zu 8.: Funktionieren die Unternehmungen vorher oder machst du da was anderes?
ja die unternehmungen wie ich vorher(1.schreiben) geschildert(also nackisch ohne bilder) habe funktioniert.sobald ich die bilder drauf mache geht es zur folge nicht mehr.ich habe sehr viel hier gelesen aber trotzdem verstehe ich das nicht ganz wie und welche ordner ich wo drauf machen soll und wie ich die downloads mit den vielen rar dateien entpacken und ob der fehler dann alles auf ein ordner zu machen ist?
Vielleicht sollte ein Mod mal die ganzen Fetzen, die du hier überall verteilt hast, bündeln, dann würde man sicher auch eine Lösung für dein Problem finden.
Und um mal deine kryptische Schreibweise zu entziffern:
- Von welchen Unternehmungen sprichst du hier? Nenne mal Beispiele oder mache Bilder davon.
- Bei welchen Ordnern weißt du nicht wohin?
- Wo ist das Problem beim Entpacken der rar-Dateien?
na suuper.das was iich wiederholt habe ist bei diesem bericht ganz oben drauf.wo ist das problem dies einfach nachzulsen,sonst behaupten doch die cleversten hier man solle erst sich erkundigen, lesen etc.naja wie dem auch sei.
ich hoffe ich kann es jetzt besser erklären:
1.ich starte das spiel fm13
2.beginne eine ganz neue saison
3.dann gehe ich im menü zum reiter staff(mitarbeiter)
4.dort wähle ich beim assistenztrainer das häkchen für "übernahme von verantwortungen wie z.b.übernahme der vor dem spielansage an das team..
5.dann muss ich das mit dem speichern button übernehmen
beim speichern ca. so eins bis zwei sekunden später stürzt das spiel leider ab.
sorry im voraus wenn es manchmal undeutlich rüber kommt..