MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)  (Gelesen 76849 mal)

svennos

• Vertragsamateur
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)
« Antwort #260 am: 11.Mai 2013, 00:15:31 »

Ich bin z.Zt. bei Bradford City. Der Verein ist fast schuldenfrei, was ja auch von Vorteil ist. Das Stadion fasst 25.000 und der Zuschauerschnitt liegt bei 9000-10000tsd. Allerdings spielt Bradford in der League Two. Für Dich warscheinlich schon zu hoch.
Gruß

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #261 am: 11.Mai 2013, 19:23:24 »

Welcher Verein aus der 6.ten englischen Liga hat denn eine grosse Tradition und sollte wieder nach oben geführt werden? Oder ein Team das ihr mir empfehlen könnt das man auch langsam ausbauen kann, vom Zuschauerinteresse etc.
Wie wäre es mit Boston United?

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #262 am: 12.Mai 2013, 00:08:09 »

Hat vielleicht jemand einen Tipp für Holland, Russland, Griechenland oder Polens 1. Liga? Also mit welchen Teams in dieser Liga kann man in Ruhe im Tabellenmittelfeld arbeiten und hat am besten auch noch eine ordentliche Jugend dahinter? Finanziell wäre zumindestens ein brauchbares Budget Jahr für Jahr vom Vorteil.

Gornik Zabrze aus Polen kann ich dir empfehlen ! Hast keinen Druck, aber eine Top Jugendarbeit. Das Stadion wird grad ausgebaut und ab Mitte 2014 hast du dann eine 32000 Zuschauer fassende Arena.

da.inti

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #263 am: 12.Mai 2013, 12:58:48 »

FCUM ist irgendwie zu "normal".

Newport County aus Wales, Kidderminster Harriers (Nummer 1 in Birmingham werden) oder aber Stockport (Grossraum Manchester) sind im Moment in der Verlosung. Ist zwar schon die National Conference, aber darunter wird es halt ziemlich schwer einen Verein zu finden der interessant genug klingt.
Der Medientipp ist ja Platz 1. Ich probier's auf jeden Fall mit FCUM

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #264 am: 12.Mai 2013, 13:08:41 »

Dachte ich mir auch. Der Kader ist jedenfalls Irre stark. Die selben Spielern, die im FM12 in der 8. Liga noch "brauchbar" waren sind jetzt in der 7. Liga plötzlich 5-Sterne-Spieler.

s-d-b

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #265 am: 12.Mai 2013, 18:59:39 »

Starte mal ne Karriere mit US Lecce...

3.Liga Italien... Nach zwei Abstiegen in Folge jetzt drittklassig aber dennoch ne gute Truppe zusammen mit der man um den Aufstieg spielt und auch in der Serie B mithalten kann....

Finanziell siehts nicht ganz so gut aus aber Talente sind vorhanden.. Und der Vorstand will offensiven Fussball und das junge Talente gefördert werden :D

Ahmadinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #266 am: 13.Mai 2013, 01:31:28 »

Ich bin nun seit 8 Jahren beim AC Milan und habe alles gewonnen 3x Championleague sogar und meine Manschaft ist auch sehr gut nun würde ich gerne einen neuen Save mit einem schwächeren Manschaft anfangen, doch ich hab momentan gar keine Ahnung welches Team ich nehmen soll. Was würdet ihr mir so empfehlen ?

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #267 am: 13.Mai 2013, 01:33:44 »

Ich habe einen Save mit Hartlepool angefangen in der 3ten Liga in England es ist meine erste unterklassige mannschaft bin ganz aufgeregt ich habe keine erfahrung mit so hart begrenzten budgtes auszukommen mal sehen wie es läuft.... :-X

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #268 am: 13.Mai 2013, 01:41:37 »

ich würde dir wenn du eine herausforderung suchst Portsmouth empfehlen waren noch vor einigen jahren in der ersten Liga ansonsten Blackburn auch sehr interessant.

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #269 am: 13.Mai 2013, 01:45:07 »

Der AS Monaco hat viel geld und ist in der zweiten Liga für neu einsteiger sehr empfehlenswert

Ahmadinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #270 am: 13.Mai 2013, 01:46:19 »

AS Monaco hört sich sehr Interessant an. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieser Manschaft. Selbst bist ja bei Hartlepool, wie ist es so??

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #271 am: 13.Mai 2013, 01:52:57 »

Ich kann sagen das es mit dem sehr sehr begrenzten budget schwer ist spieler zu bekommen dazu kommt noch die Reputation des Vereins aber es macht unheimlichen spass man schätzt jeden Sieg vielmehr und fiebert jedes Spiel mit der Mannschaft . Ich kann es dir nur empehlen :laugh:

Ahmadinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #272 am: 13.Mai 2013, 01:56:17 »

Ja das stimmt wirklich. Jeder Sieg ist umso schöner und man merkt auch dann, das man als Trainer wirklich was erreicht hat. Das reizt mich umso mehr...

sir_KiNgSiZe

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #273 am: 13.Mai 2013, 06:59:12 »

hat irgendjemand bereits erfahrungen als coach des b-teams von real madrid bzw. barcelona gemacht? stell mir das irgendwie ganz interessant vor ^^

Rastadarti

• Vertragsamateur
« Antwort #274 am: 14.Mai 2013, 11:45:51 »

Ich weiß nicht, wie es bei Madrid oder Barca ist, aber ich hab mich mal als B-Trainer bei Porto versucht, weil mich die Geschichte auch interessiert hat. Problem dabei ist, dass du nur ein geringes Budget hast (zumindest bei Porto) und Spieler aus der Mannschaft fröhlich hochgezogen werden, wie es der Trainer der A-Mannschaft für richtig hält. Auch werden Spieler, die du dringend bräuchtest einfach verliehen. Kurzum ich hatte da nicht die geringste Möglichkeit zu intervenieren (zumindest habe ich nicht herausgefunden wie). So hatte ich mich nach der Vorbereitung, die ich mit allen Jungstars, die nicht gut genug für das A-Team waren, bestritten habe schon auf eine gute Saison gefreut, als am nächsten Tag gut 15 Spieler verliehen oder hochgezogen waren und ich noch mit sechs Mann dastand. :o

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #275 am: 16.Mai 2013, 03:02:12 »

Ich würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrung mit der Nationalmannschaft von San Marino oder der gleichen hat, würde mich interessieren?

marco025

• Vertragsamateur
« Antwort #276 am: 21.Mai 2013, 14:17:53 »

Suche einen Verein, dessen Kader möglichst wenige Spieler, wo man nicht gleich um die Meisterschaft mitspielt und nicht in den Top5 Ligen Europas spielt, aber trotzdem in Europa ist und wo man noch ein wenig Geld hat.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #277 am: 21.Mai 2013, 14:55:36 »

Wenige Spieler nicht unbedingt, aber wie wäre es mit Vitesse Arnheim?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #278 am: 22.Mai 2013, 09:24:48 »

Ich hab mir jetzt extra einen neuen Laptop für´s Gamen zugelegt, unter anderem für den FM.

Das Spiel liegt bei mir seit 3 Monaten zu Hause und noch Originalverpackt, um die Vorfreude zu steigern. Gestern hab ich mir den Laptop gekauft und heute werd ich den FM installieren.  :D

Ich suche eine Mannschaft, mit der ich um die Internationalen Plätze spielen kann, wo der Kader nicht allzu groß ist.
Geld muss nicht viel vorhanden sein. Bevorzugte Ligen sind: GER, ENG, SPA, ITA und FRA

Bitte um Hilfe :)

Achja und hier das Notebook : http://www.ditech.at/artikel/NOG1701/Notebook_SAMSUNG_NP700G7C-S04DE_173Zoll_432_cm_Glare_LED_schwarz.html

Bambel

• Profi
« Antwort #279 am: 22.Mai 2013, 10:02:39 »

Ich hab mir jetzt extra einen neuen Laptop für´s Gamen zugelegt, unter anderem für den FM.

Das Spiel liegt bei mir seit 3 Monaten zu Hause und noch Originalverpackt, um die Vorfreude zu steigern. Gestern hab ich mir den Laptop gekauft und heute werd ich den FM installieren.  :D

Ich suche eine Mannschaft, mit der ich um die Internationalen Plätze spielen kann, wo der Kader nicht allzu groß ist.
Geld muss nicht viel vorhanden sein. Bevorzugte Ligen sind: GER, ENG, SPA, ITA und FRA

Bitte um Hilfe :)

Achja und hier das Notebook : http://www.ditech.at/artikel/NOG1701/Notebook_SAMSUNG_NP700G7C-S04DE_173Zoll_432_cm_Glare_LED_schwarz.html

Frankreich: AS-Saint-Etienne, Montpeiller, Lille
Deutschland: Hannover, HSV, Leverkusen
England: Tottenham
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach oben