Hab mal Fürth testen wollen; bisher läuft es recht gut (wenn man mal von der Pokal-Pleite in der 1.Runde und den bisher 19 Gegentoren in der Liga mal absieht)
.....
Der Auftakt in der Liga konnte nicht schwerer fallen; Bayern, BVB und Leverkusen - die klatschen waren schon vorprogrammiert...
gruss sulle007
Ist das nicht eine etwas zu heftige Vorbereitung ?
Im Schnitt alle 2-3 Tage ein Spiel ? Deine Truppe ist nach dieser Vorbereitung entweder toppfit oder "wie Flasche leer" !
Noch was: Sind den die Kommentare auch auf Holländisch ? Stelle ich mir lustig vor.
Jo, alle 2-3 tage
die Jungs müssen wissen, wenn Sie nicht Spielen, muss denen der FUßBALL FEHLEN!!
Ich hatte die Spieler schon direkt nach Start schon im Kader, waren also net im Urlaub.
* In England sind die Testspiele noch enger beisammen; teils sind nur 1 tag zwischen den Spielen frei.... da bin ich doch noch gnädig mit 2-3 Tagen
Und ich hab aus RESPEKT vor Verletzungen die ersten 10 Testspiele (oder waren es 11??) im Urlaub-Modus verbracht.
Weil ich sonst zum Saison Start sicher 5-10 Spieler (bei alle 2-3 Tage ein Testspiel) mehr verletzte gehabt hätte.
Ne, die sind schon auf god old german, die Kommentare
Wäre sicher witzig, diese mal auf Holländisch zu lesen.
@ gaucho0_10Ja, dein Save mit Fürth hatte mich da inspiriert, auch mal mit denen ein Test-Save zu starten; vor allem denke ich sind wir hier alle besser(e) Manager sind als die Fürther in der Realität. Mein ziel war es auch, MEHR TORE zu schießen als nur die 11...
Kann sein, das deine Abwehr nicht so viele Dinger zulässt? Ich sehe leider auf der Tabelle von dir nicht die geschossenen und kassierten Tore.
Sollen wir ein Taktik-Thread diesbezüglich aufmachen und gemeinsam schauen wie man die Taktik optimiert? Bock dazu hätte ich
*wollte die Taktik hier nicht vertiefen, gehört ja auch nicht wirklich hier rein.
gruss sulle007