MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)  (Gelesen 76935 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)
« Antwort #120 am: 10.Januar 2013, 23:09:53 »

Ich habe mir die Ligenerweiterung (+Transfersupdate) von FMEurope geholt. Damit kommt mit bis in die CFA2 (5. Liga) hinunter. In den französischen Niederungen treiben sich viele interessante Verein herum. Racing Strasbourg z.B.

Das File gibt es hier:
http://fmeurope.net/forum/viewtopic.php?f=254&t=9365&sid=d6cb501626a5a002a7403e5960ab8e7e
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #121 am: 10.Januar 2013, 23:30:47 »

Ich habe mir die Ligenerweiterung (+Transfersupdate) von FMEurope geholt. Damit kommt mit bis in die CFA2 (5. Liga) hinunter. In den französischen Niederungen treiben sich viele interessante Verein herum. Racing Strasbourg z.B.

Das File gibt es hier:
http://fmeurope.net/forum/viewtopic.php?f=254&t=9365&sid=d6cb501626a5a002a7403e5960ab8e7e

3 Jahre darauf gewartet, vielen Dank für den Link. Endlich wieder Racing!

Edit: Moment, die haben ja Transferts gemacht. Das ist doof.
« Letzte Änderung: 10.Januar 2013, 23:32:33 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #122 am: 11.Januar 2013, 00:16:49 »

Das File gibt es hier:

3 Jahre darauf gewartet, vielen Dank für den Link. Endlich wieder Racing!

Edit: Moment, die haben ja Transferts gemacht. Das ist doof.

Finde ich auch etwas überflüssig, sind aber alles nur fehlende. Für meine Zwecke daher ok.

Ansonsten gibt es noch ein anderes File, weiss aber nicht, wie die Qualität ist. Allerdings wurde die 5 Akademien (u.a. Clairefontaine als spielbar hinzugefügt), lässt sich per Editor vermutlich rückgängig machen.
http://community.sigames.com/showthread.php/326328-FM13-French-Structure-up-to-the-CFA-2-Academies?s=64d88ae2c78a4dc9b9046832b9fb2271
http://www.mediafire.com/?3r3qpoqmb5wcau4

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #123 am: 11.Januar 2013, 00:26:25 »

Ok, so gut ist mein Französisch nicht. Solange sie keine Attribute geändert haben geht das für mich klar.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #124 am: 11.Januar 2013, 00:35:21 »

Nochmal eben nachgeschaut. Von CA/PA Veränderungen steht da nichts, allerdings
Zitat
- mise à jour des attributs des joueurs #notes, réputation, poste, etc.
~Attribute, Bewertungen, Reputationen

Solltest du dir vorher also doch genauer anschauen, damit du dich hinterher nicht ärgerst.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #125 am: 11.Januar 2013, 15:48:36 »

Mal an die Österreich Fraktion hier, wie spielt es sich eigentlich mit dem Vorzeigeverein Rapid ?  Tendenzen, Talente, Perspektive?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 13.Januar 2013, 13:06:51 »

Hat jemand eine Empfehlung für ein Langzeit Save? Europa sollte es schon sein. Gerne auch in unteren Ligen. Teams mit einer guten Jugendarbeit, nicht viel Transferbudget und evtl. Tradition? :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #127 am: 13.Januar 2013, 17:08:31 »

Deutschland: Freiburg, 1860 München, Rostock
England: Leeds United
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #128 am: 13.Januar 2013, 17:21:58 »

Deutschland: Freiburg, 1860 München, Rostock
England: Leeds United

Danke Dir. Leeds kommt auf jedenfall! :) Bin derzeit mal nach Russland gegangen zu Anzhi! Auch wenn es nicht zu meinem oben beschriebenen gesuchten Verein zählt, aber in Russland war ich noch nie und Anzhi ist da auch kein wirklicher Titelanwärter

tom99

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #129 am: 14.Januar 2013, 10:25:28 »

Mal an die Österreich Fraktion hier, wie spielt es sich eigentlich mit dem Vorzeigeverein Rapid ?  Tendenzen, Talente, Perspektive?

Mit Rapid sollte man um die Meisterschaft spielen können, EURO-League-Quali sollte auf jeden fix sein. Talente sind vorhanden, für Ö-Verhältnisse gut, international gesehen aber nicht übermäßig begabt. Perspektive ist meines Erachtens sehr gut, weil man den Ligakrösus (Red Bull Salzburg) jagen kann und einen gleichwertigen Derby-Gegner hat (Austria Wien). Die Attraktivität der Liga ist international gesehen eher gering, weshalb man kaum Stars verpflichten kann sondern eher junge Spieler entwickeln muss bzw. auch junge Talente (z.B. aus D) auf Leihbasis verpflichten kann.

"Star" und Publikumsliebling ist Steffen Hofmann, vorne gibt es den jungen talentieren Deni Alar und einen gewissen Terence Boyd, der mal bei BVB II auf Torjagd gegangen ist. Weitere erwähnenswerte Spieler sind G. Burgstaller und C. Drazan (soeben im realen Leben nach K'lautern gewechselt). 

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #130 am: 14.Januar 2013, 20:56:07 »

Mit Rapid sollte man um die Meisterschaft spielen können, EURO-League-Quali sollte auf jeden fix sein. Talente sind vorhanden, für Ö-Verhältnisse gut, international gesehen aber nicht übermäßig begabt. Perspektive ist meines Erachtens sehr gut, weil man den Ligakrösus (Red Bull Salzburg) jagen kann und einen gleichwertigen Derby-Gegner hat (Austria Wien). Die Attraktivität der Liga ist international gesehen eher gering, weshalb man kaum Stars verpflichten kann sondern eher junge Spieler entwickeln muss bzw. auch junge Talente (z.B. aus D) auf Leihbasis verpflichten kann.

"Star" und Publikumsliebling ist Steffen Hofmann, vorne gibt es den jungen talentieren Deni Alar und einen gewissen Terence Boyd, der mal bei BVB II auf Torjagd gegangen ist. Weitere erwähnenswerte Spieler sind G. Burgstaller und C. Drazan (soeben im realen Leben nach K'lautern gewechselt).

Ja, Spieler sind mir ganz gut bekannt, aber danke für das aufzeigen der Perspektive mit dem Verein. Vielleicht kann man ja mit Ruhe und konstanter Arbeit das Niveau des Vereins und Landes anheben.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #131 am: 15.Januar 2013, 23:12:49 »

Es ist mal wieder soweit...nach zuletzt gescheiterter Mission suche ich eine neue Herausforderung!
Da ich relativ planlos bin, habe ich einfach mal ganz Europa 'gescannt'...was folgende Teams in die engere Auswahl brachte:

FC Midtjylland - den ersten Titel holen und mal in Skandinavien was ausprobieren
PSV Eindhoven - Mal wieder eine Meisterschaft holen und versuchen einen europäischen Titel zu holen
Atletico Madrid - Nach 2 EL Siegen im 'Reallife' versuchen in der CL Erfolg zu haben und in Spanien Real und Barca vom Tron stoßen
VFL Wolfsburg - Ausmisten und Magaths Scherben aufkehren (wobei mir dieses Vereinsmodell eigentlich widerstrebt)
Anzhi Machatschkala - Die großen Moskauer Clubs ärgern

Sollte jemand noch tolle Tipps oder Herausforderungen habe...immer her damit!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #132 am: 15.Januar 2013, 23:28:33 »

Eindhoven mit der Einschränkung, nur auf Spieler aus der holländischen Jugend zu setzen fänd ich ganz interessant :P

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #133 am: 16.Januar 2013, 10:46:43 »

Atletico Madrid - es wird Zeit, dass mal wieder jemand Barca und Real in die Schranken weist ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #134 am: 16.Januar 2013, 11:56:39 »

Dafür reicht (zumindest im 12er) Bilbao, zudem haben die noch unheimlich tolle einschränkungen, macht zumindest mir unheimlich Spaß da.

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #135 am: 16.Januar 2013, 20:24:30 »

Hat jemand nen Tipp für einen unterklassigen Verein der zum Aufbau gut geeignet ist?
Dieser sollte nicht aus Frankreich kommen, da ich das Gefühl habe, dass dort etwas mit dem Transfersystem nicht funktioniert.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #136 am: 16.Januar 2013, 21:39:06 »

Hat jemand nen Tipp für einen unterklassigen Verein der zum Aufbau gut geeignet ist?
Dieser sollte nicht aus Frankreich kommen, da ich das Gefühl habe, dass dort etwas mit dem Transfersystem nicht funktioniert.
Du könntest was ausprobieren, falls du dazu Zeit hast:

Trete bei Metz zurück (vorher den save Separat sichern, damit du immer weiter spielen kannst) und Simuliere mal 1-2 Saisons, würde mich echt interessieren, ob deine Top-Spieler dann immer noch da sind und falls verkauft, wären die Erlöse interessant.

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #137 am: 17.Januar 2013, 00:44:24 »

Du könntest was ausprobieren, falls du dazu Zeit hast:

Trete bei Metz zurück (vorher den save Separat sichern, damit du immer weiter spielen kannst) und Simuliere mal 1-2 Saisons, würde mich echt interessieren, ob deine Top-Spieler dann immer noch da sind und falls verkauft, wären die Erlöse interessant.

So, habe 1,5 Saisons durch simulieren lassen. 90% meiner Spieler hatten noch 1 Jahr Vertrag als ich gekündigt habe. Die hälfte der Spieler wurde nach Saisonende (14.Platz) ablösefrei entlassen, die anderen erhielten neue Verträge. Kein Spieler wurde verkauft. Neue Saison 24.Spieltag Platz 6 und zwei Spieler wurden verkauft für 625.000€ und 17,5 Millionen.  ::)
« Letzte Änderung: 17.Januar 2013, 00:46:58 von Fokker »

YaKonan

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #138 am: 17.Januar 2013, 16:39:22 »

Ich will ein neues Save in England starten, kann mich aber nicht so recht entscheiden.

Ich habe Aktuell Liverpool oder Arsenal im Auge.

Beide haben gute Talente, Tradition und meine Sympathien.
Es dürfte auch schwierig werde City und United abzulösen.

Kann mich nicht entscheiden. Vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidung helfen oder hat noch einen interessanten Vorschlag.

Andere Länder habe ich eher nicht im Auge. Von Deutschland habe ich nach meinem Hannover Save genug. Im 12 habe ich viel Zeit in Frankreich verbracht. Italien reizt mich irgendwie gar nicht und Spanien ist mir zu sehr eine "Two-Men" show. Wüsste auch nicht welcher Verein da wirklich in Frage kommt.

Razor1

• Vertragsamateur
« Antwort #139 am: 17.Januar 2013, 18:03:00 »

Ganz klar FC Liverpool! Seit 1990 keinen Meistertitel mehr geholt und mit 18 Meisterschaften knapp hinter Rekordmeister Manchester United, also mehr als genug Anreiz. Ich habe in der League Two einen Langzeitsave gestartet indem ich den FC Wimbledon reaktiviert habe und statt den AFC Wimbledon in eben dieser Liga spielen lasse. Alle Daten habe ich im Editor eingefügt, History, Legends, Stadion usw. David Sullivan als Präsident und Geldgeber, mit Neil Sullivan nur einen Spieler im Kader und ansonsten fängt man eben bei Null an und muss den Verein wieder da hin führen wo er hingehört. Für mich ist das ein Verein der mir sehr am Herzen liegt (lag). Mehr zu erfahren über den FC Wimbledon beim englischen Wikipedia. Falls jemand Lust darauf hat finde ich sicher einen Weg die Editor Data zukommen zu lassen...
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20   Nach oben