Auf welche Länder traf das zu? Es gibt eine Vielzahl an Ländern mit deutlich kürzeren Fristen als 6 Monaten. In England sind es, meine ich, beispielsweise nur 6 Wochen.
Ich hatte mir Andre Bikey (hat gute Werte, die ich sehen konnte ohne Scoutingmöglichkeit) angesehen. Dieser hat Vertrag bis 30.06.2013 und spielt in England.
Gleiches gilt für Simao, der in China spielt.
Scheinbar gelten die 6 Monate vor Vertragsende wirklich nur in manchen Ländern (z. B. Deutschland)
Ich wollte mir ja wie berichtet, Denis Stracqualursi, zur neuen Saison holen (ablösefrei, da Vertrag ausläuft). Wenn ich ihm ein Vertragsangebot mache, dann verlangt er 11.75k (was in Ordnung ist, wie ich finde).
Wenn ich ihm den Status "1. Elf" anbieten will, dann kann ich (Vorstandbeschränkung) "nur" 8k anbieten. Bei Schlüsselspieler sind es 10k...
Wie kann ich das (Februar 13) beeinflussen, wieviel Gehalt ich Spielern, die ich für die neue Saison verpflichten will, bieten kann!?
Weil ich mir evtl. noch den ein oder anderen (Sebastian Maier, NewGen´s, usw) sichern möchte, aber mit Vorstandsbeschränkungen wird das nix