MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)  (Gelesen 76919 mal)

Ador

• Vertragsamateur
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)
« Antwort #160 am: 25.Januar 2013, 22:10:43 »

Argh, keine gute Idee, hier nochmal reinzugucken, bevor man den Verein auswählt - jetzt schwanke ich wieder.  :laugh:
Aber danke für die Eindrücke, ich überleg es mir.

Fabi

• Vertragsamateur
« Antwort #161 am: 26.Januar 2013, 21:40:45 »

Ist es bei diesem Manager so, dass man bei Bilbao nur Basen-Spieler kaufen darf?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #162 am: 26.Januar 2013, 21:42:19 »

Ja, man darf nur (gebürtige) Basken verpflichten.

Fabi

• Vertragsamateur
« Antwort #163 am: 26.Januar 2013, 21:43:24 »

Ok. Vielen Dank.

Dann weiß ich meinen neuen Save schon =)

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #164 am: 29.Januar 2013, 09:16:35 »

Ich würde sehr gerne einmal einen Save in Südamerika spielen (die Story vom Basken ist schuld). Bislang habe ich mich da in meiner FM-Karriere noch nicht rangetraut...

Vorraussetzungen:

- am liebsten ein Klub aus Brasilien
- mit langer Tradition
- einem großen Stadion
- einer guten Jugendarbeit
- nicht sonderlich viel Erfolg in den letzten Jahren, eher brasilianisches Mittelmaß

- zusammengefasst also den HSV Brasiliens, mit klasse Jugendsparte  ;)

Für Empfehlungen wäre ich dankbar!

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #165 am: 29.Januar 2013, 15:38:23 »

In Brasilien gibt es da mehrere Vereine, die in Frage kommen.
Eine Herausragende Jugendarbeit (zumindest im FM) wirst du von den Vereinsstrukturen nicht vorfinden (Bei den meisten Vereinen entweder Adäquat oder Durchschnitt):
-Botafago
-Coritiba
-Palmeiras
-Santos (Ja, auch Santos war in den letzten Jahren eher mittelmaß als direkte Spitze in BRA)
-Vasco da Gama

In Frage könnte auch Lanus in Argentinien kommen, haben eine gute Jugendarbeit und gehören zur erweiterten Spitze.

yuloxxian

• Bambini
  • *
« Antwort #166 am: 29.Januar 2013, 20:56:09 »

Hallo, ich bin vom EA-Produkt ins hiesige Lager geschwenkt.  :D Dort habe ich immer mit Tennis Borussia Berlin angefangen. Würde ich hier auch machen, allerdings fehlen mir dazu noch Wappen und Trikots. Die Spieler lasse ich generieren. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand dieses zur Verfügung hat? TeBe ist ja schließlich immer eine Herausforderung.  ;)

Mit der Datenbank habe ich noch so meine Probleme. Aber mir war eh klar, dass der Umstieg eine Zeitlang dauert.

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #167 am: 29.Januar 2013, 21:11:06 »

Hallo, ich bin vom EA-Produkt ins hiesige Lager geschwenkt.  :D Dort habe ich immer mit Tennis Borussia Berlin angefangen. Würde ich hier auch machen, allerdings fehlen mir dazu noch Wappen und Trikots. Die Spieler lasse ich generieren. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand dieses zur Verfügung hat? TeBe ist ja schließlich immer eine Herausforderung.  ;)

Mit der Datenbank habe ich noch so meine Probleme. Aber mir war eh klar, dass der Umstieg eine Zeitlang dauert.

Schau mal im Downloadbereich bei wichtige Downloads! Da gibts doch Links für Logopacks etc.
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #168 am: 29.Januar 2013, 21:11:20 »

Wappen:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15285.0.html

Und in der Downloadecke findest Du vermutlich auch Trikots.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

yuloxxian

• Bambini
  • *
« Antwort #169 am: 29.Januar 2013, 21:42:11 »

Schau mal im Downloadbereich bei wichtige Downloads! Da gibts doch Links für Logopacks etc.

Ich habe schon einige Downloads gefunden - aber von TeBe war da nichts bei. Liegt wahrscheinlich daran, dass die mittlerweile zu weit unten spielen.

Bei vielen Downloads habe ich zusätzlich das Problem, dass es sich nicht alles entpacken lässt. Irgendwo ist meist ein bad block dabei.

yuloxxian

• Bambini
  • *
« Antwort #170 am: 29.Januar 2013, 21:43:10 »

Wappen:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15285.0.html

Und in der Downloadecke findest Du vermutlich auch Trikots.

Da muss ich mich dann wohl zusätzlich anmelden. Aber danke auf jeden Fall für eure Hilfe.

Edit: Da war zumindest das Wappen dabei. Danke.  :)
« Letzte Änderung: 29.Januar 2013, 23:21:37 von yuloxxian »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #171 am: 29.Januar 2013, 22:13:52 »

Bitte bei Entpackfehlern prüfen, ob die ersten x Teile alle die gleiche Größe haben. Meistens ist dann nämlich einfach nur ein Download abgebrochen. Dann musst du lediglich Teil y von z nochmal laden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #172 am: 04.Februar 2013, 12:57:01 »

Ich würde gern einmal etwas für mich Neues ausprobieren und einen Spielstand in Südamerika beginnen. Ich möchte jedoch ungern gleich mit einem der Topklubs beginnen, sondern eher mit einem kleineren Verein mit Potential, guter Jugendarbeit, quasi ein RC Lens/FC Nantes Südamerikas, eine Talentschmiede, die davon lebt ihre Talente für teures Geld nach Europa abzugeben.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich?

Cool wäre auch, wenn ihr mir eventuelle Eigenheiten im Ligasystem des jeweiligen Landes beschreiben könntet oder einen Link zu einer Seite, auf der man es nachlesen kann.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #173 am: 04.Februar 2013, 13:26:29 »

Ich würde sehr gerne einmal einen Save in Südamerika spielen (die Story vom Basken ist schuld). Bislang habe ich mich da in meiner FM-Karriere noch nicht rangetraut...

Vorraussetzungen:

- am liebsten ein Klub aus Brasilien
- mit langer Tradition
- einem großen Stadion
- einer guten Jugendarbeit
- nicht sonderlich viel Erfolg in den letzten Jahren, eher brasilianisches Mittelmaß

- zusammengefasst also den HSV Brasiliens, mit klasse Jugendsparte  ;)

Für Empfehlungen wäre ich dankbar!

Ich würde gern einmal etwas für mich Neues ausprobieren und einen Spielstand in Südamerika beginnen. Ich möchte jedoch ungern gleich mit einem der Topklubs beginnen, sondern eher mit einem kleineren Verein mit Potential, guter Jugendarbeit, quasi ein RC Lens/FC Nantes Südamerikas, eine Talentschmiede, die davon lebt ihre Talente für teures Geld nach Europa abzugeben.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich?

Cool wäre auch, wenn ihr mir eventuelle Eigenheiten im Ligasystem des jeweiligen Landes beschreiben könntet oder einen Link zu einer Seite, auf der man es nachlesen kann.

Endlich interessieren sich mal welche für die wunderbare Fussballwelt in Südamerika.
@ Schlomo
Ich empfehle dir auf das Winter-Transferupdate, quasi den letzten Patch von SI in circa 5-6 Wochen zu warten. Dann kannste SE Palmeiras nehmen, die eben abgestiegen sind. Du startest dann in Liga 2 und hast alle deine gewünschten Vorraussetzungen. Aber seh dich vor, deine Saison wäre die härteste die es auf diesem Erdball gibt. Denn du spielst nicht nur in Brasiliens Ligafussball, sondern musst auch in der Staatsmeisterschaft ran. Dort warten Clubs wie
- FC Santos
- Corinthians
- Sao Paulo FC
- Portuguesa
- AA Ponte Preta
- FC Guarani
- Atl. Bragantino
- FC Ituano
- Gremio Barueri
- EC Santo Andre
- AD Sao Caetano
- Guarantigueta EC
- FC Oeste
- Marilia AC
- Uniao Sao Joao
- FC Paulista
- Rio Branco EC

auf dich. Das ist quasi schon eine richtige Liga mit starken Gegnern. Wenn du dann auch noch irgendwann Copa Libertadores spielst (falls es je dazu kommt), dann brauchst du mindestens einen 30-Mann Kader ohne Graupen.
Möchtest du auf den Patch nicht warten, dann kannst du direkt mal mit Botafogo loslegen. Dort hast du dann auch Clarence Seedorf als Orientierung. Erwartungsdruck ist dort nicht so groß und du spielst direkt in Liga 1. Den ein oder anderen Nationalspieler hast du auch direkt. Zumindest Torwart Jefferson.
Ein überragender LV ist auch im Kader.

Alternativ gibts für dich Cruzeiro. Von der Erwartungshaltung her etwa gleich, kannst also entspannt arbeiten. Dort hast du vom Potenzial her viel mehr. Bereits zu Spielstart has du 4-5 überragende Fussballer in deinen Reihen. (Fabio, Montillo, Diego Renan, Victorino (oder auch Leo) und Wallyson).
Jugendeinrichtungen solltest du schnell ausbauen, dann wirst du von guten Talenten überflutet.

Letzte Möglichkeit ist Aletico Mineiro, bei denen du was vorweisen müsstest in der ersten Saison. Wenn du Fan von Ronaldinho bist, ist das dein Klub. Ansonsten auch eine gute Basis in jeder Hinsicht.

@Muffi

Nantes und Lens sind ja derzeit Zweitklassik, also gebe ich dir auch einen Rat diesbezüglich.
Geh nach Argentinien zu CA Rosario oder Instituto Cordoba. Letzterer hat den Nachteil, dass Paulo Dybala vor der Saison weg ist.
CA Rosario bietet dir alles was man braucht. Gute Jugendarbeit, gute Einrichtungen (alles in Relation zu Südamerika gesehen), gutes Stadion. Du hast zwei starke Keeper, ne gute IV und mindestens ein überragendes Sturmtalent. Allerdings wirst du aufsteigen müssen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #174 am: 04.Februar 2013, 13:39:41 »

@ Der Baske

Genau so war es gedacht! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich muss hinzufügen, dass mich, ebenso wie Schlomo, deine Story zu einem Spielstand in Lateinamerika inspiriert hat. Ich habe vor Jahren in einer der vorigen FM-Versionen mal über mehrere Saisonen mit River Plate gespielt, doch wurde mir das nach einer Weile zu einfach. Wirklich auskennen tue ich mich deshalb allerdings nicht, mir ist nur das argentinische Ligensystem nicht ganz so fremd.
Ich freue mich schon, nachher werde ich mit Rosario beginnen. Nur noch eine Frage - wie ist das in Argentinien mit einer "Ausländerbeschränkung"? Gibt es die in einer irgend gearteten Form?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #175 am: 04.Februar 2013, 15:11:52 »

@ Der Baske

Genau so war es gedacht! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich muss hinzufügen, dass mich, ebenso wie Schlomo, deine Story zu einem Spielstand in Lateinamerika inspiriert hat. Ich habe vor Jahren in einer der vorigen FM-Versionen mal über mehrere Saisonen mit River Plate gespielt, doch wurde mir das nach einer Weile zu einfach. Wirklich auskennen tue ich mich deshalb allerdings nicht, mir ist nur das argentinische Ligensystem nicht ganz so fremd.
Ich freue mich schon, nachher werde ich mit Rosario beginnen. Nur noch eine Frage - wie ist das in Argentinien mit einer "Ausländerbeschränkung"? Gibt es die in einer irgend gearteten Form?

Ja, gibt es in Südamerika überall. Darfst 4 Ausländer haben, allerdings sind glaub ich nur 3 gleichzeitig einsetzbar.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #176 am: 04.Februar 2013, 16:56:06 »

@ Der Baske

Ich habe mal ein wenig herumgeschaut und es ist nun ein brasilianischer Verein geworden. Ich habe mich für EC Vitoria entschieden. Rosario wird aber definitiv einer meiner nächsten Vereine! :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #177 am: 04.Februar 2013, 17:02:45 »

@ Der Baske

Ich habe mal ein wenig herumgeschaut und es ist nun ein brasilianischer Verein geworden. Ich habe mich für EC Vitoria entschieden. Rosario wird aber definitiv einer meiner nächsten Vereine! :)

Vitoria ist klasse. Bin sehr gespannt was du daraus machst. Ist ja so gut wie die selbe Ausgangsbasis wie bei meiner Story. Viel Erfolg!
Botschafter des Quan!

Volko83

• Gast
« Antwort #178 am: 07.Februar 2013, 18:03:40 »

Passt vielleicht nicht zu 100% hier rein, aber ich schreib mal:

Bin jetzt seit einer halben Saison bei Chelsea-habe mit Köln(Reputation Profi) angefangen und nach 1enthalb Saisons das sensationelle Angebot von den Engländern bekommen. Nach einer halben Saison haben wir dann die Champions League an die Stamford Bridge geholt und jetzt befinde ich mich gerade in der Vorbereitung zur nächsten Saison, da kommt auf einmal das Angebot vom FC Barcelona.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll-bei Chelsea bleiben und versuchen die CL zu verteidigen oder zu Barca wechseln!?

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #179 am: 07.Februar 2013, 18:11:26 »

@ den Basken:

Deine Tipps jetzt erst gesehen. Vielen Dank für die Tipps, dann werde ich mir nach dem letzten Update mal einen Südamerika-Save zu Gemüte führen.  :D
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20   Nach oben