MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)  (Gelesen 76816 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)
« Antwort #300 am: 28.Juni 2013, 16:24:46 »

Dort hast du zumindest schon mal Geld wie Heu!..
...aber durchaus auch Erfolgsdruck!

Bin in der ersten Saison mal aus den Top 10 gerutscht und der Stuhl wackelte...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #301 am: 28.Juni 2013, 17:16:03 »

und welchen Verein von den "grossen" englischen Vereinen könnt ihr mir empfehlen um um den Meistertitel mitzuspielen?? denke dabei an ManU , City , Chelsea und Arsenal
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Jumano

• Profi
« Antwort #302 am: 28.Juni 2013, 17:25:37 »

und welchen Verein von den "grossen" englischen Vereinen könnt ihr mir empfehlen um um den Meistertitel mitzuspielen?? denke dabei an ManU , City , Chelsea und Arsenal

Ich spiele derzeit mit Arsenal im 4. Jahr und es macht viel Spaß. Du hast anfangs noch keinen Überkader, kannst dich Stück für Stück nach deinen Vorlieben verstärken und ausmisten und stetig versuchen dich nach vorne zu arbeiten. ;)

Cooke

• Profi
« Antwort #303 am: 28.Juni 2013, 17:28:58 »

Grundsätzlich geht das mit allen, hier meine Einschätzung für das erste Jahr, natürlich kann man das jeweils mit dem Transferbudget noch ausbessern:

4. Arsenal: noch sehr junge Mannschaft, die sich erst entwickeln muss und momentan mit einigen Ausnahmen noch auf keiner Position ähnliche Qualitäten wie die Konkurrenten hat

3. ManU: Super Sturm, gute - sehr gute Abwehr, gutes - sehr gutes offensives Mittelfeld, nur im zentralen und defensivem Mittelfeld fehlt mMn im FM ein wenig die Qualität, zumal Giggs und Scholes in der Realität wahrscheinlich eher noch besser abschneiden als im FM.

2. Chelsea: In allen Mannschaftsteilen gut - sehr gut besetzt, auch wenn sich Oscar und Hazard erst noch ein wenig weiterentwickeln könnten; größtes Problem ist aus meiner Sicht der Sturm, hier muss unbedingt eine Neuverpflichtung her!

1. Man City: haben im FM eine sehr gute Mannschaft, die eigentlich keine großartigen Verstärkungen benötigt. Trotzdem wirds wahrscheinlich noch ein sehr großes Transferbudget geben.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #304 am: 28.Juni 2013, 17:42:26 »

Wenn du Tottenham in Form bringst und die Waffe Bale perfekt ausspielst, kann man auch mit denen schon anfangs ganz vorn mitspielen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #305 am: 28.Juni 2013, 18:00:22 »

Jo, ich hab mit denen in Saison 1 Problemlos um die Meisterschaft mitgespielt, in den direkten Duellen gegen die Big5 (ich zähle da Liverpool mal mit) aber durchaus meine Probleme gehabt dank des Spielplans und des dünnen Kaders. Zudem kannst du dich ja schon vor der 1. Saison für 35 Millionen verstärken, bei mir waren es leider 2 Flops, aber mit einem guten Außenbahnspieler und einem guten Stürmer kannst du da sicherlich einiges dann reißen.

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #306 am: 28.Juni 2013, 18:10:32 »

jo jeder der big 4 hat ein Transferbudget von über 30 Mill. !! City sogar 54 Millionen Tottenham hat 32 Mill!! nur Liverpool da hat man gar kein Buget! leider!
jo Bale ist schon Bombe !! dann noch rechts noch nen Flgspieler und einen Topstürmer kaufen dan hat man ne geile Truppe!;-) doch welcher Stürmer das ist die Frage;-))
Ich erzeuge Götter!!!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #307 am: 28.Juni 2013, 18:25:26 »

Hm, rechts geht sogar. Einer von denen, die das können, hat da immer gut gespielt, und einer meiner Stürmer traf auch immer aber das waren mit meine Problempositionen. Hab meistens 1:0, 2:1 etc. gespielt und defensiv erstaunlich gut gestanden, oder anders gesagt, ziemlich schwein gehabt :D

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #308 am: 29.Juni 2013, 18:31:52 »

so jetzt mit Tottenham Falcao gekauft! jetzt kanns los gehn;-)
Ich erzeuge Götter!!!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #309 am: 01.Juli 2013, 13:08:15 »

Ich suche eine (neue) Herausforderung und würde gern mal einen Traditionsverein mit einem eher überalterten Kader "runderneuern". Italien scheint mir da geeigenet, wobei ich da als erstes an Inter denken muss. Hat jemand von euch vielleicht noch weitere Ideen und Anregungen?

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #310 am: 01.Juli 2013, 13:56:46 »

Wie wäre es mit Lazio in Italien oder dem FC Fulham in England? Sollte es dich nach Frankreich verschlagen, könnte auch der SC Bastia in Frage kommen. Die ersten beiden Mannschaften sind stark genug um im oberen Mittelfeld mitzuspielen. Lazio ist wahrscheinlich noch stärker. Der SC Bastia hingegen ist eine "richtige" Herausforderung!
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Muffi

• Weltstar
« Antwort #311 am: 02.Juli 2013, 09:46:06 »

Es ist Inter Mailand geworden und ich habe ohne Transferbudget in der ersten Transferphase begonnen. Mal sehen, wie es sich so entwickelt. :)

Jeejomes

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #312 am: 04.Juli 2013, 10:41:42 »

hi

Ich suche eine Bundesliga Mannschaft mit ner guten Jugend und Perspektive!Was auch wichtig wäre, kein Druck vom Vorstand.
 Bin gerade bei den Bayern rausgeflogen weil ich in der Gruppenphase der CL rausgeflogen bin und liga 6. Platz stand. Hatte grosses Verletzungspech :o
Die Mannschaft sollte schon im Mittelfeld der Liga aufwärts spielen und vielleicht noch am Anfang ein bisschen Transferbudget haben und wie gesagt kein Druck vom Vorstand haben bin noch relativ neu dabei  ;)

Dasselbe suche ich in der englischen Liga.

Vielen Dank im voraus

Zrist

• Kreisklassenkönig
« Antwort #313 am: 04.Juli 2013, 12:09:15 »

Eng: Everton, Newcastle, Tottenham
Ger: Leverkusen

Vorstand will bei den Vereinen jeweils in die Europaleague oder weniger und man hat einen anständigen Kader

Muffi

• Weltstar
« Antwort #314 am: 04.Juli 2013, 12:56:32 »

In Deutschland würde ich da eher Hannover, Mainz und Freiburg nennen.

Bambel

• Profi
« Antwort #315 am: 04.Juli 2013, 18:53:22 »

Mannschaft mit:

Soliden Finanzen (Möchte nicht aufgrund fehlender Budgets keine Transfers tätigen können)
2. Mannschaft und Jugendmannschaft aktiv im Spielbetrieb
1. Mannschaft nicht etablierter TopKlub (Top8 der Nation).
Nicht in: England, Deutschland, Russland

Keine überpeniblen Beschränkungen wie z.B. Bilbao.

Dazu eine Frage. Ab wann gelten in Belgien Spieler als "Home Grown" ?
(Aufstellungsbeschränkung sagt, dass diese mind. 6 davon haben muss)

maf584

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #316 am: 05.Juli 2013, 00:36:01 »

Moin Moin,

ich habe mir die zwei folgenden Szenarien überlegt und würde dazu gerne ein paar Tipps von "erfahreneren" Spielern hören.

Konkrete Fragen:

1.) Ist es besser die Top 4 (oder Top 5) Ligen Europas mitzusimulieren? Oder ist es für die folgenden Szenarien egal? Wie wirkt es sich langfristig auf das Spiel aus (besonders auf europäische Wettbewerbe), die Top Ligen Europas zu simulieren bzw. wegzulassen?

2.) Welche Teams würdet ihr nehmen/empfehlen? Hab zwar schon Teams im Kopf, aber bin auch offen für neue Ideen. Mir gefallen Teams mit einer erfolgreichen Historie, die nicht mehr ganz so gut sind, aber dennoch eine gute Basis (Fans, Spieler, Jugend und/oder Finanzen) besitzen. D.h. Teams, die national noch ne Hausmarke sind, aber international eher zweite Geige.

Szenario 1: Lateinamerika
Folgende Ligen sind enthalten: Mexiko, Chile, Argentinien, Kolumbien, Brasilien, Ecuador, Uruguay und Peru. Eventuell noch Costa Rica, Guatemala, Honduras und/oder Panama.
Facorisierte Teams bisher, Chivas de Guadalajara oder Peñarol Montevideo.

Szenario 2: (Süd-)Osteuropa
Folgende Ligen: Russland, Ukraine, Georgien, Polen, Tschechien, Serbien, Kroatien, Mazedonien, Montenegro, Albanien, Slowakei, Slowenien, Bulgarien, Griechenland.
Favorisierte Teams: Partizan Belgrad, Dynamo Kiew.

Die Idee meines Spiels soll sein mein Team international erfolgreich zu machen. D.h. Copa Libertadores oder Copa Sudamericana Sieger bzw. Europe League / Champions League Sieger mit möglichst vielen einheimischen Spielern.

MfG
« Letzte Änderung: 05.Juli 2013, 01:11:34 von maf584 »
Bayern München, Chivas Guadalajara, Peñarol Montevideo, FK Partizan Belgrad, River Plate Buenos Aires

Bambel

• Profi
« Antwort #317 am: 05.Juli 2013, 09:14:12 »

Moin Moin,

ich habe mir die zwei folgenden Szenarien überlegt und würde dazu gerne ein paar Tipps von "erfahreneren" Spielern hören.

Konkrete Fragen:

1.) Ist es besser die Top 4 (oder Top 5) Ligen Europas mitzusimulieren? Oder ist es für die folgenden Szenarien egal? Wie wirkt es sich langfristig auf das Spiel aus (besonders auf europäische Wettbewerbe), die Top Ligen Europas zu simulieren bzw. wegzulassen?

2.) Welche Teams würdet ihr nehmen/empfehlen? Hab zwar schon Teams im Kopf, aber bin auch offen für neue Ideen. Mir gefallen Teams mit einer erfolgreichen Historie, die nicht mehr ganz so gut sind, aber dennoch eine gute Basis (Fans, Spieler, Jugend und/oder Finanzen) besitzen. D.h. Teams, die national noch ne Hausmarke sind, aber international eher zweite Geige.

Folgende Ligen sind enthalten: Mexiko, Chile, Argentinien, Kolumbien, Brasilien, Ecuador, Uruguay und Peru. Eventuell noch Costa Rica, Guatemala, Honduras und/oder Panama.

Folgende Ligen: Russland, Ukraine, Georgien, Polen, Tschechien, Serbien, Kroatien, Mazedonien, Montenegro, Albanien, Slowakei, Slowenien, Bulgarien, Griechenland.

Die Idee meines Spiels soll sein mein Team international erfolgreich zu machen. D.h. Copa Libertadores oder Copa Sudamericana Sieger bzw. Europe League / Champions League Sieger mit möglichst vielen einheimischen Spielern.

MfG

Ich habe gute Erfahrungen mit Porto und Ajax gemacht.

National ist man stark genug um neue Sachen (Taktiken) auszuprobieren. Was einem gerade international auf langer sicht hilft bzw. wenn man neu im FM ist.
Beide Mannschaften haben gute Jugendarbeit, bei Porto kann man auch gut mit einheimischen Spielern bzw. wie im reellen Leben jung gekauften Südamerikanern super durchs Spiel kommen :)

Nach 3-5 Jahren wird meistens aber die Dominanz sehr groß, wodurch man aber auch bei anderen Vereinen sehr beliebt ist und ich mir dann meistens die neue Herausforderung in England suche :)

Samsunspor

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #318 am: 05.Juli 2013, 11:11:43 »

Moin Moin,

Konkrete Fragen:

MfG

wie wärs denn mit olympiakos piräus?? falls es national nicht zuu einfach werden soll dann eventuell panathinaikos!?

oder vielleicht die türkische liga mit besiktas, hast zusätzlich noch die ausländerregelung als "schwierigkeitsgrad" mitdrin..

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #319 am: 07.Juli 2013, 00:22:44 »

Hi

kriege am Montag den fm 13 hab dieses jahr die ganze zeit den ea manager gespielt, der aber einfach nur noch langweilig ist. Habe seit 2011 jeden FM gespielt von Sega. Bin jetzt aber wieder total raus aus dem Spiel könnt ihr mir nen Verein empfehlen hätte Lust mit Bremen zu spielen heimatverein eben. Aber weiß nicht ob das nicht zu schwer ist.
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 20   Nach oben