MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)  (Gelesen 76825 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)
« Antwort #320 am: 07.Juli 2013, 01:58:16 »

Hi

kriege am Montag den fm 13 hab dieses jahr die ganze zeit den ea manager gespielt, der aber einfach nur noch langweilig ist. Habe seit 2011 jeden FM gespielt von Sega. Bin jetzt aber wieder total raus aus dem Spiel könnt ihr mir nen Verein empfehlen hätte Lust mit Bremen zu spielen heimatverein eben. Aber weiß nicht ob das nicht zu schwer ist.

Bremen scheint nicht einfach zu sein, auch ich hatte Probleme mit den Norddeutschen in der Demo. Starte als ehemaliger Nationalspieler und du hast zumindest keine großen Probleme mit den Spieler. Sie lassen sich so eher kritisieren.  ;)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #321 am: 07.Juli 2013, 10:30:41 »

Ich hatte auch im 12er totale Probleme mit denen wieso auch immer....hmmm sonst sowas wie Freiburg?Stuttgart? Ah als Nationalspieler? Ich Idiot hatte beim FM mit jeden Verein Problem lag wohl daran das ich nen Hobbyfussballer wahr -.- zum Glück gibt es dieses Forum.... in den FM 08 usw war ich nen super Trainer aber in den neueren Versionen bin ich eine absolute Niete
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Cooke

• Profi
« Antwort #322 am: 07.Juli 2013, 10:36:21 »

Ich hatte auch im 12er totale Probleme mit denen wieso auch immer....hmmm sonst sowas wie Freiburg?Stuttgart? Ah als Nationalspieler? Ich Idiot hatte beim FM mit jeden Verein Problem lag wohl daran das ich nen Hobbyfussballer wahr -.- zum Glück gibt es dieses Forum.... in den FM 08 usw war ich nen super Trainer aber in den neueren Versionen bin ich eine absolute Niete

Freiburg ist als Anfänger bzw. Wiedereinsteiger mMn eine sehr gute Wahl! Hast eine gute Mannschaft, gute Jugendarbeit und der Vorstand erwartet nicht allzu viel von dir. Allerdings gilt das nur, wenn du kein inoffizielles Transfer-Update nutzt, da mit dem Update viele Spieler fehlen würden  ;)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #323 am: 11.Juli 2013, 08:38:41 »

Ich suche einen Verein, bei dem ich gut junge, südamerikanische Spieler entwickeln kann, sprich, schon etwas Geld und in einer Liga, die recht lokere Nationalitätsbestimmungen hat. Bestenfalls aber nicht Deutschland, da kann ich mich selten gut motivieren, außerdem ist die Liga etwas zu stark.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #324 am: 11.Juli 2013, 08:45:45 »

Ich suche einen Verein, bei dem ich gut junge, südamerikanische Spieler entwickeln kann, sprich, schon etwas Geld und in einer Liga, die recht lokere Nationalitätsbestimmungen hat. Bestenfalls aber nicht Deutschland, da kann ich mich selten gut motivieren, außerdem ist die Liga etwas zu stark.

Wie wäre es mit einem Verein in Brasilien oder Argentinien ?  ;)

Gremio Porto Alegre, FC Santos, Boca Juniors oder Velez Sarsfield ?
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

• Vertragsamateur
« Antwort #325 am: 11.Juli 2013, 08:49:16 »

Wie wäre es mit einem Verein in Brasilien oder Argentinien ?  ;)

Gremio Porto Alegre, FC Santos, Boca Juniors oder Velez Sarsfield ?

Da muss die Hölle zufrieren, dass ich mit Boca spiele :P
Nein, im Ernst, das habe ich momentan auch gemacht, aber die Ausländerregelung mit 4 oder 5 Ausländern ist eben zu heftig.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #326 am: 11.Juli 2013, 19:15:56 »

Vielleicht ein Club in Portugal?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

• Vertragsamateur
« Antwort #327 am: 11.Juli 2013, 20:27:29 »

Stimmt, Benfica wäre klasse, alleine mit Cardozo und Gaitan, die eh schon da sind...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #328 am: 11.Juli 2013, 21:26:32 »

Für sowas eignet sich mein File für die VAE ganz gut; keine Ausländerregel; hab mit Al Jazeera mit 0 Arabern im Kader gespielt, wenn ich mich recht erinnere. Zumindest in der 2. Saison.
Aber: Die Liga ist auf dauer zu schwach, wenn man Al Jazeera nimmt.
Für ein Verein, mit denen man Ausländer aufbauen möchte, ist das eigentlich schon fast ein Geheimtipp  ;)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #329 am: 12.Juli 2013, 10:49:24 »

Stimmt, Benfica wäre klasse, alleine mit Cardozo und Gaitan, die eh schon da sind...

Ähhm ja...und Luisao, Garay, Pereira...Aimar...viel Spaß :)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #330 am: 18.Juli 2013, 07:08:53 »

Hallo liebe Footman 13 - Spieler,

nach langem mitlesen, habe ich mich dazu entschieden mich anzumelden.

Habe mir Footman 13 vor kurzem gekauft.

Ich würde gern eine neue Karriere bei Hertha BSC in der 2. Liga beginnen, mit dem Ziel des sofortigen Wiederaufstiegs. Des Weiteren soll das Team verjüngt werden!

Kann mir jemand für dieses Vorhaben ein paar junge talentierte (Wonderkids) nennen, die bezahlbar sind. Ich würde diese Spieler am besten gleich zu Saisonbeginn 2012/13 kaufen, da sind mMn dann am günstigsten sind.

Das Problem hierbei ist, dass a) kein Transferbudget habe und b) nicht sicher bin, ob diese Talente überhaupt zu mir wechseln würden.

Ich habe bei verschiedenen google-Recherchen schon einige Talente gelesen, aber weiß nicht, ob das alle sind, die in Frage kommen.

Namen die ich gefunden habe sind z. B.

Fierro, Ntcham, McLaughin, Halilovic, V. Andrade, Tutino, Baccali, A. Campbell, Mattheus, M. Meyer, Vadillo, Douglas Santos, Romario, Gamwanya, J. Radosevic, Selnaes, H. Stengel, Iancu, Vilhena, Midtsjo…

Kennt jemand diese Spieler, bzw. hat schon Erfahrungen mit denen gesammelt?
Sind diese Spieler (ein paar davon) überhaupt realistisch für mein Team am Saisonbeginn 2012? Habe gesehen, dass manche, wie die Norweger bei meinen Einstellung nicht dabei sind...  :/

Welche Spieler könnt ihr mir noch empfehlen? Perspektivspieler vor allem, die in ein paar Jahren TOP-Niveau haben…

Ich werde am Anfang bestrebt sein, den Kader „auszumisten“, so sollen Spieler wie Janker, Wagner, Kluge usw. gehen und mir das nötige Kleingeld verschaffen….

Des Weiteren bin ich am Anfang wohl darauf angewiesen ein paar free Agents mit Qualität zu verpflichten.

Hier konnte ich folgende Spieler per google ermitteln:

S. Leto, S. Vukcevic, H. Goulon, J. Buljat, S. Mouyokolo, O. Rybka

Sind diese Spieler zu empfehlen, bzw. kennt die jemand? Sollen in ein paar Jahren gleich wieder verkauft werden, um den Talenten Platz zu schaffen.

Habe allerdings das Problem, wenn ich denen ein Angebot machen will, die irgendwie kein Interesse an einem Wechsel haben und alles ablehnen...   ::)

Danke schon mal für die Hilfe!

Grüße

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #331 am: 18.Juli 2013, 10:05:17 »

Hallo BVB-Ossi.
Hertha hat ein recht niedriges Ansehen zu Beginn des Spiels. Und: Dein eigenes Ansehen ist auch wichtig, ob Top-Talente zu dir in die 2.Liga kommen wollen oder nicht. Scoute die Talente, dein Scout sagt dir bei jedem, ob er übethaupt gewillt ist zu dir zu kommen, unabhängig davon ob du dir den Spieler leisten kannst.
Sonst versuch in der ersten Saison Aufzusteigen. Hättest dann auch mehr Spielraum wegen Geld. Und: Talente kommen dann eher in die 1. Statt in die 2. Liga...

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #332 am: 18.Juli 2013, 11:31:13 »

Hallo BVB-Ossi.
Hertha hat ein recht niedriges Ansehen zu Beginn des Spiels. Und: Dein eigenes Ansehen ist auch wichtig, ob Top-Talente zu dir in die 2.Liga kommen wollen oder nicht. Scoute die Talente, dein Scout sagt dir bei jedem, ob er übethaupt gewillt ist zu dir zu kommen, unabhängig davon ob du dir den Spieler leisten kannst.
Sonst versuch in der ersten Saison Aufzusteigen. Hättest dann auch mehr Spielraum wegen Geld. Und: Talente kommen dann eher in die 1. Statt in die 2. Liga...

Der Aufstieg ist natürlich das klare Ziel.

Beim Scouten habe ich irgendwie das Problem, dass das Spiel sagt "sie haben nicht genügend Geld zum scouten"....   :o   

Ich glaube das kommt, wenn mein eigener Scout schon unterwegs ist und andere beauftragt werden? Scoutsystem oder wie das heißt.

Schade, dass es nicht so einfach (wie bei EA) geht, ist aber deutlich realistischer, wie ich finde.

Gibt es noch irgendwelche "Geheimtipps", was Spieler angeht? ablösefreie oder mit Klausel.

Werde trotzdem evtl. versuche werthaltige Spieler abzugeben und den Kader z

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #333 am: 18.Juli 2013, 11:35:18 »

Hallo BVB-Ossi.

Der Aufstieg ist natürlich das klare Ziel.

Beim Scouten habe ich irgendwie das Problem, dass das Spiel sagt "sie haben nicht genügend Geld zum scouten"....   :o   

Ich glaube das kommt, wenn mein eigener Scout schon unterwegs ist und andere beauftragt werden? Scoutsystem oder wie das heißt.

Schade, dass es nicht so einfach (wie bei EA) geht, ist aber deutlich realistischer, wie ich finde.

Gibt es noch irgendwelche "Geheimtipps", was Spieler angeht? ablösefreie oder mit Klausel.

Werde trotzdem evtl. versuche werthaltige Spieler abzugeben und den Kader z

Das mit den Klauseln kann man leider NICHT einstellen bei Transfers. Also da bei Filter. In der Regel kosten die Spieler die "Auf der Transferliste" stehen, meist weniger als dessen Marktwert. Klick einfach mal so einen Spieler an und dann kann man entweder auf sein VERTRAG klicken, oder dessen TRANSFER-STATUS; bei Transfer-Status siehst du auch was der Verein an Ablöse verlangt. Sofern der Klub den Spieler abgegeben will. (Gibt ja auch Spieler, die sich auf die Transferliste setzen lassen)

Edit: Kannst du dir nicht noch Scouts zulegen? Bei Transfers -> PERSONAL kannst du nach Mitarbeitern (wie Assistent-Trainer, Co-Trainer usw.) suchen.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2013, 11:37:37 von sulle007 »

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #334 am: 18.Juli 2013, 15:43:19 »

Ich gehe mal davon aus, dass zum Beginn eines neuen Spiels (sprich 2012/13) keine NewGens im Spiel vorhanden sind, sondern "nur" die Spieler aus der Datenbank!?

Welche Top-Juniorenspieler (= sprich günstig zu bekommen, da Jugendvertrag) sind zu haben? Also Spieler zwischen 14-18, die sehr günstig sind, aber trotzdem 1-Liga-Niveau erreichen.

PS: müssen aber zu mir (Hertha BSC) auch wechseln wollen und den Transfer nicht ablehnen.  =  Wahrscheinlich Spieler von einem "schwächeren" Verein als Hertha...  sehe ich das richtig?

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #335 am: 18.Juli 2013, 15:55:10 »

Ich gehe mal davon aus, dass zum Beginn eines neuen Spiels (sprich 2012/13) keine NewGens im Spiel vorhanden sind, sondern "nur" die Spieler aus der Datenbank!?

Welche Top-Juniorenspieler (= sprich günstig zu bekommen, da Jugendvertrag) sind zu haben? Also Spieler zwischen 14-18, die sehr günstig sind, aber trotzdem 1-Liga-Niveau erreichen.

PS: müssen aber zu mir (Hertha BSC) auch wechseln wollen und den Transfer nicht ablehnen.  =  Wahrscheinlich Spieler von einem "schwächeren" Verein als Hertha...  sehe ich das richtig?

Solche Fragen gehören hier hin.

Da bei Jugendspielern Entschädigungszahlungen fällig werden, wird das nicht machbar sein, jemanden zu verpflichten, wenn man kein Transferbudget zur Verfügung hat.

Floetz

• Bambini
  • *
« Antwort #336 am: 21.Juli 2013, 16:23:19 »

Hallo,

da ich seit Jahren fleissiger FM Spieler bin (hauptsächlich online mit einem Kumpel von mir) und wir wieder Lust bekommen haben:

Wir suchen ein neues "Startgebiet", das perspektive bietet aber nicht zu einfach ist.
Unser letzter Spielstand begann in Portugal 2. Liga wo wir Naval und Santa Clara in die Champions League geführt haben bis irgendwann die Luft raus war und das wirklich viel zu langfristig, da gabs ja gar nix.

Was wir suchen sind 2 Teams (selbes Land und Liga) mit Potential, sprich gute Jugendeinrichtungen und -Arbeit in einer der unteren Ligen (2. oder abwärts). Auch geringstfügiges Transferbudget sollte vorhanden sein um wenigstens Jugendspieler verpflichten zu können oder den ein oder anderen Spieler zu leihen, bzw. halbwegs fähige Mitarbeiter zu engagieren. Es sollte in der 1. Liga schon starke Konkurrenz vorhanden sein (also irgendwie D/GB/F/ESP oder so) am besten aus einer der Top 5-6 Ligen in Europa (irgendwann muss die CL Krone einfach sein ;) ). Auch sollten die Teams halbwegs gleich sein (etwa ist 1860 in der 2. Liga von den Strukturen her wesentlich stärker als zB Frankfurt, allein wegen dem riesen Stadion).

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Auf welcher "Schwierigkeit" startet ihr denn immer? Ich bin mir (obwohl ich den FM seit 2010 spiele) immer noch nicht so 100% sicher, was die Erfahrung so bewirkt.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2013, 16:36:48 von Floetz »

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #337 am: 21.Juli 2013, 22:22:23 »

Hallo,

da ich seit Jahren fleissiger FM Spieler bin (hauptsächlich online mit einem Kumpel von mir) und wir wieder Lust bekommen haben:

Wir suchen ein neues "Startgebiet", das perspektive bietet aber nicht zu einfach ist.
Unser letzter Spielstand begann in Portugal 2. Liga wo wir Naval und Santa Clara in die Champions League geführt haben bis irgendwann die Luft raus war und das wirklich viel zu langfristig, da gabs ja gar nix.

Was wir suchen sind 2 Teams (selbes Land und Liga) mit Potential, sprich gute Jugendeinrichtungen und -Arbeit in einer der unteren Ligen (2. oder abwärts). Auch geringstfügiges Transferbudget sollte vorhanden sein um wenigstens Jugendspieler verpflichten zu können oder den ein oder anderen Spieler zu leihen, bzw. halbwegs fähige Mitarbeiter zu engagieren. Es sollte in der 1. Liga schon starke Konkurrenz vorhanden sein (also irgendwie D/GB/F/ESP oder so) am besten aus einer der Top 5-6 Ligen in Europa (irgendwann muss die CL Krone einfach sein ;) ). Auch sollten die Teams halbwegs gleich sein (etwa ist 1860 in der 2. Liga von den Strukturen her wesentlich stärker als zB Frankfurt, allein wegen dem riesen Stadion).

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Auf welcher "Schwierigkeit" startet ihr denn immer? Ich bin mir (obwohl ich den FM seit 2010 spiele) immer noch nicht so 100% sicher, was die Erfahrung so bewirkt.

Versuchts doch in Frankreich die haben einige Unterklassige Teams die eine enorm gute Jugendarbeit haben. RC Lens, FC Nantes und Le Havre z.b. ob die dann aber Transferbudget haben kann ich dir nicht sagen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #338 am: 22.Juli 2013, 16:06:21 »

FC Metz ist schon Klasse, diese haben Top-Jugend, und es kommen auch schon im 1.Jahr sehr gute Talente nach:

Allerdings scheint FC Metz auch der einzige Klub in der National-Ligue zu sein, dessen Jugend-Einrichtungen HERVORRAGEND als Staus haben.

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #339 am: 22.Juli 2013, 20:53:04 »

FC Metz ist schon Klasse, diese haben Top-Jugend, und es kommen auch schon im 1.Jahr sehr gute Talente nach:

Allerdings scheint FC Metz auch der einzige Klub in der National-Ligue zu sein, dessen Jugend-Einrichtungen HERVORRAGEND als Staus haben.

spielt die reserve in einer liga?