MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)  (Gelesen 76811 mal)

gil

• Vertragsamateur
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)
« Antwort #40 am: 04.November 2012, 13:05:25 »

wiederhole mich - Sheffield Wednesday..

war der erste Meister in England überhaupt.. und die letzte Meisterschaft ist ca. 100 Jahre her..  8)

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 04.November 2012, 13:36:01 »

Habe per Editor das komplette finnische Ligensystem umgekrempelt und starte nun mit HJK Helsinki wieder. (nachdem es Tampere United nicht mehr gibt mit denen ich bis zum FM 2011 immer einen Langzeitsave hatte)

Loucypher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #42 am: 04.November 2012, 13:43:24 »

war der erste Meister in England überhaupt.. und die letzte Meisterschaft ist ca. 100 Jahre her..  8)

Preston North End war erstmaliger Englischer Meister, und die 2te Meistersschaft haben sie auch geholt, das wars dann aber auch schon wieder Meistertiteln ;D

Sheffield United hat im übrigen einen Meistertitel ein paar Jährchen vor Wednesday geholt, war aber auch der einzige, Wednesday hingegen hat 4 Titel, den letzten 1930.

Ändert aber nichts daran das es sich hier um reizvolle Aufgaben handelt, ich werd mir vielleicht Huddersfield geben sobald ich den 13er habe, reizt mich schon lange, Huddersfield hat als erste Mannschaft in den 20er Jahren den Meistertitel 3x hintereinander in England errungen, sollte mal wiederholt werden schön langsam  8)

Gurpser

• Profi
« Antwort #43 am: 04.November 2012, 14:20:41 »

Preston North End war erstmaliger Englischer Meister, und die 2te Meistersschaft haben sie auch geholt, das wars dann aber auch schon wieder Meistertiteln ;D

Sheffield United hat im übrigen einen Meistertitel ein paar Jährchen vor Wednesday geholt, war aber auch der einzige, Wednesday hingegen hat 4 Titel, den letzten 1930.

Ändert aber nichts daran das es sich hier um reizvolle Aufgaben handelt, ich werd mir vielleicht Huddersfield geben sobald ich den 13er habe, reizt mich schon lange, Huddersfield hat als erste Mannschaft in den 20er Jahren den Meistertitel 3x hintereinander in England errungen, sollte mal wiederholt werden schön langsam  8)

Ja Huddersfield habe ich im 12er auch wieder zur Meisterschaft geführt. Haben auch einen Mäzen.

Chemie1966

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #44 am: 04.November 2012, 14:35:32 »

ich empfehle den Halleschen FC in der 3. Liga  :)
Aufsteiger, wenig Finanzielle mittel aber !!!! junger talentierter Kader (in der Realität) und ein Verein mit Europapokal Vergangenheit ..... ich werd mich Monate hinsetzen und dran arbeiten den Verein in die 1. Liga zuführen   :D
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC ???

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #45 am: 04.November 2012, 14:47:02 »

ich empfehle den Halleschen FC in der 3. Liga  :)
Aufsteiger, wenig Finanzielle mittel aber !!!! junger talentierter Kader (in der Realität) und ein Verein mit Europapokal Vergangenheit ..... ich werd mich Monate hinsetzen und dran arbeiten den Verein in die 1. Liga zuführen   :D
Falls du in Zukunft Gefallen am FM findest und neben dem Spielen vielleicht auch etwas für die Daten im FM tun willst (sicherlich kennst du dich mit Halle gut aus, wovon ich bei deinem Benutzernamen jetzt einfach mal ausgehe), dann kannst du mal hier reinschauen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14549.0.html

Ich habe nämlich die Daten von Halle betreut und würde mich über Feedback zum HFC und dessen Spielern (z.B. falsche Positionen?) freuen, welches nach Möglichkeit bitte direkt hier gepostet werden sollte: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15228.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chemie1966

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #46 am: 04.November 2012, 15:23:28 »

@Octavianus ich denke mal schon das ich mich mit den HFC gut auskenne, bin ja zu 80% bei den Spielen und bin mitn ganzen Herzen bei den Verein... nach langen Jahren in der Oberliga haben wir es jetzt mit den guten jungen Spielern in die 3. Liga geschafft, wenn du willst kannst du mir ja was zuschicken und ich guck mal drüber, da ich mir selbst noch kein eindruck bei FM13 machen konnte, da mein Spiel noch nicht angekommen ist, hoffe doch das es morgen endlich eintrifft wurde ja Mittwoch schon verschickt und muss dann bloß auf die deutsche Sprachdatei warten da mir englisch rein gar nicht liegt =)
p.s. hab seit FM 2011 gefallen dran gefunden und mich ins spiel verliebt nachdem es bei EA Jahr für Jahr der selbe misst war

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #47 am: 10.November 2012, 12:59:23 »

Spiele derzeit mit Gornik Zabrze, will dort auch noch ein bisschen verweilen bis ich Rekordmeister bin. Auf lange Sicht hin wird es mir aber leider dann wohl nicht möglich sein in Europa was zu reissen. Daher will ich einen Spielstand in Deutschland anfangen. Drei Mannschaften stehen zur Auswahl, weiss nur nicht wen ich nehme.

Schalke 04 - mein Lieblingsverein. Bin auch öfters zu spielen da.

FC Bayern München - Es nervt mich, dass im FM die Bayern nach ein paar Jahren nur noch eine Durchschnittsmannschaft in Europa sind und auch in Deutschland nicht die Creme de la Creme. Will sie zur absoluten Spitze in Europa machen.

RB Leipzig - Vielleicht die grösste Motivation auf lange Sicht hin mit den Geld und Aufstiegsmöglichkeiten.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #48 am: 10.November 2012, 13:47:51 »

Blau uns Weiss ein Leben lang!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #49 am: 10.November 2012, 16:49:59 »

Spiele derzeit mit Gornik Zabrze, will dort auch noch ein bisschen verweilen bis ich Rekordmeister bin. Auf lange Sicht hin wird es mir aber leider dann wohl nicht möglich sein in Europa was zu reissen. Daher will ich einen Spielstand in Deutschland anfangen. Drei Mannschaften stehen zur Auswahl, weiss nur nicht wen ich nehme.

Schalke 04 - mein Lieblingsverein. Bin auch öfters zu spielen da.

FC Bayern München - Es nervt mich, dass im FM die Bayern nach ein paar Jahren nur noch eine Durchschnittsmannschaft in Europa sind und auch in Deutschland nicht die Creme de la Creme. Will sie zur absoluten Spitze in Europa machen.

RB Leipzig - Vielleicht die grösste Motivation auf lange Sicht hin mit den Geld und Aufstiegsmöglichkeiten.

Schalke -> Okay, mit denen hätte ich kein Problem

FCB -> Oh mein Gott, wie kann man nur?! ;)

RB Leiptig -> Noch ne Nummer schlimmer als Bayern. ::)

Towelie

• Profi
« Antwort #50 am: 10.November 2012, 17:01:28 »

Schnapp dir lieber Lok und versuch mit denen hoch zu kommen

Chemie1966

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #51 am: 10.November 2012, 23:44:16 »

oder nimm den Hallescher FC die heute ne Glanz Leistung gegen Aachen abgeliefert haben ;-)
RB Leipzig ist Wohl der Verein in Dtl. der am meisten auf die 50+1 Regel sch....
für mich gehört sich sowas nicht in die Bundesliga

Towelie

• Profi
« Antwort #52 am: 11.November 2012, 12:16:32 »

oder nimm den Hallescher FC die heute ne Glanz Leistung gegen Aachen abgeliefert haben ;-)

Das hätte gestern auch die dritte Mannschaft von Schneeweiß Bethlehem geschafft ;)

Chemie1966

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #53 am: 11.November 2012, 15:26:34 »

immerhin 3 Punkte =)

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #54 am: 11.November 2012, 15:44:04 »

RB Leipzig ist Wohl der Verein in Dtl. der am meisten auf die 50+1 Regel sch....
für mich gehört sich sowas nicht in die Bundesliga

Halle werd ich wohl nicht nehmen, da ich schon einen Verein suche, der nicht nur in Deutschland um die Meisterschaft spielt. So einen Spielstand hatte ich letztes Jahr mit Bielefeld schon. Ich suche einen Klub, wo ich die Champions League gewinnen kann.

RB Leipzig finde ich nicht mal so unsympathisch. Es ist aber so eine Grundsatzdiskussion. Die 50+1 Regel ist eher das Problem. Red Bull ist ein Sponsor, der nachhaltig investiert(30 Jahre Stadionvertrag, neues Erstligareifes Trainingsgelände, super Nachwuchseinrichtungen) und nicht nur den schmellen Kick sucht, wie mancher arabische Scheich.

Wenn man langfristig international oben mitspielen will auf Dauer geht das nun mal nicht nur mit Tradition.Ohne Geld gehts es auch bei Bayern, Schalke, Chelsea und überall auf der Welt leider nicht mehr.

Chemie1966

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #55 am: 11.November 2012, 20:45:47 »

zu RB Leipzig gibt es ein interessanten Artikel http://www.11freunde.de/artikel/wie-gefaehrlich-ist-rb-leipzig
das einzige Ziel was doch RBL verfolgt ist in einer der interessantesten Ligen der Welt+CL zu spielen, um somit weiter die Werbetrommel für ihre Brause zu machen ... jedem das seine aber sie werden noch auf sehr viel Wiederstand treffen ...

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #56 am: 11.November 2012, 20:51:54 »

zu RB Leipzig gibt es ein interessanten Artikel http://www.11freunde.de/artikel/wie-gefaehrlich-ist-rb-leipzig
das einzige Ziel was doch RBL verfolgt ist in einer der interessantesten Ligen der Welt+CL zu spielen, um somit weiter die Werbetrommel für ihre Brause zu machen ... jedem das seine aber sie werden noch auf sehr viel Wiederstand treffen ...

Den Artikel kenne ich  ;).

11Freunde lese ich regelmässig. Klar ist das so. Der Fussball ist halt nicht die Formel 1 oder Wasserskijumpen aus 20 000 metern höhe oder was weiss ich was. Daher ist es für Red Bull im Fussball nicht einfach akzeptiert zu werden.

Aber dennoch finde ich es von der Sicht aus gut, dass sie langfristig arbeiten, dem Osten Talente sichern, die sonst so oder so irgendwann in den Westen wechseln würden. Die beiden anderen Vereine in Leipzig Lok und Sachsen (mittlerweile haben die sich ja auch nochmal in Chemie und Leipzig-Leutsch gespalten) sind ja irgendwie Witznummer und nicht erst seit Red Bulls Investitionen dort chronisch alle 5 Jahre bankrott.

Ich hoffe, dass Deutschland so international noch eine starke wettbewerbsfähige Mannschaft bekommt neben den Bayern und evtl. Schalke und BvB (obwohl für die beiden letzteren wohl Viertelfinale immer schon auch das beste ist, was sie erreichen können). Ich finds schade, wenn die internationalen Wettbewerbe nur durch hochverschuldete Spanische Clubs oder Englische Vereine dominiert werden. Jetzt kommen ja noch PSG dank Scheich und die Russischen und Ukrainischen Oligarchenteams dazu.   

Tradition ist heute leider nur noch eine Marketinggeschichte und bedeutet auch den eingesessenen Vereinen nicht mehr viel. Sind man ja unter anderem an den Versuchen zur Abschaffung der Stehplätze und beseitigung unbeliebter Clientel seitens der Vereine. Auch könnte man es so sehen, dass die eingesessenen Vereine einen geschlossenen Club wollen, wo neue Vereine wie RBL oder Hoffenheim nicht rein sollen.

P.S. :

Überhand nehmen sollte es dennoch meiner Meinung nach nicht. Wäre ja bissel komisch wenn dann auf einmal jede Woche FC Coca-Cola Dresden gegen SV Hasseröder Frankfurt/Oder spielt oder so. Zu Red Bull passt es halt, weil sie schon lange im Sportmarketing dabei sind.

Und im Manager finde ich es einfach gut. Macht doch Spass nen unteren Verein zu übernehmen und dann ganz nach oben zu führen. Und im Prinzip genau das hat man ja bei RB.
« Letzte Änderung: 11.November 2012, 21:08:35 von whiteeagle81 »

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #57 am: 11.November 2012, 22:13:32 »

Wenn noch eine gute internationale Mannschaft, dann alles (von mir aus sogar Wolfsburg), aber bitte niemals Hoffenheim oder RBL. Da geh ich mir lieber Sportfreunde Köllerbach in der Oberliga bzw. noch drunter anschauen.

Bambel

• Profi
« Antwort #58 am: 16.November 2012, 21:30:29 »

Hallo liebe Sportfreunde :)

Ich bin auf der Suche nach einem gut spielbaren 1. Liga Team außerhalb von Deutschland.
Im 12er habe ich immer AS-Saint Etienne gespielt.
Im 13er reizen diese mich nicht mehr so, hätte aber gerne einen ähnlichen Club:
Sprich:
- 2. Mannschaft absolviert Spiele
- nicht (hoch) verschuldet
- Angenehme Ligaregeln (nicht sowas wie "mind. 3 Spieler unter 20, mind. 7 im eigenen Land ausgebildet...")
- top4 sollten international spielen, bzw. zumindest die quali dafür.

-> möchte wie im 12er eine mannschaft "umkrempeln" und brauche dafür etwas geld (so 5mio transferbudget),
dann im laufe der jahre immer etwas weiter nach oben managen und nach ein paar jahren an die el/cl kratzen =)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #59 am: 16.November 2012, 21:36:26 »

Wie wäre es mit Everton, Palermo oder Nizza?

Ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht weiß, wie es bei den Vereinen mit dem Transferbudget aussieht...