MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)  (Gelesen 76844 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)
« Antwort #240 am: 11.März 2013, 12:39:31 »

Mir fallen auf Anhieb Racing Straßburg und der FC Metz ein. Wobei ich dir für einen Spielstand mit RC Straßburg keinen Link für ein Zusatzfile weiß. Der FC Metz jedoch ist in Frankreichs dritter Liga spielbar.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #241 am: 13.März 2013, 10:25:57 »

Hat jemand eine nette Idee um einen Versuch in der 3. oder 4. deutschen Liga zu starten? Geld ist eig. egal, aber eine Herausforderung sollte es sein. Vll. nen paar Talente wären ganz nett.

Wegelagerer

• Vertragsamateur
« Antwort #242 am: 13.März 2013, 11:29:52 »

Weiß einer zufällig, wie man in der League One mit dem FC Portsmouth so zurecht kommt. Die sind ja ziemlich gescholten in den letzten Jahren.
Haben die das Potenzial ein Comeback zu feiern? Und wie sieht das mit den Einrichtungen aus?
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #243 am: 13.März 2013, 11:34:21 »

Weiß einer zufällig, wie man in der League One mit dem FC Portsmouth so zurecht kommt. Die sind ja ziemlich gescholten in den letzten Jahren.
Haben die das Potenzial ein Comeback zu feiern? Und wie sieht das mit den Einrichtungen aus?

Das ist schon sehr schwer, weil sie kaum Geld haben für Transfers/Gehalt. Spieler müssen oft geliehen werden und die Qualität ist auch nicht so top. Wie im realen Leben wohl. Sehr schwer alles - aebr eine echte Herausforderung.

Wegelagerer

• Vertragsamateur
« Antwort #244 am: 13.März 2013, 11:52:57 »

Das hört sich nach einer wahren Herausforderung an  ;D
Mal schauen, vllt kann man ja mit ein paar ablösefreien Altstars im Pokal ein bisschen was reißen und ein bisschen Geld mobilisieren.

EDIT: Kurzes Update...
Mit Portsmouth den Klassenerhalt zu schaffen ---> Mission Impossible. Platz 24 in der League One!!!
Habe ne halbes Jahr gespielt/simuliert. Alles totale Antifussballer, bis auf Connoly vllt.
Man hat zwar nur die ersten Tage Transferembargo, kann aber trotzdem keine Spieler verpflichten.
Trotz freiem Gehaltsbudget von 650 k kann man den Spielern nur höchstens 4,4 k bieten.
Das versteh wer will...
Wenn das nicht wäre hätte ich schon ne Klassererhalttaugliche Truppe zusammen.
Und leihen klappen selbst von Muttervereinen nicht...
« Letzte Änderung: 14.März 2013, 09:18:48 von Wegelagerer »
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #245 am: 26.März 2013, 17:01:00 »

Hat vielleicht jemand einen Tipp für Holland, Russland, Griechenland oder Polens 1. Liga? Also mit welchen Teams in dieser Liga kann man in Ruhe im Tabellenmittelfeld arbeiten und hat am besten auch noch eine ordentliche Jugend dahinter? Finanziell wäre zumindestens ein brauchbares Budget Jahr für Jahr vom Vorteil.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #246 am: 26.März 2013, 17:05:09 »

Hat vielleicht jemand einen Tipp für Holland, Russland, Griechenland oder Polens 1. Liga? Also mit welchen Teams in dieser Liga kann man in Ruhe im Tabellenmittelfeld arbeiten und hat am besten auch noch eine ordentliche Jugend dahinter? Finanziell wäre zumindestens ein brauchbares Budget Jahr für Jahr vom Vorteil.

Wenn du ordentliche Jugend willst, nimm AEK Athen oder Aris Saloniki. Nur das Budget fehlt dir  :laugh:
PAOK FC // PAOK BC

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #247 am: 28.März 2013, 23:01:49 »

Gerade einen interessanten Artikel über Spieler aus der eigenen Jugend gefunden, für diejenigen, die gerne einen Verein mit guter Jugendarbeit übernehmen möchten ;)
Quelle laut Sportbild fourfourtwo.com, zu beachten ausserdem, dass nur die fünf Topligen (Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich) untersucht wurden. Finde es trotzdem interessant.
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/03/27/europa-ranking/bei-welchem-klub-spielen-die-meisten-eigengewaechse.html

• Athletico Bilbao
  • FC Barcelona sowie Real San Sebastian
  • -
  • HSC Montpellier sowie FC Sochaux-Montbellard
  • -
  • Olympique Lyon
  • Gironds Bordeaux
  • Manchester United
Die drei spanischen Clubs dürften keine Überraschung sein (u.a. durch Basken-Regel), Montpellier sowie Sochaux hingegen schon eher. Für mich ist das auch interessant, da ich mich sowieso nochmal in Frankreich versuchen wollte (Nachdem ich dreimal kein Bein auf den Boden bekam), und so warscheinlich mit Sochaux anfangen werde.
« Letzte Änderung: 28.März 2013, 23:03:24 von Sanogo24 »

Cooke

• Profi
« Antwort #248 am: 03.April 2013, 18:03:51 »

Um den Thread mal ein wenig wiederzubeleben:

Suche einen Verein in Europa mit guter bis sehr guter Jugendarbeit, der aber zu Spielbeginn noch nicht in der ersten oder zweiten Liga des jeweiligen Landes spielt und mit dem man ein tolles Projekt entwickeln könnte.

Einige Kriterien noch:
- nicht Deutschland
- der Meister der 1. Liga sollte mindestens einen CL-Quali Platz bekommen
- Liga mit max. 18 Mannschaften bevorzugt
- gerne ein Traditionsverein
- Finanzen relativ egal
- professionell / semi professionell: egal
- wär schön, wenn der Vorstand auch viel Jugendarbeit fordern würde und einen auch bei einem nicht so glücklichem Jahr gleich entlassen würde

Vielen Dank!!
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #249 am: 03.April 2013, 18:09:48 »

Hört sich stark nach Plymouth Argyle an. Allerdings ist die Liga deutlich größer.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cooke

• Profi
« Antwort #250 am: 03.April 2013, 18:42:41 »

Hört sich stark nach Plymouth Argyle an. Allerdings ist die Liga deutlich größer.

Hm vielen Dank! Werds mir auf jedenfall angucken; ich hasse größere Ligen mit Vereinen, die ich nicht kenne, nur ein wenig, da ich mir am liebsten vor jedem Spiel recht viel Zeit nehme, um den Gegner zu analysieren (auf die Scoutberichte verlasse ich mich selten) und ich eigentlich die ersten Jahre nicht soo unglaublich viel Aufwand bei der Gegneranalyse haben wollte :D
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #251 am: 03.April 2013, 19:00:01 »

Die englischen Ligen sind halt eher groß. Plymouth Argyle wurde im 19. Jahrhundert gegründet, aktuell stehen ~15 Spieler im Kader der ersten Mannschaft, die 22 und jünger sind. Viele davon kommen aus dem eigenem Nachwuchs. Außerdem ist die Region Devon/Cornwall wunderbar, falls du dem Verein mal einen Besuch abstatten möchtest. ;)

Cooke

• Profi
« Antwort #252 am: 03.April 2013, 19:52:18 »

Die englischen Ligen sind halt eher groß. Plymouth Argyle wurde im 19. Jahrhundert gegründet, aktuell stehen ~15 Spieler im Kader der ersten Mannschaft, die 22 und jünger sind. Viele davon kommen aus dem eigenem Nachwuchs. Außerdem ist die Region Devon/Cornwall wunderbar, falls du dem Verein mal einen Besuch abstatten möchtest. ;)

Hört sich alles sehr gut an, auch wenn ich persönlich leider in absehbarer Zeit nicht werde vorbeischauen können :) Wirst aber bestimmt mal demnächst im Aktuelle Station Thread von mir hören, mal schauen, ob ich trotz recht großem Aufwand die Lust auf den Verein und die Aufgabe aufrecht erhalten kann ;)

munzur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #253 am: 05.April 2013, 22:31:15 »

hallo leute,

ich hatte nach langer zeit bzw. abwesendheit nun doch den fm13 gekauft...und wollte euch fragen, ob mir ein team aus england vorschlagen könnt (liga 6). mit guter jugendarbeit...bin euch für die ratgschläge sehr dankbar.

gruß
« Letzte Änderung: 05.April 2013, 22:34:58 von munzur »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #254 am: 05.April 2013, 22:32:40 »

Gute Jugendarbeit kostet im FM mittlerweile richtig Geld. Von daher wirst du in Liga 6 eher nicht fündig.

munzur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #255 am: 05.April 2013, 22:36:48 »

dann vielleicht ein team, mit dem man gut durchstartet...also aufsteigen kann  :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #256 am: 05.April 2013, 22:50:04 »

Dafür würde ich eine der wenigen Vollprofi Mannschaften der beiden Ligen empfehlen. Bei der Vereinsauswahl sieht man das schnell. Im Süden ist Salisbury eine von zwei oder drei Profimannschaften.

Ne richtig schwere Herausforderung wäre Truro City. ;)

Strickus

• Profi
« Antwort #257 am: 10.Mai 2013, 17:56:50 »

Welcher Verein aus der 6.ten englischen Liga hat denn eine grosse Tradition und sollte wieder nach oben geführt werden? Oder ein Team das ihr mir empfehlen könnt das man auch langsam ausbauen kann, vom Zuschauerinteresse etc.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #258 am: 10.Mai 2013, 18:04:14 »

Aktuell noch in der 7. Liga, also nur mit File realisierbar, wäre der Kultverein FC United of Manchester. Viel mehr kenne ich mich da unten aber auch nicht aus, da sind andere sicherlich eine bessere Hilfe als ich ;)

Strickus

• Profi
« Antwort #259 am: 10.Mai 2013, 23:29:54 »

FCUM ist irgendwie zu "normal".

Newport County aus Wales, Kidderminster Harriers (Nummer 1 in Birmingham werden) oder aber Stockport (Grossraum Manchester) sind im Moment in der Verlosung. Ist zwar schon die National Conference, aber darunter wird es halt ziemlich schwer einen Verein zu finden der interessant genug klingt.
« Letzte Änderung: 11.Mai 2013, 09:38:30 von Strickus »
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 20   Nach oben