MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)  (Gelesen 76845 mal)

schlomo23

• Kreisklassenkönig
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)
« Antwort #280 am: 22.Mai 2013, 19:45:09 »

In England würde ich noch Newcastle nennen. Netter Kader, viele, bessere und reichere Konkurrenz, denncoh einige Möglichkeiten. Spiele gerade einen Newcastle-Save und werde mich in der 2. Saison mit nahezu unveränderter Startelf wohl erstmals für die CL qualifizieren können.

Zrist

• Kreisklassenkönig
« Antwort #281 am: 22.Mai 2013, 21:20:58 »

ITA: Neapel
DEU: Gladbach
ENG: Everton

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #282 am: 23.Mai 2013, 08:06:22 »

ITA: AS Rom, Florenz
FRA: St. Etienne
SPA: Levante, Real Sociedad San Sebastian
DEU: Hannover, Freiburg, Bremen
HaHoHe, Euer Jürgen!

Winti26

• Bambini
  • *
« Antwort #283 am: 01.Juni 2013, 19:42:54 »

Hallo zusammen, kann jemand einem FM Neuling ein Team empfehlen.
Das Team sollte in einer der Topligen bereits um einen Platz in Europa spielen können, muss aber nicht unbedingt schon diese Saison europäisch spielen. Ich weiss nicht ob es da Teams gibt die besonders gut für Anfänger geeignet sind oder ob ein anderes Team empfehlenswert ist, welches nicht in beine beschreibung passt.

Volko83

• Gast
« Antwort #284 am: 01.Juni 2013, 19:51:25 »

Vielleicht Tottenham oder Atletico Madrid.

Winti26

• Bambini
  • *
« Antwort #285 am: 01.Juni 2013, 23:02:33 »

Vielen Dank dann versuche ich mal Atletico erneut zum europäischen titel zu führen.

Jumano

• Profi
« Antwort #286 am: 01.Juni 2013, 23:20:12 »

Vielen Dank dann versuche ich mal Atletico erneut zum europäischen titel zu führen.

Viel Glück für dein Vorhaben. ;)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #287 am: 02.Juni 2013, 01:58:06 »

Servus, ich suche:
- einen Verein in Südamerika mit:
- einem ausgewogenen Kader. besonders die Außenpositionen sollten möglichst doppelt besetzt sein ( ich meine das eher quantitativ, nicht qualitativ)
- der Kader sollte sich auszeichnen durch kreative Spieler mit einem gewissen Flair, mit welchem man attraktiven Fußball zelebrieren kann
- den Fc Santos will ich nicht nehmen ;)
- finanzielle/ sportliche Situation ist mir nicht wichtig
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #288 am: 05.Juni 2013, 08:06:05 »

Habe nur nen Büro-PC aktuell zuer Verfügung und würde gerne in Europa bleiben ein Team mit guter Jugendarbeit nehmen was eventuell auch mal International was reissen kann?
Belgrad?
oder in Polen Zabrze?
jemand Meinungen dazu bzw eigene Tipps ?

Kann halt nicht unendlich viele Ligen Laden ;)
mfg
« Letzte Änderung: 05.Juni 2013, 08:08:36 von stefanalexej »
.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #289 am: 05.Juni 2013, 08:15:01 »

Habe nur nen Büro-PC aktuell zuer Verfügung und würde gerne in Europa bleiben ein Team mit guter Jugendarbeit nehmen was eventuell auch mal International was reissen kann?
Belgrad?
oder in Polen Zabrze?

mfg

Definitiv würde ich den SC Freiburg empfehlen. Oder Gladbach, wenn du Deutschland bevorzugst. In Frankreich kann Nantes (startet in Ligue2) mit seiner hervorragenden Jugendarbeit in 3, 4 Jahren international spielen. Spontan fallen mir noch Athletic Bilbao in Spanien oder eben Juventus Turin in Italien ein.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Flyer96

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #290 am: 05.Juni 2013, 10:59:48 »

Belgrad?
oder in Polen Zabrze?

mfg

Definitiv würde ich den SC Freiburg empfehlen. Oder Gladbach, wenn du Deutschland bevorzugst. In Frankreich kann Nantes (startet in Ligue2) mit seiner hervorragenden Jugendarbeit in 3, 4 Jahren international spielen. Spontan fallen mir noch Athletic Bilbao in Spanien oder eben Juventus Turin in Italien ein.

In Deutschland ist da auch noch der TSV 1860 München zu nennen. Sehr gute Jugendeinrichtungen, schon ein paar Talente in der Mannschaft und in der ersten Saison ist definitiv der Aufstieg drin.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts....

maf584

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #291 am: 19.Juni 2013, 20:32:24 »

Hi zusammen,

wie ist das eigentlich mit der KI im Football Manager?

Bin vor kurzem vom Fussball Manager umgestiegen und bisher gefällt mir der Football Manager sehr gut. Aber ich habe noch keine Erfahrung mit Langzeitspielständen. Im Fussball Manager wurde es recht schnell langweilig. Die KI kam nicht wirklich mit.

Generell fange ich sehr gerne mit Partizan Belgrad, Peñarol Montevideo oder den Chivas de Guadalajara an zu spielen.
Gibt es jemanden der mit diesen Vereinen zockt? Wie spannend ist die Meisterschaft mit diesen Vereinen im ersten Jahr? Und im fünften Jahr?

Btw, gibt es im Football Manager die Ausländerbeschränkung für die Chivas (MEX)?
Ähnlich dem Modell des Athletic Bilbao verpflichten die Chivas de Guadalajara nur Mexikaner. Im Fussball Manager hat die KI aber wahllos alle Nationalitäten unter Vertrag genommen.

Mfg
Bayern München, Chivas Guadalajara, Peñarol Montevideo, FK Partizan Belgrad, River Plate Buenos Aires

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #292 am: 19.Juni 2013, 20:38:34 »

Hi zusammen,

wie ist das eigentlich mit der KI im Football Manager?

Bin vor kurzem vom Fussball Manager umgestiegen und bisher gefällt mir der Football Manager sehr gut. Aber ich habe noch keine Erfahrung mit Langzeitspielständen. Im Fussball Manager wurde es recht schnell langweilig. Die KI kam nicht wirklich mit.

Generell fange ich sehr gerne mit Partizan Belgrad, Peñarol Montevideo oder den Chivas de Guadalajara an zu spielen.
Gibt es jemanden der mit diesen Vereinen zockt? Wie spannend ist die Meisterschaft mit diesen Vereinen im ersten Jahr? Und im fünften Jahr?

Btw, gibt es im Football Manager die Ausländerbeschränkung für die Chivas (MEX)?
Ähnlich dem Modell des Athletic Bilbao verpflichten die Chivas de Guadalajara nur Mexikaner. Im Fussball Manager hat die KI aber wahllos alle Nationalitäten unter Vertrag genommen.

Mfg

- Ausländerregelung für Chivas gibts im FM
- Die Meisterschaft ist im FM grundsätzlich immer spannend, wenn du nicht ein Team aus den Big 8 (BRD/ESP/ITA/ENG/FRA/POR/RUS/UKR) nimmst. Denn ausser in diesen Ländern, wirst du nirgends mit Geld vollgeschüttet.
Trotzdem hättest du mit Partizan sicherlich die langweiligste Meisterschaft (du hast dann ja nur einen echten Konkurrenten), von deinen drei Beispielen her.
Wenn du einen Langzeitspielstand durchhalten willst, ist es wie mit hartem Konditionstraining im Fussball. Es ist die Hölle bis zu einem bestimmten Punkt, den musst du überwinden, dann läufts. Ergo: DURCHBEISSEN!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maf584

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #293 am: 19.Juni 2013, 22:51:55 »

Ok, danke für die schnelle Antwort.

Noch eine Frage an alle, die bereits länger Football Manager spielen. Sollte die Frage nicht in diesen Thread passen, dann bitte eine kurze Nachricht. Ich stelle sie dann an einer anderen Stelle.

Entwickeln sich die Ligen? Bzw. ändert sich das Standing der Ligen?
Also kann man z.B. die italienische Seria A wieder zum Non-Plus-Ultra machen indem man den UEFA Koeffizienten hochtreibt?

Sowas wäre dann ein zusätzlicher Anreiz mit einem Team aus einer durchschnittlichen Liga zu starten.

Sorry, falls die Antwort bereits irgendwo stehen sollte. Ich bin noch nicht dazugekommen mich durch das Forum zu lesen.

Mfg
« Letzte Änderung: 19.Juni 2013, 22:54:01 von maf584 »
Bayern München, Chivas Guadalajara, Peñarol Montevideo, FK Partizan Belgrad, River Plate Buenos Aires

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #294 am: 19.Juni 2013, 22:54:03 »

Also kann man z.B. die italienische Seria A wieder zum Non-Plus-Ultra machen indem man den UEFA Koeffizienten hochtreibt?
Ja.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #295 am: 20.Juni 2013, 09:13:26 »

Sowas wäre dann ein zusätzlicher Anreiz mit einem Team aus einer durchschnittlichen Liga zu starten.

Ja natürlich geht das! :)

Ich kann dir auf die schnelle diese Story ans Herz legen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15960.0.html

Béla H und sein Versuch, Ungarn wieder zu einer europäischen Größe zu machen.

Passi

• Bambini
  • *
« Antwort #296 am: 26.Juni 2013, 23:22:58 »

Mit dem HSV ist es eher nicht zu empfehlen oder?
Ich konnte nämlich bisher keinen Spieler verpflichten, obwohl ich eig. alles beachtet habe.
Und wir gehn immer noch zum HSV.
Warum wissen wir selber nicht so ganz genau.
Lustlos gehn die Profis ihrer Fußball-Arbeit nach.
Hol'n mühevoll ein Unentschieden und spiel'n auch noch schwach.

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #297 am: 28.Juni 2013, 11:07:09 »

Hi
da ich mich in England nicht so gut auskenne suche ich einen Verein aus der 1 liga wo mann ne super Jugend hat, finanziel relativ gut dasteht und vielleicht auch mal oben mitspielen kann. Aber vorallem keinen Druck vom Vorstand hat und direkt entlassen wird wenns mal nicht so läuft. :-)
In Deutschland wäre ja so ein Verein Freiburg oder?

MFG
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Shakespeare

• Profi
« Antwort #298 am: 28.Juni 2013, 12:45:49 »

Ein Verein mit super Jugendeinrichtungen wäre Southampton. Dort spielt man zwar in der ersten Saison um den Abstieg, doch es ist ziemlich gut schaffbar diesen zu verhinden und in den darauffolgenden Saisons kann man denke ich schon irgendwann um Europa mitspielen.

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #299 am: 28.Juni 2013, 15:28:41 »

vielen Dank für den Tipp aber hab mich jetzt für Tottenham entschieden!!:-)
mal schauen wie es so läuft
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20   Nach oben