Hi zusammen,
wie ist das eigentlich mit der KI im Football Manager?
Bin vor kurzem vom Fussball Manager umgestiegen und bisher gefällt mir der Football Manager sehr gut. Aber ich habe noch keine Erfahrung mit Langzeitspielständen. Im Fussball Manager wurde es recht schnell langweilig. Die KI kam nicht wirklich mit.
Generell fange ich sehr gerne mit Partizan Belgrad, Peñarol Montevideo oder den Chivas de Guadalajara an zu spielen.
Gibt es jemanden der mit diesen Vereinen zockt? Wie spannend ist die Meisterschaft mit diesen Vereinen im ersten Jahr? Und im fünften Jahr?
Btw, gibt es im Football Manager die Ausländerbeschränkung für die Chivas (MEX)?
Ähnlich dem Modell des Athletic Bilbao verpflichten die Chivas de Guadalajara nur Mexikaner. Im Fussball Manager hat die KI aber wahllos alle Nationalitäten unter Vertrag genommen.
Mfg
- Ausländerregelung für Chivas gibts im FM
- Die Meisterschaft ist im FM grundsätzlich immer spannend, wenn du nicht ein Team aus den Big 8 (BRD/ESP/ITA/ENG/FRA/POR/RUS/UKR) nimmst. Denn ausser in diesen Ländern, wirst du nirgends mit Geld vollgeschüttet.
Trotzdem hättest du mit Partizan sicherlich die langweiligste Meisterschaft (du hast dann ja nur einen echten Konkurrenten), von deinen drei Beispielen her.
Wenn du einen Langzeitspielstand durchhalten willst, ist es wie mit hartem Konditionstraining im Fussball. Es ist die Hölle bis zu einem bestimmten Punkt, den musst du überwinden, dann läufts. Ergo: DURCHBEISSEN!