MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)  (Gelesen 76877 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)
« Antwort #180 am: 07.Februar 2013, 22:57:04 »

Passt vielleicht nicht zu 100% hier rein, aber ich schreib mal:

Bin jetzt seit einer halben Saison bei Chelsea-habe mit Köln(Reputation Profi) angefangen und nach 1enthalb Saisons das sensationelle Angebot von den Engländern bekommen. Nach einer halben Saison haben wir dann die Champions League an die Stamford Bridge geholt und jetzt befinde ich mich gerade in der Vorbereitung zur nächsten Saison, da kommt auf einmal das Angebot vom FC Barcelona.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll-bei Chelsea bleiben und versuchen die CL zu verteidigen oder zu Barca wechseln!?
Ich würde blieben; mit Barca den titel zu holen wäre an sich am einfachsten; mit Chelsea muss man sich ja schon etwas anstrengen, wenn auch nicht viel.  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eternity72

• Profi
« Antwort #181 am: 08.Februar 2013, 00:34:55 »

tja, je nachdem was du lieber magst.. mit einer schon gut eingespielten und erfolgreichen Mannschaft spielen, oder bist du jemand der gerne was neues aufbaut, Kader umbaut, eine neue Taktik zum laufen bringen...

Im Ligabetrieb könnte es mit Barca etwas langweilig werden, gibt außer Real halt keinen Gegner, das ist in England doch sehr viel spannender...

BolzBert

• Kreisklassenkönig
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #182 am: 12.Februar 2013, 17:28:54 »

Hallo,hat jemand vielleicht eine Idee für ein Save mit einem Team,das man durch viele supertalentierte Jugendspieler aufbauen kann und welches auch Erfolgsanspruch hat?
Möglich wäre England,Spanien,Frankreich,Russland,Italien,Südamerika generell.
Hatte gerade etwas in Southhampton gestartet,bin aber noch nicht so richtig warm damit geworden.
Samir-Yuto,Walter,Andrea,Ezequiel-Zdravko-Freddy-Javier-Mateo,Pierre-Emerick-Antonio

Internazionale.

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #183 am: 12.Februar 2013, 19:53:26 »

@BolzBert: Ich kann AJ Auxerre aus der Ligue 2 empfehlen. Massenhaft junge Spieler mit großem Potenzial in der ersten Mannschaft, auch die Jugend produziert vielversprechende Leute. Gefordert ist der Aufstieg, doch man wird nicht gleich gefeuert, wenn es nicht klappt.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #184 am: 13.Februar 2013, 05:42:43 »

An sich ist jede französische Mannschaft mit einer guten Jugend reizvoll,siehe man die ganzen Newgens im Jahre 2018 ~ . Da kann man sich schon eine tolle Mannschaft nach ein paar Jahren aufbauen
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #185 am: 13.Februar 2013, 08:39:46 »

@ BolzBert

Ich bin ja gerade in Brasilien unterwegs und da gibts schon einige Teams mit reichlich Talenten. In der zweiten Liga sind einige Teams dabei, in der ersten noch viel mehr.
- EC Vitoria
- Atletico Paranaense
- AD Sao Caetano
alle 2. Liga

- FC Santos
- Flamengo
- Gremio
u.v.m. in der ersten Liga

Dazu in Argentinien
- River Plate
- Boca Juniors
u.v.m.

BolzBert

• Kreisklassenkönig
« Antwort #186 am: 13.Februar 2013, 23:09:21 »

@BolzBert: Ich kann AJ Auxerre aus der Ligue 2 empfehlen. Massenhaft junge Spieler mit großem Potenzial in der ersten Mannschaft, auch die Jugend produziert vielversprechende Leute. Gefordert ist der Aufstieg, doch man wird nicht gleich gefeuert, wenn es nicht klappt.

Super Idee eigentlich,mit Yaya Sanogo zB meinst du sicher ne?Hatte an die 2te französische so noch gar nicht gedacht,aber wenn man überlegt,auf jeden Fall auch sehr reizvoll.Hast du denn schon Erfahrungen gemacht in Frankreich?Würd auch dort gern tiefer spielen,hab auch irgendeine Erweiterung,aber ab "CFA" kann man irgendwie schon leider nicht mehr auswählen,also tiefer"CFA-2" leider auch nicht.
Samir-Yuto,Walter,Andrea,Ezequiel-Zdravko-Freddy-Javier-Mateo,Pierre-Emerick-Antonio

Internazionale.

BolzBert

• Kreisklassenkönig
« Antwort #187 am: 13.Februar 2013, 23:21:44 »

@ BolzBert

Ich bin ja gerade in Brasilien unterwegs und da gibts schon einige Teams mit reichlich Talenten. In der zweiten Liga sind einige Teams dabei, in der ersten noch viel mehr.
- EC Vitoria
- Atletico Paranaense
- AD Sao Caetano
alle 2. Liga

- FC Santos
- Flamengo
- Gremio
u.v.m. in der ersten Liga

Dazu in Argentinien
- River Plate
- Boca Juniors
u.v.m.

Also Brasilien find ich gerade auch total interessant.Hab aber leider kein großes Hintergrundwissen und nur mal im FM 11 mit Flamengo gespielt.Interessant würd ich auch diese Steam-Herausforderung finden,von der 3ten brasilianischen Liga aufzusteigen,aber wie gesagt,ich kenn Santos,Flamengo und Sao Paulo aus der ersten,der Rest ist schon arg dünn bei mir  :P

Internazionale.

Hideyoshi

• Profi
« Antwort #188 am: 13.Februar 2013, 23:26:21 »

Super Idee eigentlich,mit Yaya Sanogo zB meinst du sicher ne?Hatte an die 2te französische so noch gar nicht gedacht,aber wenn man überlegt,auf jeden Fall auch sehr reizvoll.Hast du denn schon Erfahrungen gemacht in Frankreich?Würd auch dort gern tiefer spielen,hab auch irgendeine Erweiterung,aber ab "CFA" kann man irgendwie schon leider nicht mehr auswählen,also tiefer"CFA-2" leider auch nicht.

Genau, neben Sanogo sind aber auch Leute wie Meité, Haller, der Torwart Léon, Bourgeois (meine Lebensversicherung) im Team, die mindestens genauso talentiert sind! In der Innenverteidigung hast du drei schon bei Spielstart sehr starke Leute. Mit Auxerre spiele ich aktuell im Onlinesave, die Ligue 2 ist echt eine harte Nuss, vor allem finanziell hat man viele Sorgen. Der Vorteil da an AJA ist, dass der Vorstand des öfteren Geld zuschießt, sodass man die Verträge mit den Spielern auch verlängern kann...
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

BolzBert

• Kreisklassenkönig
« Antwort #189 am: 13.Februar 2013, 23:28:15 »

An sich ist jede französische Mannschaft mit einer guten Jugend reizvoll,siehe man die ganzen Newgens im Jahre 2018 ~ . Da kann man sich schon eine tolle Mannschaft nach ein paar Jahren aufbauen

Da hast du schon Recht,Auxerre,Tolouse,Rennes,Le Havre bieten schon alle gute einheimische Talente,kann mich nur erinnern,dass das ja in den letzten beiden Jahren etwas übersteigert war seitens der französischen Researcher  :laugh: aber gibt auf jeden Fall einige Rakten(Zouma,Nangis,Benzia,Maupay,Niang).
Ich hab in deiner Signatur Dinamo gesehen,die sind doch auch reich an Talenten eigentlich ne?
Hab nur gar keinen Plan von Kroatien.

Internazionale.

BolzBert

• Kreisklassenkönig
« Antwort #190 am: 13.Februar 2013, 23:37:38 »

Genau, neben Sanogo sind aber auch Leute wie Meité, Haller, der Torwart Léon, Bourgeois (meine Lebensversicherung) im Team, die mindestens genauso talentiert sind! In der Innenverteidigung hast du drei schon bei Spielstart sehr starke Leute. Mit Auxerre spiele ich aktuell im Onlinesave, die Ligue 2 ist echt eine harte Nuss, vor allem finanziell hat man viele Sorgen. Der Vorteil da an AJA ist, dass der Vorstand des öfteren Geld zuschießt, sodass man die Verträge mit den Spielern auch verlängern kann...

Hmm,jetzt hast du mich ja nen bisschen neugierig gemacht  ;)
Hab mir grad mal den Kader angeschaut,sieht auf jeden Fall sehr interessant aus,mit ner jungen talentierten Mannschaft.Sind ja gerade 10ter in der Ligue 2,da schheint der Aufstieg doch auf jeden Fall nochmal ne Herausforderung,auch gegenüber Konkurrenz wie Monaco.
Nochmal 2 dumme Fragen vielleicht  ;D :
Wie funktioniert das mit nem Onlinesave?Hätte ich eigentlich auch mal Bock,so mit Anderen zusammen zu zocken.Desweiteren suggeriert mir dein Ava auch J-League Sympathie oder?
Ich hab gestern so ne Erweiterung für die J-League(und drunter) gefunden,wohl auch mit echten japanischen Spielern,was ich soweit aber noch nicht überprüfen oder für akkurat befinden konnte.

Internazionale.

Hideyoshi

• Profi
« Antwort #191 am: 13.Februar 2013, 23:56:05 »

Nochmal 2 dumme Fragen vielleicht  ;D :
Wie funktioniert das mit nem Onlinesave?Hätte ich eigentlich auch mal Bock,so mit Anderen zusammen zu zocken.Desweiteren suggeriert mir dein Ava auch J-League Sympathie oder?
Ich hab gestern so ne Erweiterung für die J-League(und drunter) gefunden,wohl auch mit echten japanischen Spielern,was ich soweit aber noch nicht überprüfen oder für akkurat befinden konnte.

Onlinesaves anzulegen ist im Grunde sehr simpel: Du brauchst einen leistungsstarken Rechner, startest im Menü ein Online-Spiel und wählst alle Einstellungen. Dann brauchst du nur noch Mitspieler, mit denen du dich zu bestimmten Zeiten zum Spielen verabredest und los geht's. Da jetzt alles über Steam läuft, ist das noch einfacher als bei den Vorgängern.
Mein Avatar sagt etwas über meine Herkunft aus, daher verfolge ich die J-League natürlich, in letzter Zeit allerdings nicht so intensiv. ;)

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #192 am: 15.Februar 2013, 04:29:21 »

Da hast du schon Recht,Auxerre,Tolouse,Rennes,Le Havre bieten schon alle gute einheimische Talente,kann mich nur erinnern,dass das ja in den letzten beiden Jahren etwas übersteigert war seitens der französischen Researcher  :laugh: aber gibt auf jeden Fall einige Rakten(Zouma,Nangis,Benzia,Maupay,Niang).
Ich hab in deiner Signatur Dinamo gesehen,die sind doch auch reich an Talenten eigentlich ne?
Hab nur gar keinen Plan von Kroatien.

Genau..Toulouse und Rennes sowie Metz haben bei mir in jedem Save den nächsten Zidane oder Thuram,wie man es nimmt. In Kroatien hast du das Glück,bei der kleinen Liga und eigentlich schlechten Infrastruktur sehr gute Talente bei Dinamo hochzüchten zu können.Da du Ligaprimus bist,kannst du auch bei allen Vereinen(außer bei Hajduk) wildern und den ihre größten Talente für relativ kleines Geld holen.Im Gegenzug verkaufst du sie Jahre später für viel Geld nach England oder Russland..ist zumindest bei mir meist so.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #193 am: 15.Februar 2013, 07:33:33 »

Also Brasilien find ich gerade auch total interessant.Hab aber leider kein großes Hintergrundwissen und nur mal im FM 11 mit Flamengo gespielt.Interessant würd ich auch diese Steam-Herausforderung finden,von der 3ten brasilianischen Liga aufzusteigen,aber wie gesagt,ich kenn Santos,Flamengo und Sao Paulo aus der ersten,der Rest ist schon arg dünn bei mir  :P

Das ich mich dort nicht auskenne, empfinde ich gerade als besondere Herausforderung. Ich verlasse mich auch größtenteils auf meine Scouts, die mir immer wieder gute Talente empfehlen.

NarzissOne

• Kreisklassenkönig
« Antwort #194 am: 19.Februar 2013, 20:56:54 »

Wie ist eigentlich der FC Porto?

Die überzeugen ja nicht (nur) durch hervorragende Jugendarbeit, sondern vorallem durch weltweites Scoutingnetzwerk?
Ist das im Spiel gut abgebildet?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #195 am: 19.Februar 2013, 22:50:23 »

Wie ist eigentlich der FC Porto?

Die überzeugen ja nicht (nur) durch hervorragende Jugendarbeit, sondern vorallem durch weltweites Scoutingnetzwerk?
Ist das im Spiel gut abgebildet?

So toll ist die Jugendarbeit in der Realität nun auch nicht. ;)
Gute Scouts sollten die aber haben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #196 am: 24.Februar 2013, 20:49:17 »

Brauche mal wieder ein neues Team, meine letzten Spielstände haben mich zu schnell gelangweilt. Mit Swansea nach einer Saison in den Top 5 der Liga, mit FC Turin in der ersten Saison schon 4. geworden. Brauche ähnliche Teams für Spanien/Frankreich oder eben härtere Aufgaben.

Habe den FM noch nie mit einem Top Team gestartet glaub ich. Gibt es ein Team, bei welchem es trotz der Überlegenheit ne Langzeitmotivation gibt? Meine jetzt Dortmund, Arsenal, Teams auf dem Niveau ungefähr. Weiß nicht, bislang hat mich das gar nicht gereizt.  ???

Kann wer Teams aus Ländern wie Ukraine oder Belgien empfehlen?

Was ist mit Russland? Gibt's da überhaupt noch sowas wie "Traditionsvereine" ohne nen Berg Kohle, die aber trotzdem nicht gleich ganz unten mitspielen?

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #197 am: 24.Februar 2013, 20:58:25 »

Brauche mal wieder ein neues Team, meine letzten Spielstände haben mich zu schnell gelangweilt. Mit Swansea nach einer Saison in den Top 5 der Liga, mit FC Turin in der ersten Saison schon 4. geworden. Brauche ähnliche Teams für Spanien/Frankreich oder eben härtere Aufgaben.

Habe den FM noch nie mit einem Top Team gestartet glaub ich. Gibt es ein Team, bei welchem es trotz der Überlegenheit ne Langzeitmotivation gibt? Meine jetzt Dortmund, Arsenal, Teams auf dem Niveau ungefähr. Weiß nicht, bislang hat mich das gar nicht gereizt.  ???

Kann wer Teams aus Ländern wie Ukraine oder Belgien empfehlen?

Was ist mit Russland? Gibt's da überhaupt noch sowas wie "Traditionsvereine" ohne nen Berg Kohle, die aber trotzdem nicht gleich ganz unten mitspielen?

Fang doch mal in der zweiten oder dritten Liga an. Dann brauchst du eben viel länger, um dich an der nationalen Spitze zu etablieren.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #198 am: 24.Februar 2013, 20:58:36 »

Ukraine - Metalist Charkow...Meister werden gegen Shaktar und Dynamo Kiev, sowie in Europa was versuchen
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #199 am: 24.Februar 2013, 20:59:51 »

Bilbao?

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20   Nach oben