Hallo liebe Footman 13 - Spieler,
nach langem mitlesen, habe ich mich dazu entschieden mich anzumelden.
Habe mir Footman 13 vor kurzem gekauft.
Ich würde gern eine neue Karriere bei
Hertha BSC in der 2. Liga beginnen, mit dem Ziel des sofortigen Wiederaufstiegs. Des Weiteren soll das Team verjüngt werden!
Kann mir jemand für dieses Vorhaben ein paar junge talentierte (Wonderkids) nennen, die bezahlbar sind. Ich würde diese Spieler am besten gleich zu Saisonbeginn 2012/13 kaufen, da sind mMn dann am günstigsten sind.
Das Problem hierbei ist, dass a) kein Transferbudget habe und b) nicht sicher bin, ob diese Talente überhaupt zu mir wechseln würden.
Ich habe bei verschiedenen google-Recherchen schon einige Talente gelesen, aber weiß nicht, ob das alle sind, die in Frage kommen.
Namen die ich gefunden habe sind z. B.
Fierro, Ntcham, McLaughin, Halilovic, V. Andrade, Tutino, Baccali, A. Campbell, Mattheus, M. Meyer, Vadillo, Douglas Santos, Romario, Gamwanya, J. Radosevic, Selnaes, H. Stengel, Iancu, Vilhena, Midtsjo…
Kennt jemand diese Spieler, bzw. hat schon Erfahrungen mit denen gesammelt?
Sind diese Spieler (ein paar davon) überhaupt realistisch für mein Team am Saisonbeginn 2012? Habe gesehen, dass manche, wie die Norweger bei meinen Einstellung nicht dabei sind... :/
Welche Spieler könnt ihr mir noch empfehlen? Perspektivspieler vor allem, die in ein paar Jahren TOP-Niveau haben…
Ich werde am Anfang bestrebt sein, den Kader „auszumisten“, so sollen Spieler wie Janker, Wagner, Kluge usw. gehen und mir das nötige Kleingeld verschaffen….
Des Weiteren bin ich am Anfang wohl darauf angewiesen ein paar free Agents mit Qualität zu verpflichten.
Hier konnte ich folgende Spieler per google ermitteln:
S. Leto, S. Vukcevic, H. Goulon, J. Buljat, S. Mouyokolo, O. Rybka
Sind diese Spieler zu empfehlen, bzw. kennt die jemand? Sollen in ein paar Jahren gleich wieder verkauft werden, um den Talenten Platz zu schaffen.
Habe allerdings das Problem, wenn ich denen ein Angebot machen will, die irgendwie kein Interesse an einem Wechsel haben und alles ablehnen...
Danke schon mal für die Hilfe!
Grüße