschützenkönig ist Olic geworden mit 22 Toren.

Lion_60

• Profi
« Antwort #26 am: 26.Oktober 2012, 20:39:57 »

Ich werde mit der Demo bei Helmond Sport in der 2.Liga der Niederlande spielen. Mal sehen was das wird.  ;D

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #27 am: 26.Oktober 2012, 21:19:20 »

Ich habe meinen ersten Spielstand (beta) mit dem BVB angefangen und bin jetzt nach 2 gespielten Stunden mein erstes Pflichtspiel :) gegen die Bayern (die Sympathien sind hier daheim klar verteilt... Schatz Bayernfan und ich BVBfan)

Leider hat sich Bender in einem Testspiel gegen Wien verletzt und fällt direkt mal 3 Monate aus...

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 28.Oktober 2012, 01:46:15 »

Cornulio´s Ergebnis macht mir wieder Mut.... Ich hab auch mit Werder angefangen und konnte bisher echt nix reißen. Tabellenplatz 17. nach 7 Spieltagen......
Ehrlich gesagt fand ich die Stärken einiger Spieler auch erschreckend schlecht, aber es scheint ja doch zu gehen:-)

Werde dann mal meine Taktik umstellen;-)

kewe

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 28.Oktober 2012, 02:17:58 »

So, hab jetzt ein paar Saves gestartet und ein paar Sachen ausprobiert und bin jetzt wieder, wie im 12er, bei Panathinaikos. Aber hab irgendwie kein Bock mehr auf die griechische Liga. Ich kenn mich da aus, ist viel zu einfach dann Meister zu werden.

Möchte in einem anderen Land meine 13-er Karriere starten. Um meinen Horizont zu erweitern. ;D

Schiele da in Richtung Eredivisie in Richtung PSV Eindhoven oder... ach kein Plan. Muss ich mir noch überlegen.
PAOK FC // PAOK BC

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30 am: 28.Oktober 2012, 02:38:55 »

Hatte bei Portland Timbers in der MLS begonnen, aber mir stürzt der Laptop jedes Mal ab bei der Demo des FM 13.

Deswegen gehts erst mal im 12er mit der Luzern-Karriere weiter:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14624.40.html
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 28.Oktober 2012, 04:47:15 »

Bin in meiner 2ten saison mit dem AC mailand.
Zu meiner überraschung hat berlusconi mich nicht nach dem 5ten platz entlassen :D

Mein Koenigstransfer ist jovetic, der aber irgendwie nicht so in mein system passt spiele das dortmund/bayern system, mit pato in der mitte und urby, el sharaawy (scheint richtig gut zu sein, mein bester) auf den flügeln. Nocerino ging für 20mios nach paris, dazu von den alten nur noch ambrosini als notfallbackup und assistenztrainer dabei. Bin momentan 1ter (ende hinrunde, aber kriege viele gegentore, vllt stell ich nochmal auf 4-1-2-2-1 um. Leider ist jovetic nicht so stark auf den flügeln :-\

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 28.Oktober 2012, 10:27:09 »

Bin gerade mit Sporting Lissabon unterwegs. Nach hammerharten Auftaktprogramm (gg Porto 0-4, Benfica 2-3) und dem darauffolgenden mieserabelen Saisonsstart (2 Punkte aus fünf Spielen) hab ich nun endlich ein passendes Spielsystem gefunden. Bin nach 14 Spieltagen 4. der Liga, der zweite Platz ist mit CD Nacional  ??? nur zwei Punkte weg. Pokal hab ich sensationellerweise Benfica auswärts in der ersten Runde ausgeschaltet, um in der zweiten dann gg Olhanense rauszufliegen -.-

Europaleague locker für Ko-Runde qualifiziert, nur wartet da mit Udinese ein echter Prüfstein, bevor ich dann möglicherweise mit dem FC Basel ein leichtes Los im Kampf um das Viertelfinale gezogen habe.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #33 am: 28.Oktober 2012, 12:25:43 »

Nach dem Update der Beta-Version hab ich mich jetzt nach Argentinien gewagt. Zweite Liga CA Huracan. Da ich 2-3 Spieler (Nieto, Battaglia, Ortiz) aus U-Mannschaften kenne, dachte ich es wäre eine schöne Sache die Jungs zu fördern. Schockiert musste ich jedoch feststellen, dass Nieto (Rumänien) und Ortiz (CA Independiente) weg sind. Das waren beides OMZ und das ist fast schon der Supergau. Battaglia ist noch da, der war auch mein Stammspieler bei der U-20 WM des MTF.
Erschwerend kommt hinzu, dass der einstige kongeniale Partner von Javier Pastore, Matias Defederico, wieder einmal Langzeitverletzt ist bei Spielstart. OMG!  :(
Der Stammtorwart Monzon hasst den Verein  :o
Da ich im ersten Transferfenster kein Budget erlaube, kann ich ihn hoffentlich kostenlos verleihen, ansonsten macht der noch Stunk.
Ist halt eine Herausforderung.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #34 am: 28.Oktober 2012, 21:01:42 »

Nach mittlerweile 70 Spielstunden und gefühlten 100 Saves, keines Davon länger als 5 Wochen werde ich nun mit PSG Versuchen 1-2 Saisons durchzuspielen, um schonmal ERkenntnisse aus dem Training zu ziehen.

Accipiter

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #35 am: 28.Oktober 2012, 22:40:29 »

Ich hab mich jetzt erstmal mit den Rangers wieder zurück in die erste Liga gekämpft. Ist tatsächlich ein wenig blöd gemacht, wenn von Dir erstmal als Minimalziel immer der erste Platz gefordert wird, Du alle Pokale gewinnen sollst und Board/Fans sauer werden, weil Du ein paar der alten Spieler mit ihren +7.000 €/Woche Gehaltswünschen nicht halten kannst.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 28.Oktober 2012, 23:45:32 »

Bin jetzt doch bei Panathinaikos geblieben da ich es mit diesem Kader geschafft habe mich für die CL-Gruppenphase zu qualifizieren.

Ein Wunder ;D

Gegen Feyenoord

(H) 1-0
(A) 1-1

Gegen Gladbach

A (1-2)
H (1-0)

In der Liga hat Panathinaikos wegen Ausschreitungen in der Saison 11/12 im Spiel gegen Olympiakos 2 Punkte Abzug bekommen.
3 Spiele, 3 Siege. Aber wegen den Abzügen nur 7 Punkte und deswegen 2.

(H) 1-0 (gegen AS Veria)
(A) 1-0 (gegen Aris Saloniki)
(H) 2-0 (gegen OFI Kreta)

In der CL bin ich in einer Gruppe mit Real Madrid, Ajax und Celtic. Erstes Spiel ist gegen Ajax auswärts. Dieses Spiel wird schon wegweisend sein.

Im Tor steht bei mir der 18-Jährige Stefanos Kapino. Wenn ihr nicht die griechische Liga aktiviert habt, werdet ihr den nicht finden. (Glaube auch nicht mit ner großen Datenbank)

Wenn ihr bei Tottenham und Co. seid hat er immer ein Potenzial von 4 Sternen.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2012, 02:41:46 von kewe »
PAOK FC // PAOK BC

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 29.Oktober 2012, 02:04:59 »

Bin in meiner 2ten saison mit dem AC mailand.
Zu meiner überraschung hat berlusconi mich nicht nach dem 5ten platz entlassen :D

Mein Koenigstransfer ist jovetic, der aber irgendwie nicht so in mein system passt spiele das dortmund/bayern system, mit pato in der mitte und urby, el sharaawy (scheint richtig gut zu sein, mein bester) auf den flügeln. Nocerino ging für 20mios nach paris, dazu von den alten nur noch ambrosini als notfallbackup und assistenztrainer dabei. Bin momentan 1ter (ende hinrunde, aber kriege viele gegentore, vllt stell ich nochmal auf 4-1-2-2-1 um. Leider ist jovetic nicht so stark auf den flügeln :-\

Hier sollte vllt erwähnt werden, dass inter in der 1. saison abgestiegen ist und jetzt zur winterpause in der serie b auf platz 7 rumdümpelt, mit spielern wie snejder, samuel oder milito

Petrescu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #38 am: 29.Oktober 2012, 06:28:12 »

wie immer erstmal ein save mit werder zur eingewöhnung.

tabelle zur winterpause sieht so aus:

Nicht schon wieder Leverkusen...

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #39 am: 29.Oktober 2012, 12:39:53 »

ich hab wie immer mit liverpool angefangen und es läuft seit dem letzten Update ziemlich gut ..
spiele folgende Aufstellung:

Sow
Wellington nem Sigurdsson  Isco

Lucas leiva      Yohan cabaye

Jose Enrique vermailen alderweirld mede
                           Begovic

Reina war mir in der Vorbereitung viel zu schlecht da hab ich ihn für 12 mio zu Arsenal verkauft und habe es verplant einen gleichwertigen Ersatz zu holen, deswegen holte ich Begovic als Übergangslösung und er macht sich ganz gut..

sow hab ich im tausch für agger bekommen da er mir einfach viel zu Verletzungsanfällig ist und mir ein richtiger finisher wie sow gefehlt hat er jetzt in 31 spiele 31 Tore geschossen hat .

für skrtel hab ich ein 15 mio Angebot bekommen von Arsenal was ich nicht ablehnen konnte und hab ihn somit auch verkauft.

alderweirld steht meistens gleich auf der Transferliste und war für 9mio Ersatz für agger.

vermailen war im Winter für 16 mio zu haben weil er unzufrieden war, und da ich im Winter coates für 13 mio zu Chelsea geschickt habe, dachte ich mir das ist der perfekte Ersatz.

Sigurdsson kam für 9 mio im Winter weil er bei tottenham unzufrieden war, jetzt startet er bei mir richtig durch und hat in 10 spiele 8 Tore und 4 vorlagen gegeben.

glenno hab ich für 15 mio verkauft und dafür medel von Sevilla für 13 mio als Ersatz geholt.

im Moment bin ich nach 31 Spielen ungeschlagen und trotzdem auf der Tabelle 2. hinter Chelsea ..

im Europa Cup bin ich gegen rubin rausgeflogen gleich in der ersten ko Runde .. im fa Cup war bei nottingham forrest schluss...