MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)  (Gelesen 76803 mal)

gil

• Vertragsamateur
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)
« Antwort #20 am: 01.November 2012, 17:28:41 »

wer ne Herausforderung sucht in England kann ich Sheffield Wednesday empfehlen (wohlgemerkt auch der einzig vernünftige Verein in der Stadt ;-) )..

Transferbudget kaum vorhanden, Gehaltsbudget kaum vorhanden, Staff Budget so gut wie nicht vorhanden ABER! der Verein hat eine gute Reputation ergo bekommt man Ablösefreie Spieler und bekommt die aktuellen gut verkauft das heißt den Kader ausmisten und mit dem Transfergeld nicht Spieler kaufen sondern leihen bzw. Freie Ablöse wenn machbar.

Erwartungen Mittelfeld...

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #21 am: 01.November 2012, 17:46:16 »

Bei mir gehts wohl mit dem AS Monaco los, als Ziel sie in Frankreich nach oben und auf die internationalen Tabellenplätze zu kriegen.

Hat das zufällig schon jemand angefangen und kann mir dazu ne Meinung geben?

Andere Zweitliga-Vereine mit etwas Budget sind auch sehr gerne gesehen. :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #22 am: 01.November 2012, 17:48:13 »

Lens und Nantes haben auf jeden Fall tolle Nachwuchsabteilungen!
...sofern du dich auf Frankreich beziehst ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Jeckoy

• Profi
« Antwort #23 am: 01.November 2012, 17:48:34 »

Mir hat es Aalen angetan, nicht die stärksten Spieler (höchstens 3 Liga Niveu) und wenig Geld das wird schön sie in der 2 Liga zu halten.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #24 am: 01.November 2012, 17:57:10 »

Wie siehts dort mit dem Budget aus? Auf einem Level mit Monaco oder drunter oder drüber? (Bin leider nicht zuhause zum nachsehen)

Ansonsten gerne auch andere europäische Länder. :)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #25 am: 01.November 2012, 17:58:02 »

Wie siehts dort mit dem Budget aus? Auf einem Level mit Monaco oder drunter oder drüber? (Bin leider nicht zuhause zum nachsehen)

Ansonsten gerne auch andere europäische Länder. :)

Wahrscheinlich deutlich tiefer, da Monaco ja einen Investor hat.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

AndreH

• Profi
« Antwort #26 am: 01.November 2012, 18:20:36 »

Also was die Nachwuchsabteilung beim FC Nantes angeht kann ich es bestätigen, die sind wirklich erstklassig aber Budget gleich null!!!

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #27 am: 01.November 2012, 18:59:13 »

Alles klar, danke euch schonmal. :)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #28 am: 02.November 2012, 07:41:05 »

Ich habe gestern mit dem FC Nantes begonnen und kann bestätigen, was AndreH schreibt. Man hat kein Transferbudget und auch das Gehaltsbudget ist komplett ausgereizt, jedoch ist gutes Spielermaterial vorhanden und der Nachwuchs ist richtig gut!
Das einzige, was mich geärgert hat, ist dann man den besten Stürmer im Kader nach Katar verliehen hat. Aber so ist die Herausforderung auch größer.

Da AJ Auxerre abgestiegen ist, sind die sicher auch eine schöne Herausforderung. Ich war am überlegen ob ich Auxerre, Lens oder Nantes übernehme und habe mich dann für die Kanarienvögel entschieden. :)

jro

• Bambini
  • *
« Antwort #29 am: 03.November 2012, 12:25:48 »

Suche einen unterklassigen englischen Traditionsverein (League One oder tiefer), der eine große Vergangenheit hinter sich hat (möglichst auch in der Premier League) und den man wieder zurück nach oben führen könnte.

Wäre gut, wenn mir da jemand einen Tipp geben kann.

Gruß
Jan

P.S: Und wenn meine Suchanfrage nicht schon sowieso schwer genug ist, wäre es super, wenn der Verein für die aktuelle Saison schon entsprechende Ambitionen hat (heißt für mich Medientipp irgendwo im oberen Drittel der Tabelle).

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30 am: 03.November 2012, 12:36:25 »

jro

AFC Wimbledon
Legendendärer Verein, mit Premier League Vergangenheit und außerdem werden die von SI gesponsort. Besonders die legendäre Crazy Gang um Vinnie Jones und Dennis Wise verschaffte dem Verein einen gewissen Ruf. Allerdings ist es umstritten, ob das Gründungsjahr 1889 oder 2002 ist. Die Geschichte um den FC Wimbledon und Milton Keynes Dons dürfte bekannt sein.

Aktuell spielt der Verein in der League 2 (4. Liga) und ist in den letzten Jahren häufig aufgestiegen. Mit dem aktuellen Kader dürfte der Aufstieg eine Herausforderung sein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Towelie

• Profi
« Antwort #31 am: 03.November 2012, 12:39:06 »

Suche einen unterklassigen englischen Traditionsverein (League One oder tiefer), der eine große Vergangenheit hinter sich hat (möglichst auch in der Premier League) und den man wieder zurück nach oben führen könnte.

Gruß
Jan

P.S: Und wenn meine Suchanfrage nicht schon sowieso schwer genug ist, wäre es super, wenn der Verein für die aktuelle Saison schon entsprechende Ambitionen hat (heißt für mich Medientipp irgendwo im oberen Drittel der Tabelle).

Ansonsten noch Bradford City. Haben auch Premier League-Vergangenheit und ein recht großes Stadion. Allerdings auch ein paar Verbindlichkeiten zu Spielbeginn.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 03.November 2012, 12:43:26 »

Ansonsten noch Bradford City. Haben auch Premier League-Vergangenheit und ein recht großes Stadion. Allerdings auch ein paar Verbindlichkeiten zu Spielbeginn.

Bradford finde ich auch recht interessant, allein das Logo und die Trikots sind der Hammer! :D

Towelie

• Profi
« Antwort #33 am: 03.November 2012, 12:47:09 »

Bradford finde ich auch recht interessant, allein das Logo und die Trikots sind der Hammer! :D

Hauptsache rot-gelb ne ;)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 03.November 2012, 12:49:52 »

Hauptsache rot-gelb ne ;)

Ja, schon.. :D Aber wirklich gelb-rot sind deren Trikots ja nicht, bei mir im Spiel haben sie folgende Trikots:

Ich weiß aber nicht wer wann ich die eingebaut hatte, sind wohl noch von der letzten (vorletzten?) Saison.. :D

Gurpser

• Profi
« Antwort #35 am: 03.November 2012, 13:14:08 »

Gruß
Jan

Preston North End in der League One. Erster englischer Meister.

jro

• Bambini
  • *
« Antwort #36 am: 03.November 2012, 13:22:11 »

Danke ihr Mit-Verrückten FM'ler. Ich hätte nicht gedacht, so schnell Antworten zu bekommen. Werde mir die Vereine mal anschauen und dann mal sehen, wo ich ein Spiel als Manager beginne.  :D

Towelie

• Profi
« Antwort #37 am: 04.November 2012, 00:27:49 »

So suche auch eine neue Aufgabe, vielleicht hat jemand ne Idee: Und zwar soll es ein Verein in der 2. Liga von Österreich, Belgien, Holland oder der Schweiz sein, der zu Beginn auch noch ein bisschen Luft beim Gehaltsbudget oder/und ein wenig Transferbudget hat. Muss auch nicht sehr viel sein, aber möchte zumindest 2,3 neue Spieler verpflichten.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #38 am: 04.November 2012, 11:45:02 »

Ich hab vor in einer dritten Liga zu starten. Zur Wahl stehen
- Unterhaching
- Stuttgarter Kickers
- Karlsruher SC
- FC Metz
- Boavista Porto
- FC Cadiz
- Alemannia Aachen
- Grazer AK

Habt ihr mal Input?  ???
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #39 am: 04.November 2012, 11:51:01 »

Ich empfehle dir Unterhaching. Die machen derzeit in der Realität mit bescheidenen Mitteln Großes.
Das Spielermaterial ist stark, die finanzielle Lage jedoch nicht.
Dort hast du eine Herausforderung, aber auch einen Kader, der bei guter Stimmung aufsteigen kann.
HaHoHe, Euer Jürgen!