MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)  (Gelesen 76814 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)
« Antwort #360 am: 18.August 2013, 17:48:04 »

Würde lieber in der 1. Liga anfangen. :) Muss auch nicht Deutschland sein, ich reise gerne ein Wenig. :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #361 am: 18.August 2013, 17:59:25 »

bremen, augsburg, düsseldorffallen mir da spontan ein. bremen soll sau schwer sein. ansonsten eben die üblichen abstiegsgefährdeten klubs.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #362 am: 18.August 2013, 19:02:35 »

Bremen hab ich auch schon überlegt, aber die haben wohl eine Erwartung, die klar über Abstieg vermeiden hinausgeht.

Augsburg klingt vermutlich nicht schlecht, Düsseldorf kann ich als Berliner unmöglich nehmen. :D

Noch Ideen außerhalb Deutschlands?

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #363 am: 18.August 2013, 19:06:49 »

Werder ist auch schwer, die wollen unter die ersten 10. Gladbach hab ich gerade angefangen. Arsenal macht auch spaß.
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #364 am: 18.August 2013, 19:56:59 »

Gladbach und Arsenal sind viel zu stark. ;)

Montreal

• Kreisklassenkönig
« Antwort #365 am: 19.August 2013, 00:12:09 »

Würde lieber in der 1. Liga anfangen. :) Muss auch nicht Deutschland sein, ich reise gerne ein Wenig. :D

AC Siena, -6 Punkte am anfang

cara

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #366 am: 19.August 2013, 00:24:29 »

Jemand noch eine schöne Idee für ein letztes Save mit dem FM13?

Hatte bisher Wolfsburg, Monaco und die Young Boys Bern, die ich jeweils zur Meisterschaft geführt hab. (Okay, bei Monaco wurde ich wegen Erfolglosigkeit rausgeworfen), aber ich hab festgestellt, dass es mich nach einer Meisterschaft nicht mehr reizt, bei einem Verein zu bleiben.

Würde mir eventuell mal eine Aufgabe wünschen, wo es nur darum geht, die Klasse zu halten. Wenn ein bisschen Geld da ist, um eine schlechte Mannschaft anfangs noch ein wenig zu verbessern, nehm ich das auch gerne.

Jemand Ideen? Ansonsten werd ich halt arbeitslos einsteigen und schauen, was sich so ergibt...

Da kann ich dir Atalanta Bergamo empfehlen, habe gerade selber einen Save mit denen angefangen.

Die haben mit Marilungo, Cigarini, Consigli, Denis und Bonaventura ein paar starke Spieler, mit sonst viel unterer Durschnitt. Geld ist auch ein wenig vorhanden.

Ziel ist Nichtabstieg.

PS: Ich spiele mit Transferupdate vom 15. August

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #367 am: 19.August 2013, 11:03:15 »

Jemand noch eine schöne Idee für ein letztes Save mit dem FM13?

Hatte bisher Wolfsburg, Monaco und die Young Boys Bern, die ich jeweils zur Meisterschaft geführt hab. (Okay, bei Monaco wurde ich wegen Erfolglosigkeit rausgeworfen), aber ich hab festgestellt, dass es mich nach einer Meisterschaft nicht mehr reizt, bei einem Verein zu bleiben.

Würde mir eventuell mal eine Aufgabe wünschen, wo es nur darum geht, die Klasse zu halten. Wenn ein bisschen Geld da ist, um eine schlechte Mannschaft anfangs noch ein wenig zu verbessern, nehm ich das auch gerne.

Jemand Ideen? Ansonsten werd ich halt arbeitslos einsteigen und schauen, was sich so ergibt...

Da kann ich dir Atalanta Bergamo empfehlen, habe gerade selber einen Save mit denen angefangen.

Die haben mit Marilungo, Cigarini, Consigli, Denis und Bonaventura ein paar starke Spieler, mit sonst viel unterer Durschnitt. Geld ist auch ein wenig vorhanden.

Ziel ist Nichtabstieg.

PS: Ich spiele mit Transferupdate vom 15. August

Atalanta ist tatsächlich eine interessante Aufgabe, denn man eine durchaus entwicklungsfähige Mannschaft.
Habe selber im 13er einen Save dort gehabt, falls Interesse besteht: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15730.msg517457.html#msg517457
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #368 am: 19.August 2013, 17:37:03 »

Italien klingt super, dort habe ich noch nichts trainiert - werd mich dann zwischen Siena und Bergamo entscheiden. Dankeschön! :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #369 am: 03.September 2013, 16:12:14 »

Ein SaveGame muss ich vor dem Fm14 nochmal anfangen! :)

Neue Transfers sind soweit implementiert. Welches Team würdet ihr mir empfehlen. Was wäre bei euch eine Herausforderung wert und warum?

Greetz,

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #370 am: 03.September 2013, 17:04:08 »

Mit Braunschweig nicht absteigen. :p

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #371 am: 03.September 2013, 17:20:27 »

Chelsea klingt eigentlich so interessant, das es schon fast unmöglich ist, mit denen Erfolgreich zu spielen:

Allein die Offensive:

Eden Hazard, Oscar, Juan Mata, Willian, van Ginkel, Victor Moses, Kevin de Bruyne und eben Schürrle

Wer will die da Aufhalten? Ok, alle könne nicht gleichzeitig auflaufen, aber von denen wird sich auch kaum einer freiwillig auf die Bank setzen wollen - bei nur 3 zu vergebenden Positionen in der Offensive.
Ok, das Chelsea Willian noch gekrallt hat, bevor der Deal zur Konkurrenz Tottenham Perfekt war (war ja schon beim Medizin-Check bei Tottenham) sehen manche Experten wohl eher als Maßnahme, damit Tottenham nicht noch stärker wird. Der Links-Fuß Willian wäre wohl auch Ideal für den freigewordenen Posten von Bale gewesen.
Nichtsdestotrotz: Kader hat Potential ohne Ende, dafür aber auch nicht weniger Druck um Titel zu gewinnen.

Arsenal
Viele deutsche Spieler (ok, sind nur 3 aber dennoch im vergleich zu anderen Nationalitäten im Arsenal-Kader doch recht viel), mit Özil zudem einen Regisseur geholt, der ehrlicherweise auch Spiele alleine entscheiden kann.
Sehr reizvoll, der Kader.

SSC Neapel
Extremst gut verstärkt, mit Gomez noch einen tollen Vollstrecker (!) geholt! Mit 37 mio. Mann Higuain aus Madrid wohl schon ein unschlagbar gutes DUO im Sturm! Ich denke, da kann man auch im FM erfolgreich sein mit dem Verein!

Das wären so für mich interessante Top-Klubs; außer man sucht was wo man eher was aufbauen möchte.  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Casho

• Profi
« Antwort #372 am: 03.September 2013, 17:25:54 »

Ein SaveGame muss ich vor dem Fm14 nochmal anfangen! :)

Neue Transfers sind soweit implementiert. Welches Team würdet ihr mir empfehlen. Was wäre bei euch eine Herausforderung wert und warum?

Greetz,
Wir sprechen hier dann von aktuellen Kader der Saison 13/14 aber von Ligenzusammensetzungen der Vorsaison (12/13), oder wurden Auf- und Abstiege sowie Teilnahmen an EL/CL ebenfalls an die neue Saison angepasst ?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #373 am: 03.September 2013, 17:28:37 »

Eine Herausforderung wäre es aus meiner Sicht, in einem kleineren Land einen Verein zu übernehmen, der an sich deutlich hinter dem Klassenprimus liegt, z.B. in der Schweiz den FC Luzern oder den FC St. Gallen, die an sich gegen Basel wenig Chancen haben. Da muss man sich erstmal national durchsetzen und kann sich dann international einen Namen machen.

Andere Beispiele: Wacker Innsbruck (AUT), Sartid Smederevo (SRB), RKC Waalwijk (NL), Zulte-Waregem (BEL), Hibernian (SCO), FC Koper (SVN) oder auch FK Teplice (CZE)
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #374 am: 03.September 2013, 17:39:22 »

SSC Neapel
Extremst gut verstärkt, mit Gomez noch einen tollen Vollstrecker (!) geholt! Mit 37 mio. Mann Higuain aus Madrid wohl schon ein unschlagbar gutes DUO im Sturm! Ich denke, da kann man auch im FM erfolgreich sein mit dem Verein!

Gomez ist nach Florenz gewechselt. ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #375 am: 03.September 2013, 20:39:22 »

Eine Herausforderung wäre es aus meiner Sicht, in einem kleineren Land einen Verein zu übernehmen, der an sich deutlich hinter dem Klassenprimus liegt, z.B. in der Schweiz den FC Luzern oder den FC St. Gallen, die an sich gegen Basel wenig Chancen haben. Da muss man sich erstmal national durchsetzen und kann sich dann international einen Namen machen.

Andere Beispiele: Wacker Innsbruck (AUT), Sartid Smederevo (SRB), RKC Waalwijk (NL), Zulte-Waregem (BEL), Hibernian (SCO), FC Koper (SVN) oder auch FK Teplice (CZE)

Datensatz an die Saison 13/14 angepasst. Denke es wird dieser Datensatz: http://community.sigames.com/showthread.php/325368-FM13-Transfer-amp-Data-Update-Packs-by_pr0

Deine drei genannten sind wirklich reivzoll. Neapel hat sich übrigens auch ganz gut verstärkt mit Higuain für Cavani. Alles interessant. Aber vielleicht ist Chelsea noch am ehesten geeignet, da auch ein Terry nicht jünger wird. Zudem mit Schürrle auch einen Deutschen an Bord!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #376 am: 03.September 2013, 20:45:54 »

SSC Neapel

Ach mist, sah nur den Kader auf transfermakrt.de und da auch nur den Higuain...  ::)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #377 am: 03.September 2013, 21:22:08 »

SSC Neapel

Ach mist, sah nur den Kader auf transfermakrt.de und da auch nur den Higuain...  ::)

Es sei dir verziehen. Aber einfacher wird die Entscheidung dadurch leider nicht! :D

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #378 am: 03.September 2013, 23:45:40 »

Ich starte selber nun auch mit dem Transferupdate von pr0. Mal schauen welcher Verein es wird. Kann mich nach den ganzen Transfers gar nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen:

-Besiktas Istanbul (nach den Transfers ist der Verein noch besser aufgestellt als vorher)
-SSC Neapel
-Arsenal
-Saint Etienne

Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #379 am: 04.September 2013, 08:15:45 »

Wenn bei diesem Transferupdate auch die neusten Wechsel (Özil z.B.) enthalten sind, rate ich dir zu Arsenal. Der Kader ist potentiell stark, aber zur Meisterschaft fehlt noch etwas. Das Zünglein an der Waage kannst du sein.
Neapel klingt auch interessant, aber da lass' doch lieber den Rafa Benitez weiterarbeiten.

Türkei und St. Etienne klingt für mich uninteressant, aber du entscheidest ja. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!