MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)  (Gelesen 76824 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)
« Antwort #340 am: 22.Juli 2013, 21:14:27 »

FC Metz ist schon Klasse, diese haben Top-Jugend, und es kommen auch schon im 1.Jahr sehr gute Talente nach:

Allerdings scheint FC Metz auch der einzige Klub in der National-Ligue zu sein, dessen Jugend-Einrichtungen HERVORRAGEND als Staus haben.

spielt die reserve in einer liga?

Hm, für die Reserve von Metz seh ich da keine Liga, wo diese drin spielt.

Scheinbar müsste man das auch per Hand ändern, damit auch von der 3.Liga deren Reserven in einer Liga Aktiv sind. Hab das echt übersehen  :o :( (Das Metz nicht dabei ist) Es gibt ja 4 Reserve-Ligen; wie erwähnt, ist unter anderem Metz nicht dabei...)

EDIT; Das ist oben 1 Liga tiefer als die National Ligue; also daraus steigt jeweils der 1. in die National-Ligue auf. Ich meine, das ist im normalem Zustand im FM nicht möglich; bin mir da aber auch nicht mehr sicher, ob ich das vorher verändert hatte oder nicht.
« Letzte Änderung: 22.Juli 2013, 21:16:19 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #341 am: 07.August 2013, 11:29:39 »

Stehe nun vor einer entscheidenen Frage:

Entweder mit Southampton FC die Premier League rocken oder mal in Argentinien mit den Newell Old'Boys

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #342 am: 07.August 2013, 11:37:35 »

Stehe nun vor einer entscheidenen Frage:

Entweder mit Southampton FC die Premier League rocken oder mal in Argentinien mit den Newell Old'Boys

Wenn du eine der beiden Ligen bereits durch einen früheren Save kennst, rate ich dir zum jeweils anderen Verein. Mein Favorit wäre Southampton, weil ich nicht gern aus Europa weggehe. Aber falls du deine Fortschritte dem Forum mitteilen willst, dann wähle Argentinien, da ich gerne Stories fremder Clubs lese (wobei die Old Boys nicht so fremd sind, siehe Wechsel von Trainer Martino zum FC Barcelona). An England stört mich dazu immer, dass man für Ausländer eine Arbeitsgenehmigung braucht und diese oft nicht bekommt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

kontermann

• Profi
« Antwort #343 am: 07.August 2013, 11:43:37 »

Old Boys ist zu definitiv empfehlen.

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #344 am: 07.August 2013, 14:57:40 »

Saint-étienne ist auch sehr geil :)

Gerade mit dem Transferupdate, ist ne schöne Herausforderung ohne Aubameyang

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #345 am: 07.August 2013, 15:49:43 »

Saint-étienne ist auch sehr geil :)

Gerade mit dem Transferupdate, ist ne schöne Herausforderung ohne Aubameyang

Sicherlich! Aber ich denke, dass es auf einen neuen Save mit Southampton hinaus laufen wird. Die Frage ist mit einem Datenbankupdate oder ohne?  :P

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #346 am: 15.August 2013, 16:14:42 »

Wo sollte man beginnen wenn man 3-4 ligen aufsteigen will um in die höchste lga zu kommen? England ist wohl die einzige möglichkeit,Deutschland geht nur bis liga 3, Spanien und Italien glaub ich auch nicht tiefer.

Casho

• Profi
« Antwort #347 am: 15.August 2013, 16:41:42 »

Gibt hier auch file für Deutschland um runter bis zur Oberliga spielen zu können...

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #348 am: 15.August 2013, 16:57:51 »

Wo sollte man beginnen wenn man 3-4 ligen aufsteigen will um in die höchste lga zu kommen? England ist wohl die einzige möglichkeit,Deutschland geht nur bis liga 3, Spanien und Italien glaub ich auch nicht tiefer.

Vier Ligen hast du standardmäßig in Schottland, England, Schweden und Italien. Drei sind es in Norwegen, Deutschland, Spanien, Brasilien, Portugal und Frankreich.

Ansonsten ist es möglich weitere Ligen über den Editor freizuschalten bzw. sich die entsprechende files zu downloaden.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #349 am: 15.August 2013, 21:28:15 »

Für die hartgesottenen unter euch kann ich auch mein Editiertes Österreich File im Download-Bereich empfehlen.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #350 am: 16.August 2013, 10:10:06 »

Vier Ligen hast du standardmäßig in Schottland, England, Schweden und Italien. Drei sind es in Norwegen, Deutschland, Spanien, Brasilien, Portugal und Frankreich.

Ansonsten ist es möglich weitere Ligen über den Editor freizuschalten bzw. sich die entsprechende files zu downloaden.

Auch in Nordirland sind es drei Ligen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #351 am: 16.August 2013, 15:08:51 »

Vielen dank. Regionalliga Deutschland mit dem editor file werde ich dann mal versuchen. SV Wilhelmshaven :)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #352 am: 16.August 2013, 15:53:03 »

Vielen dank. Regionalliga Deutschland mit dem editor file werde ich dann mal versuchen. SV Wilhelmshaven :)

Mit Wilhelmshaven hatte ich auch mal gestartet, da ich mal Researcher dort war. Die haben eigentlich ne recht gute Truppe beisammen und durch die -6 Punkte ist es doch schon ne kleine Herausforderung. Einige Freunde und Kollegen von mir haben in der letzten Saison noch beim SV Wilhelmshaven gespielt. Es ist irgendwie schade, dass dort ein komplett Umbruch gemacht wurden ist, dadurch ist keiner mehr von meinen Freunden im Verein.
Bin mal gespannt wo Fousseni Alassanis Weg hinführt, mindestens 3. Liga würde ich so aus dem Bauch heraus sagen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #353 am: 16.August 2013, 16:22:39 »

Mit Wilhelmshaven hatte ich auch mal gestartet, da ich mal Researcher dort war. Die haben eigentlich ne recht gute Truppe beisammen und durch die -6 Punkte ist es doch schon ne kleine Herausforderung. Einige Freunde und Kollegen von mir haben in der letzten Saison noch beim SV Wilhelmshaven gespielt. Es ist irgendwie schade, dass dort ein komplett Umbruch gemacht wurden ist, dadurch ist keiner mehr von meinen Freunden im Verein.
Bin mal gespannt wo Fousseni Alassanis Weg hinführt, mindestens 3. Liga würde ich so aus dem Bauch heraus sagen.

Kennst dich dort also aus. Komme auch aus Wilhelmshaven. :)
Habs jetzt mal gestartet,ziemlich enge kader und sehr wenig spielraum für neuverpflichtungen. Wird spannend.
Fousseni stach auch im Dortmund spiel heraus. 3. liga sollte wirklich drin sein.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #354 am: 16.August 2013, 16:33:01 »

Kennst dich dort also aus. Komme auch aus Wilhelmshaven. :)
Habs jetzt mal gestartet,ziemlich enge kader und sehr wenig spielraum für neuverpflichtungen. Wird spannend.
Fousseni stach auch im Dortmund spiel heraus. 3. liga sollte wirklich drin sein.

Fousseni ist doch gar nicht mehr beim SV Whv. Sein Vertrag wurde nicht verlängert bzw. er wollte seinen Vertrag nicht verlängern.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Volko83

• Gast
« Antwort #355 am: 18.August 2013, 12:11:47 »

Bin auf der Suche nach finanzstarken Vereinen in der dritten Liga von England, Deutschland, Frankreich, Italien oder Spanien! Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben?

Gurpser

• Profi
« Antwort #356 am: 18.August 2013, 12:14:08 »

Bin auf der Suche nach finanzstarken Vereinen in der dritten Liga von England, Deutschland, Frankreich, Italien oder Spanien! Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben?

Am finanzstärksten in England ist IMO Sheffield United die ich soeben in Liga 1 geführt habe :)

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #357 am: 18.August 2013, 13:14:30 »

Der Brauseklub aus Leipzig. Aber dafür braucht man ein File.
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #358 am: 18.August 2013, 17:39:44 »

Jemand noch eine schöne Idee für ein letztes Save mit dem FM13?

Hatte bisher Wolfsburg, Monaco und die Young Boys Bern, die ich jeweils zur Meisterschaft geführt hab. (Okay, bei Monaco wurde ich wegen Erfolglosigkeit rausgeworfen), aber ich hab festgestellt, dass es mich nach einer Meisterschaft nicht mehr reizt, bei einem Verein zu bleiben.

Würde mir eventuell mal eine Aufgabe wünschen, wo es nur darum geht, die Klasse zu halten. Wenn ein bisschen Geld da ist, um eine schlechte Mannschaft anfangs noch ein wenig zu verbessern, nehm ich das auch gerne.

Jemand Ideen? Ansonsten werd ich halt arbeitslos einsteigen und schauen, was sich so ergibt...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #359 am: 18.August 2013, 17:44:13 »

sv darmstadt 98, babelsberg, etc. die ganzen kellerkinder der 3. liga halt. zumindest im Fm 12 war das mit kaum budget und schlechten spielern echt imme rne herausforderung.