MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2013  (Gelesen 173784 mal)

Ador

• Vertragsamateur
Aktuelle Station FM 2013
« am: 20.Oktober 2012, 18:09:36 »

So, ich denke dieser Thread ist ein alljährliches Muss und kann auch ruhig schon in der Beta-Phase gestartet werden.  :)

Wohin hat es euch zunächst verschlagen und wie läuft es bisher?

Bin zum Auftakt in der argentinischen Nacional B bei Nueva Chicago gelandet, dort allerdings noch in der Vorbereitung - die Medien prognostizieren einen Platz im unteren Mittelfeld. Der Kader ist wirklich nicht berauschend...aber mal abwarten.
Immerhin gibt es abseits des Platzes schöne Aussichten  ;D:

Conardo

• Gast
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #1 am: 20.Oktober 2012, 18:33:45 »

AFC Telford, wie beim 11er und 12 er :)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 20.Oktober 2012, 19:26:14 »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #3 am: 20.Oktober 2012, 19:45:27 »

Jo die Ärsche sind schon sehr ordentlich  :P

Ich fang mit Gornik Zabrze in Polen an, wie man auch anhand meines Avatarbildes erkennen kann  ;)
Wird garnicht so einfach, ziemlich verschuldet und Stadion wird grade ausgebaut, das heisst ich hab für die ersten beiden Saisons nur 3500 Plätze zur Verfügung...

Aber ich bins gewohnt marode Klubs zu sanieren das meine Spezialität  8)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 20.Oktober 2012, 20:02:31 »

Ich bin mit meinen Cottbusern noch vor dem ersten Testspiel. Erstmal Leute wie Ludwig und Fenin loswerden :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 20.Oktober 2012, 22:35:59 »

Ich habe nun mit Besiktas Istanbul ein neues Save angefangen ich denke mal ich werde dafür nen eigenen Thread erstellen  8)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Commondore

• Profi
« Antwort #6 am: 21.Oktober 2012, 10:58:29 »

Beim SD Logroñés geht die Reise los, hab aber für meine Verhältnisse ziemlich viele Ligen und Länder aktiviert um auch gleich zu testen wie gut das Spiel läuft.

SD Logroñés wurde 2009 erst gegründet und ist als Medientipp auf Platz 20 der Segunda División B – Group 2. Könnte knackig werden, hoff ich zumindest, man lernt mehr vom Spiel wenns nicht so rund läuft ;)

Bin auch am überlegen ob ich dazu ne Story schreib, aber eher als Aktuelle Station.
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #7 am: 21.Oktober 2012, 11:34:21 »

Ich starte als Masseur bei Nueva Chicago, bin allerdings die nächsten Wochen für die Abteilung Cheerleader gebucht! :D

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #8 am: 21.Oktober 2012, 12:06:45 »

Mit Dynamo Dresden gestartet

Testspiele durchwachsen aber die ersten beiden Ligaspiele in Köln mit 2:0 gewonnen (trotz roter Karte) und daheim gegen Sandhausen 4:1 ... bedeutet bin erster nach 2 Spielen  8) ... trotz Luft bei den Gehaltskosten bisher nur eine ergänzungs Verpflichtung in der Abwehr
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2012, 18:33:45 von Walde_Hugo 2.0 »

kewe

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 21.Oktober 2012, 14:46:45 »

Weiß noch nicht ganz wo ich anfangen soll.

Werde mich wohl entscheiden zwischen

- FC Fulham
- Partizan Belgrad
- AS Rom
- RSC Anderlecht

PAOK FC // PAOK BC

jaws

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 21.Oktober 2012, 16:44:19 »

Da ich bereits einmal einen schönen Spielstand in Norwegen hatte, habe ich mich diesmal für den SK Brann aus Bergen entschieden.

AndreH

• Profi
« Antwort #11 am: 21.Oktober 2012, 18:49:17 »

Ich probiere es mal in Frankreich der Ligue 2 und übernahm dort den FC Nantes

kewe

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 22.Oktober 2012, 20:30:23 »

Habe jetzt angefangen mit AS Rom
PAOK FC // PAOK BC

White

• Lebende Legende
« Antwort #13 am: 22.Oktober 2012, 20:35:08 »

Habe schon Schalke, Bayern und die duetsche Nationalmannschaft gemanaged, allerdings alles jeweils nur zu Testzwecken. Werde bald aber auch ein Save starten, mit dem ich Spaß haben will. Mal sehen, was es wird.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #14 am: 22.Oktober 2012, 21:26:00 »

RCD Mallorca, Schulden bis sonst wo hin. Kein Transferbudget, kein übriges Gehaltsbudget. Aber spannende Truppe und aussichtslose Liga. Ehrgeiz, was willst du mehr!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 23.Oktober 2012, 10:55:10 »

ich hab mal mit werder angefangen. mein königstransfer sitzt auf der bank und heißt johan cruijff. der hat mir gleich ein testspiel mit barca an land gezogen, dass ich knapp mit 1:2 verloren habe. überhaupt war die vorbereitung eher schwach und ich konnte von sechs spielen nur zwei gewinnen. dafür bin ich relativ gut in die saison gestartet: 0:0 gegen gladbach, 5:2 gegen den hsv und im pokal bin ich auch eine runde weitergekommen. dort warten jetzt allerdings die bayern. das ist nicht so gut. ;) mal sehen ob ich sie am falschen fuß erwische.

Towelie

• Profi
« Antwort #16 am: 23.Oktober 2012, 12:30:59 »

ich hab mal mit werder angefangen. mein königstransfer sitzt auf der bank und heißt johan cruijff. der hat mir gleich ein testspiel mit barca an land gezogen, dass ich knapp mit 1:2 verloren habe. überhaupt war die vorbereitung eher schwach und ich konnte von sechs spielen nur zwei gewinnen. dafür bin ich relativ gut in die saison gestartet: 0:0 gegen gladbach, 5:2 gegen den hsv und im pokal bin ich auch eine runde weitergekommen. dort warten jetzt allerdings die bayern. das ist nicht so gut. ;) mal sehen ob ich sie am falschen fuß erwische.

Hast du Cruijff als Director of Football eingestellt?

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 23.Oktober 2012, 13:08:30 »

Hast du Cruijff als Director of Football eingestellt?

nein co-trainer :) leider hat er nur für jahr unterschrieben. mal sehen, ob ich ihn nächstes jahr zum bleiben überreden kann.

wolfi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #18 am: 23.Oktober 2012, 16:20:58 »

Spiele ebenfalls mit Werder, Cruyff hab ich auch als Co geholt :)
Meine Saison läuft katastrophal, die ersten 8 Bundesligaspiele alle verloren, erst im 9. Spiel gabs gegen Düsseldorf einen Zittersieg. Bin dementsprechend Letzter. Weiß auch nicht was mit meinem Team los ist, ich find aber auch nicht wirklich ne gute Taktik.

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 23.Oktober 2012, 16:53:58 »

Spiele ebenfalls mit Werder, Cruyff hab ich auch als Co geholt :)
Meine Saison läuft katastrophal, die ersten 8 Bundesligaspiele alle verloren, erst im 9. Spiel gabs gegen Düsseldorf einen Zittersieg. Bin dementsprechend Letzter. Weiß auch nicht was mit meinem Team los ist, ich find aber auch nicht wirklich ne gute Taktik.

nach dem sieg gegen den hsv kamen die bayern. 1:0 lag ich vorn, dann musste sokratis vom platz. uiuiui dachte ich mir, stellte mein mf komplett mit 3 dm um. davor arno und petersen. und unfassbar: 2:0 vor der pause. genial. leider kassierte auch ignjovski eine gelb/rote und dann brachen meine burschen komplett ein. zuerst 2:2 innerhalb zehn minuten und dann drei minuten vor dem ende noch das 3:2 kassiert. gibts ja nicht. dafür jetzt fürth 3:0 geschlagen und zweiter in der tabelle. glück braucht der mensch. taktik ist ein 4-2-3-1. wobei keine doppelsechs, sondern zwei spielmacher hinter einem om/u.

lg

elkazer