MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)  (Gelesen 76915 mal)

Commondore

• Profi
Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)
« am: 20.Oktober 2012, 11:56:06 »

Da das hier einer meiner Lieblingsthreads, darf er hier meineserachtens nicht fehlen ;)

Ist vielleicht im Betastatus noch etwas früh, aber ich Suche nach einer großen Herrausforderung. Ich  hab mir gedacht ich starte den ersten Testsave mit Fürth, habt ihr sonst noch was in Aussicht was nicht so einfach werden könnte?
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

jaws

• Halbprofi
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)
« Antwort #1 am: 20.Oktober 2012, 12:06:02 »

Truro City in der sechsten englischen Liga. Könnte eine der größten Herausforderungen im FM sein. Ist evtl. aber eher was für Masochisten.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 20.Oktober 2012, 12:17:43 »

Ich denke, mit Hannover kann man hier ziemlich gut dabei sein. Die haben einen richtig starken Kader für mehr als nur EL, aber man muss es schaffen aus dem Kader eben alles heraus zu kitzeln.

Ansonsten werde ich wieder mit Energie Cottbus starten. Same procedere as every year :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #3 am: 20.Oktober 2012, 12:30:22 »

So als erster von vielen...Glasgow Rangers. Auch mein erster Spielstand für die Beta bis ein ordentliches File für Polnische oder Deutsche Liga raus sind  :)

Gurpser

• Profi
« Antwort #4 am: 25.Oktober 2012, 19:40:27 »

Suche einen Tipp eines 3. Ligisten oder tiefer der viel Transferbudget oder offenes Gehaltsbudget hat.

jro

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 25.Oktober 2012, 20:25:31 »

Hab ebenfalls mal einen Spielstand mit den Glasgow Rangers gestartet. Hab bislang nur einen Spieler neu verpflichtet und trotzdem den Erstligisten Inverness im zweiten Testspiel auswärts mit 4:1 geputzt.. Hätte ich so nicht gedacht, mal sehen wie die Saison in Liga 4 läuft.  8)

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #6 am: 26.Oktober 2012, 21:11:09 »

Suche einen Tipp eines 3. Ligisten oder tiefer der viel Transferbudget oder offenes Gehaltsbudget hat.

Glasgow Rangers - genug Kohle und man marschiert die ersten Jahre durch. Kann aber auch gut was aufbauen.
Bin im ersten Jahr erst im Pokalhalbfinale knapp ausgeschieden...
Die Third Division locker mit über 100 Punkten und Toren gewonnen.

Gurpser

• Profi
« Antwort #7 am: 27.Oktober 2012, 08:20:55 »

Ok, gibt es in England oder Deutschland auch noch 3. Ligisten (oder tiefer) mit ordentlich Transferbudget oder freiem Gehaltsbudget? oder zumindest hohem Gehaltsbudget und vielen Spielern die schon länger als 1 Jahr da sind, so dass man einfach Gehaltsbudget freisetzen kann? ich will wieder System Magath spielen  :)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #8 am: 27.Oktober 2012, 09:33:22 »

Ok, gibt es in England oder Deutschland auch noch 3. Ligisten (oder tiefer) mit ordentlich Transferbudget oder freiem Gehaltsbudget? oder zumindest hohem Gehaltsbudget und vielen Spielern die schon länger als 1 Jahr da sind, so dass man einfach Gehaltsbudget freisetzen kann? ich will wieder System Magath spielen  :)
Ausserhalb von den beiden genannten Ländern fälllt mir spontan noch der AS Monaco in der Ligue 2 sowie der FC Villareal in der Liga Adelante ein. Beim RC Lens und FC Nantes dürfte man auch ein gutes Budget haben.

In England müssten die Absteiger (Blackburn Rovers, Bolton Wanderes) sowie Cardiff City in der Championship auch relativ gutes Budget haben. In der League 1 könnte dazu noch Crewe Alexandra sowie Sheffield Utd. ein wenig Spielraum haben.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #9 am: 27.Oktober 2012, 10:39:24 »

Die Budgets der deutschen Drittligisten sind auf Kante genäht. Mir fällt spontan kein Verein ein, der noch massig Gelder hat. Am ehesten noch Heidenheim (die haben auch viele Spieler, die schon lange da sind).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gurpser

• Profi
« Antwort #10 am: 27.Oktober 2012, 10:40:32 »

Ausserhalb von den beiden genannten Ländern fälllt mir spontan noch der AS Monaco in der Ligue 2 sowie der FC Villareal in der Liga Adelante ein. Beim RC Lens und FC Nantes dürfte man auch ein gutes Budget haben.

In England müssten die Absteiger (Blackburn Rovers, Bolton Wanderes) sowie Cardiff City in der Championship auch relativ gutes Budget haben. In der League 1 könnte dazu noch Crewe Alexandra sowie Sheffield Utd. ein wenig Spielraum haben.

Danke, ich schau mir Crewe mal an. Sheffield hat leider kaum was dieses Jahr. Außerdem sind mir dort die Finanzen (Tevez Vorfall) nicht nachvollziehbar genug :(

Es sollte zwingend ein 3. Ligist (oder tiefer) sein.

2. Ligist ist zu einfach.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #11 am: 31.Oktober 2012, 14:45:07 »

Ich gehe davon aus, dass ich meine 'VorabBeta' ja quasi durch die Vollversion die ich Anfang kommender Woche erhalte nur update und einen begonnen Spielstand dann fortführen kann?!...
...also möchte ich am WE starten...mit einem deutschen Zweitligisten der durchschnittlich bis schlecht ist...unterm Strich ein kleiner Club

Mir fallen da Ingolstadt, Sandhausen, Paderborn und FSV Frankfurt ein...

Kann mir jemand davon einen 'empfehlen'?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 31.Oktober 2012, 15:13:25 »

Ingolstadt ist meines Wissens eher einer der Favoriten, da Audi ein bisschen die Tasche aufgemacht hat. Daher würde ich die rausstreichen.

jro

• Bambini
  • *
« Antwort #13 am: 31.Oktober 2012, 17:56:10 »

Glasgow Rangers - genug Kohle und man marschiert die ersten Jahre durch. Kann aber auch gut was aufbauen.

Genug Kohle? Nun ja.. Bei mir wurde zum 1.9.12 erstmal ein einjähriges Transferembargo verhängt. Die Mannschaft ist aber so gut für die 4. schottische Liga, dass ich auch ohne weitere Neuzugänge den Aufstieg schaffen sollte. Und mal sehen, wie es dann ab 2013 aussieht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14 am: 31.Oktober 2012, 18:03:26 »

Genug Kohle? Nun ja.. Bei mir wurde zum 1.9.12 erstmal ein einjähriges Transferembargo verhängt. Die Mannschaft ist aber so gut für die 4. schottische Liga, dass ich auch ohne weitere Neuzugänge den Aufstieg schaffen sollte. Und mal sehen, wie es dann ab 2013 aussieht.

Das Transferembargo hat aber nichts mit (aktuell) fehlendem Geld zu tun.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

jro

• Bambini
  • *
« Antwort #15 am: 31.Oktober 2012, 20:40:54 »

Ich weiß. Geld wäre auch vorhanden. Aber was bringt einem ein Verein, der zwar ein gutes Transfer- und Gehaltsbudget hat, dieses aber ein Jahr lang nicht nutzen kann? Wie es dann ab 2013 aussieht, wird sich zeigen.

Gurpser

• Profi
« Antwort #16 am: 01.November 2012, 06:17:18 »

wieso fängt denn das am 1.9. an? Nachdem was ich im Internet lese wurde es doch schon im Mai erlassen??

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 01.November 2012, 08:00:44 »

Was für ein Transferembargo?
Ich habe im meinem ersten Rangers-Testsave rund 400.000€ ausgegeben und konnte nach Transferfensterschluss locker weitermachen.  :o

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #18 am: 01.November 2012, 13:56:46 »

Ich habe im meinem ersten Rangers-Testsave rund 400.000€ ausgegeben und konnte nach Transferfensterschluss locker weitermachen.  :o

Hast dann wahrscheinlich Spieler U17 verpflichtet. Ausserdem finde ich marschiert man so oder so mit den Rangers locker bis in die Premier League durch und hat auch genug Kohle. Also klicken und weitermachen bis zur First Division. Da kann man dann anfangen sich ordentlich zu verstärken :) Bis man oben ist, sollte man schon ne echt schlagkräftige Truppe zusammengebaut haben. Finde ist keine sonderlich grosse Herausforderung.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #19 am: 01.November 2012, 13:59:37 »

Hast dann wahrscheinlich Spieler U17 verpflichtet. Ausserdem finde ich marschiert man so oder so mit den Rangers locker bis in die Premier League durch und hat auch genug Kohle. Also klicken und weitermachen bis zur First Division. Da kann man dann anfangen sich ordentlich zu verstärken :) Bis man oben ist, sollte man schon ne echt schlagkräftige Truppe zusammengebaut haben. Finde ist keine sonderlich grosse Herausforderung.

Da kann ich zustimmen, liegt eben an der schwachen schottischen Liga, herausfordernd wird es dann erst in der 1.Liga, wenn es darum geht wieder international teilzunehmen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at