Hab vorhin die Archive entpackt und auch ein bisschen mich belesen, bis ich auf ne Lösung gestoßen bin. (Ich weiß nicht, ob hier im Forum dazu was explizit geschrieben wurde, aber ich bin hier mit meiner Problematik nicht wirklich schlau geworden.
Für alle Mac-Nutzer:
Unter Mac ist es nicht so einfach, mehrere Ordner miteinander zu vereinen / ineinander zu integrieren. Wenn ihr also einen Ordner auf den anderen zieht, fragt auch Apple lediglich, ob ihr den vorhandenen Ordner ersetzen wollte oder ob ihr die Sache abbrechen wollt.
Der Trick lautet die Tastaturkürzel zu benutzen. Wenn ihr nun einen Ordner mit "cmd + c" kopiert und dann in dem Zielordner mit "cmd + v" einfügt und dort ist bereits ein Ordner mit vorhandenen Namen, dann könnt ihr den, statt ihn zu überschreiben, auch mit dem anderen verknüpfen. Dazu erscheint eine dritte Schaltfläche "Neuere hinzufügen" (oder so ähnlich). So bekommt man die ganzen Wappen dann doch ganz gut in einen Ordner.
Edit: Ich seh grad auf der Seite davor wurde schon was geschrieben dazu vor ner halben Stunde...naja denke es kann trotzdem helfen.