Hallo, habe mal wieder ne Fragen
Ich wollte einen sehr talentierten russischen Nachwuchsspieler von Spartak Moskau zu Hertha BSC holen.
Mein Aufstieg in die Bundesliga ist nahezu perfekt.
Da der Spieler noch einen Jugendvertrag hat, kann ich ihm einen Profivertrag direkt anbieten.
Wenn ich den Transfer anbieten, egal zu welchen Konditionen, steht bei "Interesse an Kaderstatus" immer "kein Interesse".
Nun befürchte ich, egal welches Angebot ich unterbreite, dass der Spieler es ablehnt und einen Profivertrag bei Spartak unterschriebt. Somit würde ich ihn wohl nie mehr soo günstig bekommen.
Meine Frage lautet: Kann man den Spieler irgendwie dazu bewegen, dass sein Interesse an einem Wechsel größer wird!?
Ich meine, rein logisch ist mir klar, dass Hertha (noch) gegenüber Spartak Moskau uninteressanter ist, aber ich möchte unbedingt ne Chance auf den Spieler haben....
Des Weiteren, würde mich interessieren, ob diese "Ausbildungsentschädigung" vom Transferbudget bezahlt wird, oder "nur" vom Konto abgeht UND ob diese Entschädigung auch per Ratenzahlung möglich/verhandelbar ist....!?