MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)  (Gelesen 76843 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)
« Antwort #220 am: 27.Februar 2013, 12:44:36 »

Hat Partizan denn etwas Geld? Nicht, dass ich mich aufgrund des Gehaltsbudgets ausschließlich aus der Jugend verstärken kann, oder so.

Generell haben die etwas Geld, auf jeden Fall haben die diverse Toptalente, die Millionen einbringen beim Verkauf. Lazar Markovic wird in meinen Saves oft fuer 6-10 Millionen verkauft.
Das letzte Mal mit Partizan hatten die viel freies Gehaltsbudget, aber kein Transferbudget. Koennte aber noch im FM12 gewesen sein. ;)

Ungarn macht mir weniger Spass, die Einrichtungen sind da eher schlecht. Ansonsten noch mit Zusatfiles -> Dinamo Tiflis
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #221 am: 27.Februar 2013, 12:53:26 »

Mit Zusatzfiles möchte ich nicht spielen.

Was ist denn deiner Meinung nach der Vorteil Partizans gegenüber Roter Stern?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #222 am: 27.Februar 2013, 13:01:14 »

Haben aktuell mehr Talente, in den letzten Jahren sportlich erfolgreicher, nehmen an der CL-Quali teil.
Ansonsten haben beide relativ viele Zuschauer und eine gute Infrastruktur, besonders fuer die Jugendarbeit.

Egal, wen du nimmst, der menschliche Spieler setzt sich von dem jeweiligen Konkurrenten i.d.R. schnell ab, wenn man sich etwas auskennt. Gerade in diesen kleineren Ligen kommt die KI nicht so extrem gut zurecht. National ist das auf Dauer wenig fordernd. Das gleich gilt fuer Dinamo Zagreb oder andere Topmannschafen in den Ostblocklaendern.
Mit Partizan hat es mir meistens Spass gemacht. Nach 2-3 Jahren ist die Meisterschaft ein Kinderspiel und man kann sich auf die CL, Nachwuchsarbeit und Geld verdienen generell konzentrieren. Allerdings bin ich in 10 Jahren nur 1 x ins CL Halbfinale gekommen. KO-Runde war eigentlich immer drin, dann kam gegen Topmannschaften aber meistens sehr schnell das Aus.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #223 am: 27.Februar 2013, 13:49:39 »

Der FC Vaduz ;) , RB Salzburg, Sparta Prag, Slovan Bratislava und/oder Ferencvaros Budapest?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #224 am: 27.Februar 2013, 13:56:21 »

In Österreich möchte ich nicht trainieren. ;D

Mit Vaduz wäre es schon ein Eefolg, wenn ich in der CL-Quali nur einstellig verliere? :D Was wäre denn mit Steaua? Haben die Potenzial? Oder Cluj?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #225 am: 27.Februar 2013, 20:28:44 »

Danke an alle, aber ich habe mich jetzt doch für Shakhtar Donezk entschieden und möchte diese auf den europäischen Fußballthron führe. Durch Verschiebungen von Transfer- und Gehaltsbudget darf ich nun an die 50 Mio. investieren. Die ganz großen Stars wollen aber sicher nicht in die Ukraine, oder?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #226 am: 27.Februar 2013, 21:01:39 »

Mal sehen ob du mit denen noch weiterspielst, wenn sie nächste Woche den BxB aus der CL befördern ;)

Zum Thema: Nein, die 'großen' wollen nicht in die Ukraine...zumindest nicht zu Metalist, wobei die Reputation von Shaktar wiederum größer sein müsste...also ausprobieren!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #227 am: 27.Februar 2013, 21:03:57 »

Das wird ja nicht passieren. Völlig unsinniger Einstieg in dein Posting. :P

LüddenDu

• Gast
« Antwort #228 am: 27.Februar 2013, 21:11:30 »

Wartest noch bis zum patch?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #229 am: 27.Februar 2013, 21:16:18 »

Bis zu den Transferupdates? Ach, ich glaube nicht. Habe jetzt das neuste File von LFCMarshall; das ist ja auch ganz ordentlich.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #230 am: 27.Februar 2013, 21:21:36 »

Nimm das von nikk, scheint umfangreicher. Hoffe das Update kommt nun Wochenende. Will auch endlich wieder zocken.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #231 am: 27.Februar 2013, 21:23:27 »

Ich dachte, das kommt Mitte März? Was heißt denn umfangreicher? Transfers in der dritten Liga interessieren mich nicht so wirklich - da kenne ich mich eh kaum aus. Höchstens bei Preußen Münster. :D

Marshall passt aber afaik auch die Werte an. Nikk auch?

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 27.Februar 2013, 21:35:19 »

Dann brauche ich hundert Jahre, um international was zu reißen bzw. vllt. mal irgendeine Gruppenphase zu überstehen. ;D Aber irgendwie auch spannend... Was ist mit Ungarn?

Hatte in Ungarn 4 Jahre (also Saisons) ein Online-Save (mit smonan). Hat eigentlich spaß gemacht, sehr lockere Ausländerregelung (Europa, Afrika etc. zählen nicht als Ausländer). International habe ich mir das schon schwieriger vorgestellt, habe aber auch eine sehr starke Truppe aufgebaut (sehr gute NewGens geholt und Bakenga im Team gehabt), Europa League und Super-Cup gewonnen und CL Halbfinale nach 4 Saisons :D (mit Videoton)

LüddenDu

• Gast
« Antwort #233 am: 27.Februar 2013, 21:54:41 »

Ich dachte, das kommt Mitte März? Was heißt denn umfangreicher? Transfers in der dritten Liga interessieren mich nicht so wirklich - da kenne ich mich eh kaum aus. Höchstens bei Preußen Münster. :D

Marshall passt aber afaik auch die Werte an. Nikk auch?
Der Grossteil sagt Anfang/Mitte, andere sagen Ende Februar und andere Ende März...

ja, glaube/hoffe nikk ändert da nix.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #234 am: 27.Februar 2013, 22:06:46 »

Die angepassten Werte finde ich okay. Sind ja nur Nuancen.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #235 am: 28.Februar 2013, 08:30:36 »

Ich kann dir gerne was zu Partizan/Crvena Zvezda sagen.

Mit beiden ist eine Meisterschaft nicht das Problem. Rest der Liga ist so durchschnittlich aber Du hast immer den einen als Konkurrenten. Talente bekommst Du bei beiden Teams in guter Qualität oder hast sie sogar schon. Traditionell.

Von der Reputation und der Fanbasis geht natürlich nichts uber Roter Stern. CL Sieger91, Meisterschaften und Pokale wohin man blickt und das größte Stadion Marakana in Belgrad.

Wirtschaftlich Gazprom als Sponsor. Aktuelle Spieler sind Milijas, Torbica,Mijajlovic ein Top Talent.

International hast Du durchaus die Chance in die Gruppenphase zu kommen und da auch zu punkten.

Also meine Wahl würde immer Roter Stern sein(nicht nur wegen de Vereinsbrille)
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Sepulcher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #236 am: 06.März 2013, 10:45:22 »

Moin Männer!

Nach längerer Pause habe ich mir jetzt den FM13 bestellt und wollte mir hier ein paar Tipps für Vereine abholen.

Mein Lieblingsverein im FM11 war Swansea, in der 2. englischen Liga mit vielen Talenten und ein wenig Spielraum (auch durch Verkauf) für neue Leute.

Ich suche also einen Verein,  der sich am besten in der 2. englischen oder deutschen Liga befindet und ähnliche Vorraussetzungen erfüllt.

Andere europäische Ligen wären natürlich auch ok :)

Gruß
« Letzte Änderung: 06.März 2013, 16:33:38 von Sepulcher »
Y ddraig goch a ddyry gychwyn.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #237 am: 08.März 2013, 12:48:17 »

Moin Männer!

Nach längerer Pause habe ich mir jetzt den FM13 bestellt und wollte mir hier ein paar Tipps für Vereine abholen.

Mein Lieblingsverein im FM11 war Swansea, in der 2. englischen Liga mit vielen Talenten und ein wenig Spielraum (auch durch Verkauf) für neue Leute.

Ich suche also einen Verein,  der sich am besten in der 2. englischen oder deutschen Liga befindet und ähnliche Vorraussetzungen erfüllt.

Andere europäische Ligen wären natürlich auch ok :)

Gruß

In Frankreichs zweiter Liga hast du einige Teams mit richtig tollen Talenten, wie RC Lens, FC Nantes, ...

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #238 am: 11.März 2013, 04:30:24 »

Suche: Traditionsverein der in den niederen Ligen verschwunden ist (gerne auch mit Zusatzfile, dieses dann bitte mit Link angeben), gute Jugendarbeit leistet und optional einen Vorstand hat der Rückschläge in Kauf nimmt... ODER ein Verein wie Crewe Alexandra, der gute Jugendarbeit leistet und noch nie oben gespielt hat...

Edit: Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Falkirk gemacht? Gute Jugendarbeit und Akademie... kommen da Talente nach?
« Letzte Änderung: 11.März 2013, 05:00:10 von ScouT »

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #239 am: 11.März 2013, 10:11:16 »

Mir fällt da spontan Boavista Porto ein, akuell dritte Liga in Portugal. In Echt darf der Verein ab nächstem Jahr ja erste Liga spielen, dürfte aber nicht im FM schon geändert worden sein. Müssten auch eine gute Jugendarbeit haben.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20   Nach oben