MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 41   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2013  (Gelesen 179572 mal)

tom99

• Sesselfußballer
  • **
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #120 am: 19.November 2012, 12:40:04 »

Habe meine erste Saison mit Dynamo Dresden absolviert und bin glatt als Meister in die Bundesliga aufgestiegen  :)

Allerdings fehlt nun Geld um den Kader entsprechend zu verbessern.  :( Hoffe dennoch, dass sich der Klassenerhalt ausgeht.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #121 am: 19.November 2012, 13:42:04 »

wie machst du das?
Ich bekomm im FM13 permanent auf die Fresse...  :-\

Keine Ahnung warum es geil läuft. Die Taktik die ich spielen lasse, ist noch aus dem 12er. Wechsel aber Auswärts auch mal auf ein zusammengebasteltes 4-4-2 mit enger Raute.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #122 am: 20.November 2012, 08:44:36 »

Ich habe gestern mal wieder meinen Spielstand mit den Rangers fortgesetzt und war schlichtweg begeistert. Wir haben nun nach 27 Spieltagen den souveränen Aufstieg perfekt gemacht, mit momentan 31 Punkten Vorsprung auf den Zweiten. Klar ist das mit der Mannschaft keine Kunst, doch empfinde ich diesen Start in den neuen FM als entspannend, denn man kann sich so langsam in alles Neue einfinden ohne Gefahr zu laufen gefeuert zu werden. Und tolle Spiele kann man auch bekommen. Ich habe als Königstransfer Darius Vassell und James McFadden verpflichtet, von denen vor allem McFadden trifft wie er will! Ich lasse ihn zusammen mit Vassell im Angriff spielen, ich spiele eine 4-4-2 Raute mit den Wingern Templeton und Kal Naismith.

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #123 am: 20.November 2012, 09:16:59 »

Ok, zwei Fragen: